˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#16

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 19:05
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie liefen eine Weile bis sie endlich eine alte und verlassene Wohnung erreichten. Spinnweben hingen darin, wohl ncihts ungewöhnliches, ebenso wenig wie der Staub. Hier sind wir erstmal sicher vor den Blicken und dem Regen lächelte sie ihr zu. Ich bin Cynna

nach oben springen

#17

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 19:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Cool Ich war nach ihr in die Wohnung getreten Ich bin Akemi, freut mich An einer Wand stand ein Sofa und ich nahm mir die freiheit mich darauf zu setzen,

nach oben springen

#18

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 19:20
von Marilyn • 255 Beiträge

Cynna sah kurz durch das dreckige Fenster nach draußen. Sie öffnete ihren Mantel und warf ihn über einen Stuhl. genüsslich streckt sie alle Arme von sich. Tut das gut! seufzte sie erleichter. Schön dich kennen zu lernen

nach oben springen

#19

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 19:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute zu Cynna und wunderte mich keines falls das sie 6 Arme hatte. Nein sowas kam häufiger vor. Wie gesagt ich war eher eine unbedeutende Schattenhafte Version eines Phönix. Manche Leute von uns meinten sogar je mehr ausgefallen man ist, desto mächtiger und kräftiger sei man. Ich fand das völlig dumm weil meiner erachtens unsere Tiermerkmale nichts über unsere stärke preis gab

nach oben springen

#20

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 19:54
von Marilyn • 255 Beiträge

Du glaubst gar nciht wie verpsannt der Rücken bei sechs Schulterplättern ist seufzte sie leise und setzte sich zu ihr. Ziemlicher Zufall, ich hab schon eine Weile keine Phönixe mehr gesehen, die meisten verstecken sich dauerhaft

nach oben springen

#21

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich finde wir sollten uns nicht von den Menschen einschränken lassen meinte ich lächelnd und lehnte mich zurück.Ich mein ja klar die meisten vermuten gar nicht das ich wirklich kein Mensch bin, aber dennoch

nach oben springen

#22

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:13
von Marilyn • 255 Beiträge

Für dich ist das alles etwas leichter. Sieh mich an, ich würde sofort auffallen. Wir leben im 21 Jahrhundert. Schau Aberglaube, Hallo Wissenschaft entgegnete Cynna und verzog das Gesicht etwas traurig. Wer weiß was sie mit mir anstellen würde

nach oben springen

#23

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Oh vermutlich erst alles erforschen und dann versuchen die Arme zu amputieren ich lachte leicht. Ich wohne praktisch momentan neben einem Wissenschaftler der von nichts anderem spricht

nach oben springen

#24

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:22
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie schreckte etwas auf und hielt die Arme abwehrend vor sich. Ich will aber meine Arme berhalten, ALLE! Selbst Bottom lefty warf sie sofort ein. Sie grummelte leicht.

nach oben springen

#25

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:27
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Bottom Lefty? Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Das war ja ein sehr netter Name. gibts auch Bottom righty?

nach oben springen

#26

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Nein gibts nicht. Meine linke unterste Hand hab ich den Namen gegeben weil sie manchmal ihren eigenen Willen hat erklärt sie und hält mit der rechten unteren diese fest, als könnte sie jeden Augenblick unfug anstellen.

nach oben springen

#27

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Haha okay sowas hab ich nicht Nein ich hatte nur meine roten Haare und die organe roten Augen. Dein Tiergeist ist bestimmt ein Insekt wenn du so viele Arme hast

nach oben springen

#28

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:36
von Marilyn • 255 Beiträge

Insekt? Ich bitte dich! Ich bin keine Kakerlake oder solch ein Ungeziefer entgegnete sie sofort. Sie legte stolz eine hand auf ihre Brust und hob den Kopf ebenso stolz. ich bin eine Spinne grinste sie. Millioenen andere frauen und Mädchen wären schreiend selbst vor sich weggerannt, doch Cynna schien stolzer als ein Gewinner nachdem er seinen Erzrivalen besiegt hat. Und du? Was genau bist du?

nach oben springen

#29

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Spiderwoman? Ich grinste leicht und dachte an diesen Spidermanfilm die einige Menschen total cool fanden. Ich hatte die teile noch nie gesehen. Ich darf stolz behaupten ein Phönix zu sein

nach oben springen

#30

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:51
von Marilyn • 255 Beiträge

Nein! Vergleich mich nicht mit dieser schwächlichen frau. Zumal bei Spiderman die Spinnfäden aus den handgelenken kommen. Welche spinne schießt Spinnweben aus den Füßen? Bei mir sitzt die Drüse anatomisch Korekkt. Den Anzug den ich trage ist aus Spinnenseide und somit Kugelsicher widersprach sie sofort. Ein Phönix-Phönix also schmunzelte sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen