˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#31

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.11.2011 19:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja... auch wenn ich ein halber dämon war, konnte ich nicht unter wasser atmen und tauchte somit recht bald, zu bald wieder auf.
*sie bemerkt mich nicht*
sagte ich mir immer wieder und blieb ganz ruhig.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#32

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.11.2011 20:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich starrte einfach in den Himmel. Hier am See lichteten die Bäume sich und man hatte einen freien Blick auf den Himmel.
Es war warmer Sommer weshalb ich meine Schuhe aus zog und zum Steg lief. Im See selbst schien irgendetwas zu sein. Ich starrte einfach nur auf die leicht unruhigen wogen und sang leise ein liedchen. Mitten im Lied hörte ich auf denn es passierte schon wieder. Ein kleiner Blick in die "Zukunft" Es waren nur Bilder von Wasser. Es war überall. Ich "fühlte" wie Wasser in meine Lunge drang und mir die Luft "ausging". Keuchend fand ich mich kniend auf dem Steg wieder. Es war eines der nervenden Dinge am "Hellsehen" es fühlte sich immer so verdammt realistisch an. Ich richtete mich wieder auf. Es regnete immer noch. Plötzlich Blitzte es. Es kam so überraschend- vielleicht auch einfach nur deswegen weil ich so schreckhaft war- das ich ins straucheln geriet. Platsch! Es vergingen mehrere Sekunden bevor ich realisiert hatte was geschehen war. Einige wertvolle sekunden würde ich meinen...Ich versuchte wieder auf zu tauchen, konnte allerdings schon spühren wie mir langsam die Luft ausging. In Luftanhalten war ich noch nie gut. In was überhaupt war ich gut?

(das liedchen: http://www.youtube.com/watch?v=VMGh3Ts5-WQ)

nach oben springen

#33

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.11.2011 21:02
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich blickte zu ihr. erst war ich verwirrt über ihre verkrümmung auf dem steg und jetzt sowas. obwohl sie ein mensch war, konnte ich sie so nicht enden lassen, wenn dann würde ich sie töten, aber nicht das wasser hier. blutverseucht und doch normales wasser. schon komisch. ich schwamm recht schnell, sowie ich vieles besser und schneller konnte als menschen. ich holte luft und tauchte. das blut hatte nur den nachteil, dass es das gesammte wasserleicht tübte und ich nicht sofort wusste wo sie war, jedoch ergriff ich mehr durch zufall als können ihr bein. ich zog sie hoch, schliff sie mir nach an land und verschwand scho nwieder in einen der bäume.
*sie hat glück... mehr nciht... ich werde mich ihr nciht nocheinmal zeigen...*
dachte ich, beobachtete sie jedoch aus dem dichten blättergwewirr




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#34

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 17.11.2011 21:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hustete. Mehrere Tropen fielen mir ins Gesicht. Es war Dunkel geworden und es blitzte immer noch. Langsam richtete ich mich auf. Land? Gras? Oh man ging jetzt meine Fantasie mit mir durch? Ich legte mich einfach wieder hin. Jetzt brauchte ich ersteinmal Zeit zum nachdenken.

nach oben springen

#35

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.11.2011 14:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich sah, dass es ihr gut ging und flink wie ein eichhörnchen sprang ich über mehrere bäume davon. *sie scheint mich zu verfolgen*
grübelte ich und kam langsam zum ende des waldes, der an die stadt grenzte. ich würde wohl oder übel wieder ein hochhausdach oder so nehmen und dort bleiben, bis ich hunger bekam




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#36

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.11.2011 14:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

fluchend stand ich nach einiger Zeit auf. Mir war kalt und es regnete noch leicht. Genervt lief ich nach hause. Schloss die Tür auf, legte meine Sachen auf einen kleinen Tisch und lief ins Bad. Auf dem Weg dahin kam mir meine Mutter entgegen Regnet es so doll? fragte sie. Ich nickte einfach nur. Ich hatte keine Lust ihr zu erzählen das ich gerade unfreiwillig ein Bad genommen hatte.

nach oben springen

#37

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.11.2011 19:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich sprang recht geschickt auf ein hohes dach und schnaubte.
*regen... menschen...*
ich hasste mein leben imemr mehr, von sekunde zu sekunde. mit der zeit kontne man echt gglauben ich würde blut weinen. was jedoch witzig war, dass die menschen die unten entlangliefen häufiger auch einen tropfen meines blutes auf ihren kopf bekamen. zwar nciht amüsant enugh um ein leben umzukrempeln, aber mal etwas anderes




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#38

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 19.11.2011 23:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Als ich wieder in trockenen Sachen war, ging ich auf mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Eine Geschlagene Viertelstunde beugte ich mich über einen Aufsatz. Seufzend schaute ich zum Fenster. Der Himmel war klar geworden und die Sterne funkelten als hätte es nie geregnet nur die ein oder andere Wolke zog sich über den Horizont.

nach oben springen

#39

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.11.2011 11:33
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*leben ziehen dahin, nur meins wirkt ewig. man hat mir mutter und vater genommen und ich werde von keiner rasse akzeptiert. menschen urteilen über meine fahle haut und mein dunkles, ewiges blut und dämonen urteilen über mein wesen und mein viel zu menschliches aussehen... ich habe ncihts zu verlieren und ncihts zu gewinnen. ich hätte dieses mädchen zumindest töten sollen um einer meiner seiten nachzukommen, doch so bin ich weder mensch noch dämon. als mensch wäre ich geblieben und hätte bei ihr gewartet und als dämon hätte ich ihr die gliedmaßen abgerissen... was genau bin ich bitte, dass mich niemand verstehen mag?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#40

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 20.11.2011 22:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich seufzte und ließ mich auf meinem Bett nieder. Es war gemüdlich und ich schlief sofort ein. Wieso auch nicht es war ja nicht verboten

nach oben springen

#41

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.11.2011 14:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

die nacht zog über den himmel udn noch einige regenschauer erfültlen sie. die ganze zeit über schlief ich nicht, doch each kontne man meinen zustand auch nicht nennen. ich saß auf dem dach und schaute auf die wneigen, kleinen menschen, einige male kurz davor sie doch noch zu töten, doch lies es jedesmal aufs neue bleiben mit der begründung, dass ich doch auch einer wäre... was jedoch nciht stimmt.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#42

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.11.2011 16:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es war morgen als ich erwachte. Um genau zu sein ein herrlicher Samstagmorgen. Einige Regentropfen sammelten sich am Fenster. Mit einem Blick auf den Wecker wusste ich das es kurz nach sieben war.

nach oben springen

#43

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.11.2011 19:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

meine muskeln spannten sich immer mehr an, desto mehr ich mich über mein leben, mein ich und alles was mit mir zu tun hatte aufregte. würde es auch nur noch einen regenschauer geben, der mir nciht passte- und das würde jeder- würde ich die halbe stadt zerstören, odetr zumindest töten. ich hielt eslangsam echt nicht mehr aus




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#44

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.11.2011 20:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie am Tag zuvor verließ ich das Haus mit einem lächeln im Gesicht wie es nur eine Optimisten aufsetzen konnte. Jetzt würde ich einfach nur durch die Straßen ziehen und nichts tun.

nach oben springen

#45

RE: Alice und Cencil

in Privat-Rollenspiele 21.11.2011 20:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich lachte hallend auf, als ich es nciht mehr aushielt und sprang von dem meterhohen dach ohne, m,ir auch nur ein haar zu krümmen.
lasst uns spielen...
nuschelte er tief lachend. nur einige waeren stehen geblieben, die wenigsten hatten ihn bemerkt, doch er war da und würde angreifen... töten.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen