˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#76

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 10:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hasste diesen Gott verfluchten Tag. Was war aus dem schönen Morgen nur geworden? Das konnte doch nicht war sein!

nach oben springen

#77

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich stand wieder auf, trug den schädel jedoch weiterhin mit mir. die proportionen passten nicht, alels an dem schädel lehnte in mir ab, dass es ein menscvh gewesen sei. ich lief weiter über das wüste feld.
*shcon komishc, dass die menschen diesen teil nie wieder hergerichtet haben und alles in ruinen gelassen haben.* dachte ich mir und lief weiter. einige steine wirkten, wie zerfallene hauswände. dort setzte ich mich in den shcatten und betrachtete wieder diesen schädel. er faszinierte mich extremst.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#78

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Irgendwann kam ich zu den Feldern. Es waren eben jenne Felder in meinem Traum. Nicht doch stöhnte ich leise. Dieser verfluchte Mist sollte auf hören und zwar jetzt sofort.

nach oben springen

#79

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:36
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

im schatten des steinwalls schlief ich langsam ein. ich gähnte nochmals lange, bevor ich meine augen schloss und leise das schnarchen begann




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#80

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wütend tratt ich gegen einen Stein. Er kullerte im hohen Bogen über das Feld und landete im Schatten einer Mauer?! Das alles hier war so zerstört das ich nicht mal mehr sagen konnte ob das eine Mauer oder doch nur ein haufen Mist war.

nach oben springen

#81

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

AUTSCH!
schrie ich udn rieb mir den fuß. der stein hatte mich dort getroffen und mies gelaunt stand ich auf und erblickte sofort das mädchen.
du shcon wieder...
knurrte ich




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#82

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute auf. Was zum...? Oh nein nicht schon wieder wieso war dieser Kerl immer dort wo ich gerade war?

nach oben springen

#83

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 11:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

verfolgst du mcih jetzt seit neuestem? verschwinde und lss mich in ruhe, kidn
fauchte ich und ging wütend auf sie zu, die hand bereits zum schlag ausgeholt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#84

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

sicherlich verfolge ich dich nicht. Ich hab durchaus besseres zu tun glaub mir! Dieser Idiotische Idiot, dieser dumme einfältige... was glaubt der eigentlich wer er ist?

nach oben springen

#85

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

auch gut... sag mal, kind, wann war der krieg und wer kämpfte..?
fragte ich ganz nebenbei.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#86

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm ich weiß nicht so genau vor vielleicht 10 - 12 Jahren. Kämpfen tat eigentlich alles mögliche
wieso wollte er das wissen? Außerdem nervte mich sein ständiges Kind. Herr Gott ich war 17 und nicht erst 5

nach oben springen

#87

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.. .dann ist das noch merkwürddiger... naja... danke
meinte ich verzog das gesicht und lief wieder von ihr weg. den schädel zog ich wieder unter meinem mantel hervor, sie hatte diesen warscheinlich nicht gesehen... und wieder musterte ich ihn verwirrt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#88

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute ihm verwirrt nach. Schließlich meinte ich nur okay erst wütend sein und sich dann bedanken?
das klang in meinen Ohren wie ein falscher Roman.

nach oben springen

#89

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du kennst mich nicht udnm musst mich somit nicht verstehen
meinte ich laut, während ich weghumpelte.
*irgendetwas ist an diesem schädel sehr komisch... nur ich komm nicht drauf, was es ist*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#90

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 03.12.2011 12:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Oh stimmt Leute die mit Schädeln unterm Mantel rum laufen sollte man auch nicht kennen lernen Ich drehte mich zum gehen um Ich meine wer hebt heutzutage einen Schädel von einem Kampfrhino auf? Kampfrhino`? Woher wusste ich denn jetzt das?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen