˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#301

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 19:59
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schaute mich um und lief durch die gassen bis ich endlich ein plätchen fand. ok es sah für viele augen nicht einladend, sondern eher ausladend aus, aber mir sagte diese schmuddelige hütte >> hier seid ihr richtig, hier bekommt ihr hilfe<< und das nicht nur, weil es auf einem schild, welches vor der tür positioniert war stand.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#302

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nette Hütte meinte ich sarkastisch. Ist bestimmt das bestaussehende im Umkreis von 1000 metern

nach oben springen

#303

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

mach dich nicht lsutig
giftete ein mann, mit verzausten haaren, hatoru an und musterte mcih
kein wunder, dass du so ein haus bevorzugst...
hm... ich hab halt was dämonisches... lässt du uns dennoch rein?
ja...
er verengte seine augen und musterte nun hotaru mehr
bist du es?
fragte er. er wirkte verwirrt, doch ganz so wirr war der alte mann keines weges




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#304

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wer soll ich denn sein? fragte ich leicht hönisch. Es war immer die selbe Art wie ich mit sowas umging. Meist einfach nur total sarkastisch und lächerlich

nach oben springen

#305

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

weißt du es... ist sie es?
werter herr... ich will lediglich schlafen und mir nicht gedanken machen, wer sie sein könnte und wer nicht... wenn sie auf eine vorfahrin von ihr anspielen.. .an irgendwen erinnert sie mich... aber wen meinen sie?
tretet ein, sowas soltle nciht auf voller straße besprochen werden
er zog und beide in sein schäbiges haus und schloss die tür. auch von innen sah das haus nicht restaurierter oder einladender aus, aber mir gefiel es
mädchen... bist du die nachfahrin der kaiserin?
welche meinst du?
Cavator...
nuschelte der fremde leise und ich blickte prüfend zu hotaru
*sie hat die kaiserin der stadt getroffen.... das mus tiefgründiger sein*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#306

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das wüsst ich aber ich glaub ich hab diese Tante letztens erst getroffen. Nicht gerade Auskunftsreich nur mit Geschenken großzügig. Ich hielt das Zepter hoch. Canvator war wohl einigermaßen bekannt

nach oben springen

#307

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:42
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

der kleine mann griff sich das zepter und ispekzierte es.
unausgeschlossen... wenn sie dir das gibt... du bist dann also wirklich sie...
er watschelte davon... sein laufstil ähnelte wirklich etwas dem einer ente... und holte ein dickes buch.
da... diese tante, wie su sie nennst, ich vor über 300 jahren gestorben und wartet auf einen nachkommen, welcher ist wie sie... oder so ähnlich... aber dieses zepter... da du es besitzt, musst du mit ihr verwandt sein.. .weißt du, was das heißt?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#308

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nöö nicht im geringsten meinte ich lässig und ließ mich auf einen Staubigen Stuhl nieder.

nach oben springen

#309

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 20:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das du hier nicht sehrwillkommen bist...
hm.... ich schlaf.. .erklär du ihr, ihre aufgabe, geschichte und sonst was und am besten, wie da sding da funktioniert
lady.... sie sollten aufpassen und sich viel zeit nehmen... ansonsten wird da shier nichts




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#310

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 06.02.2012 21:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das hab ich auch gerade gemerkt Nicht sehr willkommen? Wieso das denn aufeinmal?

nach oben springen

#311

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 18:45
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ihre verwandte, miss cavator, war einst eine angesehene frau, welche wohl über unsere kleine welt hinaus ihren namen trug. ihren namen verband man mit stolz, würde, anerkennung und macht... doch auch güte, wärme und stärke... sie war wohl einst die mächtigste kriegerin der welt. cavator wurde jedoch unbeliebt wegen vielen schwächen. sie war ihrem volk gegenüber nciht mehr ehrlich... sie war nciht einmal mehr sich selbst gegenüber ehrlich... sie war unerlich zu allem und jedem. ihre kraft schwan unter diesen lügen dahin und das war alles seine schuld
bei diesen worten blickte er die treppe hinauf.
Akuma... sie hatte eine ehe, welche sie nicht in tackt hielt und einen mann, den sie nicht liebte und nachfolgen, die ihr die nerven raubten und sie hatte akuma... eine affäre der "menschlichen welt"
er blätterte in dem buch und zeigte hotaru einige landkarten
da sist unsere welt, welche durch schutzzauber vor lange rzeit, der menschlichen welt entrissen wurde... sie ist um vieles kleiner, aber friedlicher... aber egal.. zurück zu akuma und cavator... ihre affäre war nicht aus unserer welt, sondern aus der menschenseite, doch war keines wegs ein mensch. wir bewohner der stadt, sind selten, bis nie in der parallelen welt, sie jedoch hatte die pflicht zwischen beiden zu reisen und naja... dabei traf sie ihn... doch er war wie ihr freund... ein dämonisches wesen... er war es nur ganz, nciht halb so wie der junge herr... akuma war dämon und somit allein an zerstörung, raub, vernichtung, krieg und so weiter interessiert und an ihrer "tante" , da sie aber ihm nicht alles über sich erzählte udn log wie eine meisterin, zerbrach deren verhältnis und sie hatte es somit geschafft, dass menschen, dämonen und dämonische monster unsere welt seit je her suchen und vernichten wollen... da sie unvermeidlich ihre nachkommin sind, kann man sie auf den tod nicht ausstehen, außer aber, sie verhindern endlich, dass die dämonen uns auf die schliche kommen... wenn selbst der rüpel es geschafft hat... wird es nicht lange dauern, bis es vollwertige dämonen schaffen... verstehen sie?
endlich machte er eine pause und wartete nun auf eine antwort der jungen dame sich gegenüber




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#312

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 18:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Zum Teil meinte ich. Was war denn nun kaputt? Dämonen, Liebschaften Junge hatte man mich gerade in die Griechische Mythologie katapultiert und die Götter gegen Dämonen getauscht?

nach oben springen

#313

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 19:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was verstehen sie nicht? damit sie etwas verändern können, sollten sie alles verstehen... achja kann ich du sagen? ich hasse dieses sie und förmliche....
begann der mann schon wieder wie ein wasserfall. ich hatte mich inzwischen hingelegt und versuchte zu schlafen, schaffte es aber nicht.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#314

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 19:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich versteh nicht ganz was ich mit der Sache zu tun hab. Ich mein selbst wenn das alles stimmt wieso soll ich dann den Mist gerade biegen? das wollte mir schon die ganze Zeit nicht klar werden. Warum zum Teufel ich?Und hör auf zu sietzen ich bin das nicht gewohnt diesen Satz sagte ich mit einen lächeln

nach oben springen

#315

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 07.02.2012 19:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja... ganz einfach... darum
er deutete auf das zepter
lass mich raten.. .dich quälen entweder träume, oder du hast visionen, oder beides und garantiert kommen darin monster vor, ode rleute, wie unser junge da oben... hab ich recht?
bohrte er weiter nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen