˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#271

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:04
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

dreh um und komm endlöich mit mir in die stadt....
sagte ich entschlossen udn griff wieder nach ihrem handgelenk und schliff sie mir die ersten paar meter nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#272

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Was willst du denn in der Stadt? Ich klang griesgrämmig. Aber das war immer so. Ich bevorzugte eher Frische Luft und Land

nach oben springen

#273

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja.... eigentlich imemrnoch das, wa sich schon die ganze zeit woltle, aber zudem willk ich etwas mehr über die "unzugängliche stadt" wissen
sagte ich und lief gezielt weiter




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#274

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Muss ich da mit kommen?. Ich verzog mein Gesicht. Eine Stadt yeah meistens waren diese voll...

nach oben springen

#275

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du wirst etwas neues hinter diesen mauern sehen, etwas, was für menschliche augen oft unentdeckt bleibt....
meinte ich leicht strahjlend und drückte jedoch durh den klang meiner stimme aus, dass sioe mitkommen solle




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#276

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 23.01.2012 20:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Missmutig folgte ich ihm. Yuhuu ich hatte echt keine Lust auf Stadtführung. Stadt war Stadt und dabei bleibts

nach oben springen

#277

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 27.01.2012 19:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wir kamen ans tor, wo sich uns zwei wachen in den weg stellten
ihr wollt in die stadt.. .wer und was seid ihr und was führt euch hier her?
wir sind Hotaru und Cencil und wir wollen hier her um dem krieg gewapnet zu sien, der kommen mag...
was seid ihr selbst, werter herr?
leider ein monster, welches gleichen auf dieser erde sucht. ich bin unreinen blutes. ein halbdämon
sagte ich mit gesengtem kopf und wartete auf eine reaktion, da sichtlich beide nicht s ganz wussten, was für halbdämonen galt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#278

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 00:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaaa ich schaute ihn nur an Kurz gesagt er ist der Typ der der meinung war hier her zukommen unrein oder nicht ohne ihn geh ich nicht rein weil wie gesagt war seine Idee Ich zuckte mit den Schultern. Das ganze soll mir irgendwie bei diesem Plastikproblem hier helfen ich spielte mit dem Zepterdings das für mich immer noch der gute alte Plastikstab war.

nach oben springen

#279

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 12:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

die beiden wachen starrten das zepter und dann sich gegenseitig an
werter herr, werte dame, bitte treten sie ein in unsere stadt, doch benehmt euch friedlich
das diese schlussworte an mich gerichtet waren, war ja wohl mal klar. ohne ein danke, ok, oder sonst was, zerrte ich die göre mir nach in die majestätische stadt hinein
*als ob ich wie ein dämon imemr alles zerstören würde...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#280

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 13:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

und schon wieder zog er mich hinter sich her. Das ging mir mittlerweile echt auf den Keks. Als würde ich ihm davon laufen also ehrlich

nach oben springen

#281

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 13:27
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das ist sie also....
murmelte ich leise und blickte mcih um.
*shcönes plätzchen hier*
dachte ich anfangs und lies ihr handgelenk los
so... und jetzt sollten wir mal wen suchen, der damit umgehen kann...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#282

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 14:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Auch schon bemerkt? Das kommentar verkniff ich mir aber lieber. Die Stadt war ganz inordnung es schien nicht eine der du bist ein Freak weil du ein Plastikstab hast Städte zu sein

nach oben springen

#283

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:04
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich musterte die läden und die besucher der stadt. es waren wirklich magische wesen, aller art hier, nur keine dämonen oder halbdämonen. ich war glücklich, dass ich stark einem menschen glich und somit nicht jeder seinen blick auf mich lenkte, dennoch shcien ich mich imemr mehr in meiner kapuze zu verkriechen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#284

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich ließ mich auf eine Bank fallen Irgendwelche Ideen was wir jetzt machen können?

nach oben springen

#285

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 05.02.2012 18:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

jo.... suchen, bis wir wen finden
antwortete ich frei heraus. ich hatte keine ahnung. ihr name lies in mir schon die ganze zeit etwas klingeln, nur was wusste ich nicht. sie musste eine verwandte haben, welche ich irgendwie kannte, vielleicht auch nur ein vorfahre, welcher in die geschichte der gesammten welt eingegangen war... nur wer könnte uns helfen?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen