˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#241

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 22:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

darum..... denkst du ich hab bock auf das? du könntest auch momentan alleine in deinem zimmer hocken und entweder besuch von dem höllenwächter, oder einer botin, oder eines boten haben.... ich beschütze dich verdammt nochmal, also helf mit!
schrie ich sie mahnend an und holte schon zuum schlag aus,lies die hand jedoch schlaff nach unten sinken




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#242

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.01.2012 22:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das einzige was ich wirklich wahr nahm war wie er zum Schlag aushohlte. Ich hatte mich darauf bereit gemacht das er zuschlagen würde was er aber nicht tat. Jetzt hätte ich erleichtert oder vielleich soagr verärgert sein müssen aber stattdessen zitterte ich nur leicht ängstlich. Diese Sache gefiel mir gar nicht. Das alles war einfach nicht meine Kragenweite

nach oben springen

#243

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.01.2012 11:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich beschütze dich und du beschützt deine rasse, verstanden?!
maulte ich nun nochmals und zog sie grob mir nach. das tor zur stadt wwurde imemr größer.
*wie diese stadt sein wird... voller magischer wesen und voller kulturen und doch auch voller frieden.... wird sie mcih akzeptieren, sowie ich bin?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#244

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.01.2012 16:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es war als hätte sich in ihrem Kopf ein Schalter umgelegt. Erst jetzt hatte sie richtig war genommen wie er sie seid Tag herum schubste. Sie blieb stehen und kämpfte sich aus seinem Griff frei. Nein ganz sicher nicht. Ihre stimme klang fest

nach oben springen

#245

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 18:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

mit wütenden augen starrte ich sie an
was meinst du mensch jetzt damit? erklär mir das....
grummelte ich laut




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#246

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 18:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das ich es nicht tun werde. Wieso zum Teufel sollte ich mein Leben für leute riskieren die ich nicht einmal kenne? das leuchtete mir nicht ganz ein. Ich war ja jetzt nicht irgendwie jemand wie Jesus der all die Schuld der anderen auf sich nahm. Ganz so märtyrerhaft war ich nicht. Religon stand für mich hier sowieso außer Spiel.

nach oben springen

#247

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 18:43
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich lachte laut
ganz einfahc, damit diese scheiß rasse von dämonen endlich aufhört die welt zu terrorisieren, damit meine eltern nicht umsonst6 gestorben sind und deine eltern nicht das schicksal erleiden müssen, welches meine erleideten... dämonen sind monster,... ICH BIN EIN MONSTER.. .versteh wenigstens eins... dein leben hängt von alle dem genau so ab... .es wunderte mcih lange, wieso ich dich nciht auch einfach tötete i nder gasse... .aber das ist, weil du eine bestimmung hast... eine welcher du gefälligst folgen wirst!
schrie ich sie an udn fühlte nur, wie mir blut über die gesammte haut rang. ein glück, dass die kapuze mein gesicht verdeckte und die kleidung meine haut im allgemeinen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#248

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 18:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Meine Eltern sind bereits Tod. Na okay wie mans nimmt. Mein Dad ist für mich gestorben dieses Arschlo*h kann in die Hölle gehen und Mum würde ich sagen ist naja sagen wir seelisch Tod. Allein mein Weggehen wird sie in Angst versetzen
meinte ich ruhig und schaute ihn kalt an Weißt du das erste was ich von meinem Vater gelernt habe ist das, dass man zu erst an sich denken muss bevor man sich um den Rest der Welt kümmert. Nenn mich feige wenn ich keine Lust habe diese Sache für andere zu tun die mir nicht viel am Herzen liegen. Es ist mir egal

nach oben springen

#249

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 18:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

nun holte ich nciht nur aus, sondern schlug zu. verstand dieses menschlein wirklich nciht, dass ich ihr nicht wirklich etwas antun konnte udn sie hier hergeschliffen hatte, weil zwischen uns irgendeine verbindung existiert? es mag in der vergangenheit liegen, aber das war mir doch auch egal. dass ich weinte, vor wut und hass, hörte man meiner stimme kaum an, zudem aschwieg ich auch und sah einfach nur auf meine hand udn wunderte mcih, was ich getan hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#250

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der Schlag hatte gesessen und hinterließ einen Abdruck. Ich schaute ihn überrascht und zugleich eisig an. Versteh schon du verstehst einfach nicht wie einem Menschen so wenig an den anderen Menschen liegen kann was? Ich sags dir den anderen Menschen ist es ebensoegal wie es mir geht oder ob in China ein Sack reis umkippt. Ich brauche kein Schicksal. Ich füge mich keinem Schicksal. Ich entscheide selbst was ich tue Mit diesem Worten wandte ich mich von ihm ab und stapfte wütend davon

nach oben springen

#251

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was denkst du eigentlich mit wem du hier redest? was dnekst du dir bei all deinen menschlichen worten?
rief ich ihr hinterher und foglte ihr schnellen schrittes. sie würde sowieso nciht i ndie normale welt zurückkehren zumidnest nicht so schnell




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#252

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich denke mir das ich mich jetzt bewusst vor pflichten drücke, die Welt wohl untergehen lasse und du dann einen Grund hast mich zu hassen ja sowas denke ich mir bei meinen Worten die weder menschlich noch irgendwas anderes sind, da es ja nur Worte sind Ich zuckte nur mit den Schultern.

nach oben springen

#253

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ein knurren drang aus meiner kehle und ich blieb mit gesenktem kopf stehen. ich zog mir die kapuze noch tiefer ins gesicht und schwieg lange.
mensch, überleg dir alles was du tust zweimal...
ich hoffte, dass sie etwa antworten würde, oder zumidnest stehen bliebe, doch glaubte nciht, dass sie der typ war, der die täte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#254

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blieb stehen und schaute ihn verächtlich an Über diese Sache hab ich 3mal nachgedacht du Trottel Selber wusste ich gerade nicht wie lange ich noch so weiter reden wirde oder lieber in tränen ausbrächen würde. War ja auch egal

nach oben springen

#255

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 22.01.2012 19:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

enttäuscht blickte ich ihr nach.
*und cih dachte, sie wätre anders.... ich dachte sie wäre endlich kein echter mensch... ihre gegenwardt ist nciht die eines menschens und doch ist es eine... ich versteh da snciht..... scheiß menschen.... shceiß dämonen... ich hasse meine eltern*
dachte ich mir udn rang weiter mit meinen tränen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen