˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#31

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich kenn die Filme nicht, Ich kann das nicht beurteilen glucksend sank ich tiefer in das Sofa Ja ein Phönix-Phönix. Ich vermute mal das deine Gabe die Spinnenweben sind?

nach oben springen

#32

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:15
von Marilyn • 255 Beiträge

Nicht nur. Spinnweben, Spinnenstärke, Sinn und natürlich alles was irgendwie eine Spinne kann. außer gift, da hab ich keins antwortete sie und lächelte. Lass mich raten, Feuer? Ein ganz heißer Feger wie die Kerle sagen würden. Sie fing an zu lachen.

nach oben springen

#33

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Aber nur heiß wenn Brennholz in der Nähe ist stimmte ich hir lachend zu. Die meisten der Phönix-jungs waren angeberisch und die Jungs der Menschen waren echt intolerrant. Aus diesem Grund hatte ich nur wenige männliche Freunde. Aber du bekommst die Typen bestimmt leicht um den Finger gewickelt So viel zu Spinnenweben

nach oben springen

#34

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Cynna fing an zu lachen. Der war gut! gab sie zu und wischte sich eine Träne vor lachen weg. Aber nein...erstens bin ich nciht so und außerdem gibt es von mir keine Jungs. Männliche Spinnen sind um so vieles kleiner, sie könnten eine frau wie mir niemals das Wasser reichen, sie würden auch nicht so aussehen wie ich und naja. Ich bin stolz drauf, doch viele ekeln sich vor Spinnen seufzt sie leise und liess den Kopf ein wenig hängen.

nach oben springen

#35

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich find sie nur gruselig wenn sie 8 Beine und 8 Augen haben und äußerst Pelzig sind Ich musste mir ebenfalls eine Lachträne wegwischen.

nach oben springen

#36

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:40
von Marilyn • 255 Beiträge

Ah, okay. Ich hab nur Acht Gliedmaßen, aber keinen pelz und nicht so viele Augen.Will auch lieber keinen pelz haben, wie sieht denn das aus als Frau? fragte sie und musste wieder kurz lachen als sie es sich bildlich vorstellte.

nach oben springen

#37

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Also wüsste man nicht was Körperpflege ist und würde rum laufen wie ein Bär grinsend schaute ich zur decke. Sie war weiß und in den Ecken tummelten sich viele Spinnennetze.

nach oben springen

#38

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:53
von Marilyn • 255 Beiträge

Cynna schauderte. Nein danke, ich verzichte. Aber eins kann ich mir trotzdem fast jedesmal anhören wenn mich jemand sieht. "Deine Deodorantrechnung will ich nicht sehen"...mir hängts zu den Ohren raus murrte sie leise. Das sie sich damit herumplagen musste konnte man sich nur zugut vorstellen.

nach oben springen

#39

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alles Idioten meinte ich lachend. Mich fragen manche Leute ob ich nicht aus sicherheitsgründen einen Feuerlöscher bei mir tragen sollte

nach oben springen

#40

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:16
von Marilyn • 255 Beiträge

Genauso idioten entgegnete sie seufztend. Ich hab diesen Witz jetzt schon dreiMal diesen monat gehört und er hat erst angefangen jammerte sie, doch dann lachte sie doch leise darüber. Ihr Blick wanderte erneut aus dem fenster. Oh! Sieh mal, es nieselt nur noch. Wir können in Meine Wohnung gehen, oder in deine, dann müssen wir nciht hier lungern

nach oben springen

#41

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Bald sind es 3 mal die Woche wirst schon sehen malte ich eben mal den Teufel an die Wand. Ich stand vom Sofa auf und lachte leicht Also bei mir gibts den Wissenschaftler

nach oben springen

#42

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:30
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie streckte ihr die Zunge raus. Lass uns doch lieber zu mir gehen lächelte sie und zeigte mit allen sechs Zeigefingern zur Tür. Sielegte die unteren vier Arme um den Bauch und zog die Jacke wieder drüber. Geimeinsam verließen sie die alte Wohnung und liefen im leichten Nieselregen durch die Straßen.

nach oben springen

#43

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das dacht ich mir meinte ich lachend und schaute zum Regen empor. Der Himmel war bewölkt und grau. Schade wann wohl wieder die Sonne scheinen würde?

nach oben springen

#44

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 22:37
von Marilyn • 255 Beiträge

Cynna sah sich auch etwas um. jetzt wo alles nass war wirkten selbst die schön renovierten Wohnhäuser ziemlich trostlos, aber das hatte eine Stadt leider so an sich. Sie mussten noch ein Stück laufen, dann endlich machte es Klack und Cynna hatte die wohnungstür aufgeschlossen und ließ ihre Begleiterin hinein.

nach oben springen

#45

RE: Instinct ~Alice + Marilyn~

in Privat-Rollenspiele 18.01.2013 18:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich tart hinter Cynna ein und schaute mich um. Kurzerhand war ich aus meinem Mantel geschlüpft und hatte sie an einen Haken gehangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen