˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#1

Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 18:52
von Marilyn • 255 Beiträge

oki, soweit sogut xD

Name:
Alter:
Geschlecht:
Tiergeist:
Charakter:
Aussehen:
Merkmal:
Fähigkeiten:
Story:

(reicht, oder?)

nach oben springen

#2

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 18:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jap :)

nach oben springen

#3

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Name: Akemi
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Tiergeist: ich nehm logischerweise den Phönix xD
Charakter: Immer auf zack, sprüht nur so vor elan. ja rest ergänzt sich noch xD
Aussehen:
Merkmal: Rote Haare und organe Augen
Fähigkeiten: die da das Feuer xD
Story: Sie reist sehr viel umher und liebt es neue Dinge kennen zu lernen. ja mehr fällt mir grad nix ein

nach oben springen

#4

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:30
von Marilyn • 255 Beiträge

Name: Cynna
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Tiergeist: Spinne
Charakter: Sie liebt die Natur über alles und ist viel an frischer Luft. Meist ist sie ständig in Bewegung und das Gern auch mal von Dach zu Dach. Sie hat ein stark ausgeprägtes Sozialwesen, hört aber ohne Wiederspruch auf ihren Gott. Ab und an ist sie jedoch damit beschäftigt einfach nur zu Stricken.
Aussehen:
Merkmal: sechs Arme
Fähigkeiten: eine Drüße am unteren Teil der Wirbelsäule mit dem sie Spinnfäden schiesen kann, Spinnenstärke (10x), kann Wände hochkrabbeln und auch Decken entlang
Story: Cynna ist eine sehr extreme version der "Phönixe" und musste sich daher immer verstecken. in der Regel trägt eine dicke Jacke um ihre Sechs Arme zu verstecken. Sie ist schon ziemlich weit herum gekommen. (und nein sie ist nciht mit Spiderman verwandt xD)

nach oben springen

#5

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Leichter Regen fiel von oben herab. Ich blinzelte leicht. Als eine der "Phönixe" hatte ich es am leichtesten getroffen, es gab nicht viel auffälliges an mir und konnte mich so frei unter den Menschen bewegen. Jetzt momentan war ich einfach auf der Straße stehen geblieben und schaute perplex in den Himmel. Regen. Das war zwar nicht ungewöhnlich, überraschte mich aber immer aufs neue

nach oben springen

#6

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:38
von Marilyn • 255 Beiträge

Cynna schüttelte kurz ihren Kopf um einen Teil des Wassers wieder los zu werden der ihr in den Haaren steckte und in ihr Gesicht laufen wollte. Verdammt! Hätte ich das gewusst hätte ich doch einen Regenschirm mitgenommen dachte sie etwas genervt. Dieser unvorhersehbare Regen war der schlimmste von allen. Sie schlug den kragen ein Stück höher und lief an den grauen, tristen Häusern vorbei die sich neben ihr in die Höhe streckten.

nach oben springen

#7

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:52
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Meine erschrockene Miene wich einem Lächeln. Ich dachte nie an einen Schirm wenn es regnete, hatte aber immer einen dabei wenn es nicht regnete. Lachend drehte ich mich wieder zur Straße und musterte die Menschen um mich herum. Gerade schlug einer von ihnen den kragen seines Mantels hoch. Es war eine Frau und sie wirkte nicht ganz so Mensch wie die anderen. Vielleicht eine 'Phönix'

nach oben springen

#8

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:56
von Marilyn • 255 Beiträge

Meine Schultern sind steif, ich will all meine Arme strecken murrmelte sie genervt von der elednigen Versteckerei. Sechs Schultern und zugehörige Schulteplätter brachten steife Muskeln und Krämpfe nur so mit sich, zumindest wenn man die Arme immer in ein und der selben Position beließ. Ich will eine Massage jammerte sie vor sich hin und lehnte sich an eine Laterne. Sie hatte keine Lust nach Hause zu gehen, wohlwissen das es dort aussah wie auf einem Schlachtfeld und sie wollte nicht aufräumen.

nach oben springen

#9

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ohne zu zögern ging ich auf die Fremde Person zu. Viel zu befürchten hatte ich ja nicht. Regen ran mir wie ein Wasserfall die Wangen hinunter und es sah aus als würde ich weinen. Hallo sagte ich einfach so heraus ohne viel nachzudenken

nach oben springen

#10

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:08
von Marilyn • 255 Beiträge

Aus ihren Gedanken gerissen erschrack Cynna und wollte mit allen sechs Armen zucken. Eh? hallo, kennen wir uns? fragte sie unsicher nach, wüsste nciht wieso eine Wildfremde sie einfach ansprechen sollte, spührte dann aber etwas bekanntes an ihr. Sie musste auch ein "Phönix" sein, trotzdem war sie der Meinung sie nicht zu kennen.

nach oben springen

#11

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein eigentlich nicht Ich lachte leicht und schaute zu ihr. Sie schien ziemlich erschrocken zu sein

nach oben springen

#12

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:18
von Marilyn • 255 Beiträge

Du bist ein "Phönix", stimmts? fragte sie leise nach und sah sie ernst an. Sie sah zwar aus wie ein normaler Mensch, damit hatte sie aber wahrscheinlich nur Glück und war noch lange keiner.

nach oben springen

#13

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 18:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich nickte stumm und schaute auf die Straße Du auch oder? Plitsch platsch. Der Regen fiel noch immer

nach oben springen

#14

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 18:52
von Marilyn • 255 Beiträge

Bestätigend nickte Cynna. Ja, das bin ich. Sie sah kurz in den Himmel, ein Tropfen landete ihr genau auf der Nase, wie sie das hasste. lass uns lieber Unterschlupf suchen schlug sie vor und ging bereits los.

nach oben springen

#15

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 18:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wär besser, es gewittert bestimmt gleich ich lachte leicht und folgte ihr. Einige wenige Menschen sahen uns komisch an, aber ich beachtete es nicht weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen