˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#136

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.12.2011 21:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich betrat mein Zimmer und schob die Tasch achtlos unters Bett. Samt ihren inhalt.Rasch hatte ich mir ein Nachthemd angezogen. Gähnend lief ich in das winzige Bad wo ich meine Haare öffnete und began mir die Zähne zu putzen. Ich dachte kurz über das Zeit dingsbumms nach. Magie übertratt einfach meine geistige stärke. Ich hatte ein leises Gefühl das irgendetwas im Gange war, was sich auserhalb meiner 4 Wände abspielte

nach oben springen

#137

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 25.12.2011 09:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich sprang auf und blickte ihm nach.
*das dumme gör ist verloren*
dachte ich und instinktiv rannte ich, so als ob es um mein leben ging, zurück in die stadt und versuchte sie zu finden.
*wo ist sie nur... ihr geruch wird zwar stärker aber sonst... hm...?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#138

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.12.2011 00:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ich lief in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich war hundemüde und wollte nur noch schlafen.

nach oben springen

#139

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.12.2011 18:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich sprang dann gezielt an einem haus hoch und landete auf dem schmalen blechernen fensterbrett.
*hab ich dich gefunden*
dachte ich zufrieden und trat die scheibe ein.
mächen, wach auf
begann ich zu maulen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#140

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 26.12.2011 23:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich blnzelte. Was ist den jetzt schon wieder los? Hmm machs Fenster zu es is kalt brummte ich und zog mir die Decke bis zu den Ohren

nach oben springen

#141

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 02.01.2012 21:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

eingetreten... und auch egal.. sie alle suchen dich und du willst schlafen. sei glücklich, dass ich hier stehe und keiner der ganzen anderen... steh auf und zieh dich an ... und mach lieber, was ich dir rate
sagte ich kühl und schaute sie auffordernd an




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#142

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 02.01.2012 23:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm jaja ich schlug die Decke zurück und setzte mich müde auf die Bettkante Du hättest ruhig ein bis drei Stunden später kommen könnenDie Typen heut zu Tage hatten echt keine Zeit mehr

nach oben springen

#143

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 13:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[rotum dich tot vorzufinden? pah- so doof bin ich nicht. wenn höllenhunde etwas suchen und einen exelenten führer haben, dann finden sie normalerweise alle ziele in binnen von einer stunde... ich weiß nciht wie lange er dich schon sucht, nur er hat mich gefunden und du bist ja nie so wirklich fern...[/rot]
meinte ich und hetzte sie weiter. wir hatten nunmals keine zeit mehr, das war fakt und das war der grund, dass sie jetzt gefällig hinne machen sollte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#144

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 17:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief zum Schrank und zog was zum anziehen raus, dann ging ich ins Bad wo ich mich letztendlich dann anzog. Nach knap 5 Minuten stand ich mit locker hochgesteckten Haaren, einer Jeans und einem lockeren bequemen T-Shirt vor ihm. Alsoo was gibts?

nach oben springen

#145

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 20:00
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du kommst mit und vertraustz mir einfach, oder stirbst... das gibt es#
meinte ich, verschränkte die arme und wartete ungeduldig, dass sie irgendwas mekriges von sich geben würde




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#146

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 20:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm das is nen doofes Auswahlmenü ich gähnte und hohlte dann dieses komische Dingsbummszepter. Ich nehme mal an das wir dieses Stück..hmm jaaa..Plastik? mit nehmen Ich drehte das Zepter abschätzend in meinen Händen

nach oben springen

#147

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 20:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja... und spiel nicht damit rum und PLASTIK?!- du hast echt null plan, aber egal.. .jetzt komm shcon
forderte ich und spprang aufas fensterbrett, darauf wartend, dass sie auch endlich käme




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#148

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 21:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie stellst du dir das vor? Soll ich jetzt wie ein Affe aus dem Fenster springen Ich schüttelte nur den Kopf. Also wirklich

nach oben springen

#149

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.01.2012 21:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich packte sie am arm und sprang. sie landete eigentlich doch ganz weich im schnee.
komm, viel zeit haben wir nicht, sie werden uns finden und töten, wenn wir trödeln
meinte ich, half ihr hoch und zog sie mir mehr nacvh, als dass sie selbst lief




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#150

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 04.01.2012 07:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Noch im Halbschlaflief ich ihm mehr oder weniger nach. Man hätte meinen können das die Dusche im Schnee mich wach gemacht hätte hatte sie aber nicht. Nein diese Dusche hatte mich nur unfreiwillig Nass gemacht. Das stück Plastik wie ich es nannte im Schlepptau liefen wir die Straße entlang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen