˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#16

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 05.03.2013 19:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lachte leicht Ich lauf nicht wieder davon und wenn doch nehm ich euch alle mit grinsend klopfte ich neben mir aufs Bett, als Geste für Elysium das sie sich auch setzten könnte. Wäre ja nicht besonders höfflich jemanden die ganze Zeit stehen zu lassen.

Also niedlich wollt ich jetzt ganz und gar nicht sein Er funkelte Ivan gespielt wütend zu Eher soetwas wie furchteinflüssend, gruselig

nach oben springen

#17

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 05.03.2013 20:07
von Elysium • 71 Beiträge

Elysium blieb noch einen Moment stehen ehe sie Alice´s Geste realisierte und ging mit kleinen Schritten durch den kleinen Raum, wo sie sich neben sie aufs Bett setzte, ohne mehr Platz als nötig zu beanspruchen. Sie wollte sich nicht allzu sehr aufdrängen

nach oben springen

#18

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 06.03.2013 17:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil lächelte.
Nicht so schüchtern, wir haben dich gerne bei uns, du kannst ruhig noch einen Zentimeter mehr einnehmen
schmunzelte Cencil leicht neckend und küsste Alice aufs Haar.
Das finde ich sehr nett von dir, dass du mich diesmal mitnehmen würdest

Ivan grinste breit und schüttelte nur den Kopf.
Du bist nicht gruselig
grinste er breit und trank noch einen Schluck Vodka und schmiegte sich dan nwieder anhänglich an den Menschen und grinste breit.
Sag mal... bist du schwul? Oder bi?
grinste Ivvan, welcher hier eindeutig sich schwuler verhielt, als Xalvier, welcher nur unter dem Russen zu leiden hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 06.03.2013 21:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich würde euch alle mitnehmen, naja alle außer Amelie. Die kann hier ruhig versauern Ich ließ mich nach hinten fallen und starrte an die Decke. Du Cencil? fing ich nach gut einer Minute schweigen an Wie schaffst du es morgens keinen Schock zubekommen bei dieser grauenhaften Decke Die Decke war weiß. Einfach nur weiß. Würde ich morgens hier aufwachen wüsste ich nicht mal ob es Tag oder Nacht ist, da die Decke einem förmlich entgegen strahlte

Ich weiß nicht, ich hatte noch nie eine Beziehung oder ein One-Night-stand oder dergleichen. Xalvier dachte darüber nach und ließ dann deprimiert den Kopf hängen Da fällt mir auf das ich noch nicht mal ein Date hatte. Oh maan. Ich bin so ein Versager

nach oben springen

#20

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 08.03.2013 20:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ganz einfach
lächelte er und blickte zum Fenster.
Ich drah mich auf die Seite bevor ich die Augen auf mache und schau aus dem Fenster
erklärte er ihr.
Zwar nciht zwingend schöner... aber doch noch viel besser als die dreckige weiße Decke

Ivan blickte ih nan, stand auf und kniete sich vor ihn.
Xalveier, mein Menschchen, willst du mit mir betrunkenem Russen ein Date haben?
fragte er lieb und charmant lchelnd und klang dabei wirklich ernst und das betrunken, stimmte ja eh nie ganz. Imemrhin vertrug er ncihts besser, als Alkohol und war somit nciht wirklcih betrunken, aber er sagte gerne, dass er es wäre.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 08.03.2013 22:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich drehte mich zur Seite und schaute zum Fenster. Es war wirklich nicht viel schöner Da bin ich froh das ich in meinem unaufgeräumten Zimmer schlafen kann. Große Fenster, viel Licht und eine schöne Aussicht Ich lächelte leicht bei dem Gedanken an mein kuscheliges Bett

Ernsthaft? Xalvier suchte in Ivans Gesicht irgendetwas das ihn Lügen strafte, aber beim besten Willen da war nichts. Dennoch konnte er es irgendwie nicht glauben.

nach oben springen

#22

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 09.03.2013 20:33
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wie sieht es eigentlich bei dir aus Elysium? Wo hast du dein Zimmer und wie sieht es so aus?
erkundigte sich Cencil lächelnd bei ihr.
Hast doch sicher ein Zimemr, nciht?

Ivan nahm die hand des Jungen und wie in alter Zeit, als man Königennen oder einfach Frauen einen Handkuss gab, so tat er es nun bei seinem Menschchen und küsste die Hand zart.
Ich lüge doch nciht
grinste er breit und lächelte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#23

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 09.03.2013 21:02
von Elysium • 71 Beiträge

Elysium rückte nur ein kleinen wenig weiter an beide heran und beugte sich etwas weiter nach vorne, um Cencil auch in die Augen schauen zu können, wenn sie mit ihm reden würde.
Mein Zimmer? Das ist etwas weiter hinten im Gang. Ich glaube, es ist die Nummer 10.
Sie stoppte kurz und überlegte, wie sie es am einfachsten beschreiben konnte, ohne unnötig auszuschweifen.
Auf Wunsch hin habe ich es an mein Zuhause in London angelehnt einrichten lassen. Es ist geräumig und alles in einem wunderschönen blau.
beschrieb sie es, so kurz sie konnte. Dennoch konnte sie das glückliche Lächeln und das leichte Funkeln in den Augen dabei nicht unterdrücken. Sie mochte ihr Zimmer nicht nur ein wenig und hatte sich schon, als sie es das erste Mal gesehen hatte darin verliebt. Die Größe und Ausstattung war zwar nicht annähernd vergleichbar mit dem Anwesen ihrer Familie aber es reichte ihr vollkommen aus, um sich wie daheim zu fühlen

(...den Beitrag zum Zimmer krieg´ ich sogar noch hin irgendwann xD ..ich muss nur die Bilder wiederfinden, ich poste ihn, wenn ich sie wieder habe :D)

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 21:20 | nach oben springen

#24

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 00:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das klingt schön meinte ich lächelnd und schaute Elysium an. Mir viel das Anwesen von ihren Eltern wieder ein das ich einst mal besucht hatte. Schmunzelnd starrte ich dann wieder an die Decke. Ich sollte mal mein altes zuhause Besuchen. Ein wenig in alten Zeiten stöbern.

Dann ist das Beschlossene Sache? Xalvier schaute ruckartig auf und grinste breit.

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 17:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

So wie du schwärmst fühlst du dich sichtlich darin wohl. Das sit schön
lächelte Cencil Elysium zu und seufzte. Wie sehr er sein Zimemr vermisste, und wie sehr er sich darumsorgte, dass sein Mitbewohner es geschafft hatte es komplett zu verwüsten.
Alice, weißt du ob Ivan zurecht kommt? Oder muss ich mich auf den Schock meines Lebens gefasst machen, wenn ich hier wieder weg darf?
hoffte er, dass sie es wissen würde.

Du hast dien erstes Date
grinste Ivan nur als Zusage und wuschelte ihm durchs Haar.
Mh... wir brauchen einen konkreten Termin und einen Plan, was wir machen
meinte er und began nzu überlegen, wie sie ihr Date gestallten würden.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#26

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 17:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Keine Ahnung aber ich kann später mal nach schauen wenn du willst bot ich Cencil an Apropo wann darfst du wieder dein Zimmer beziehen? nachdenklich zupfte ich an der Decke herum. Hey Ely, weißt du eigentlich wo der Rest ist? Marilyn und Cookie? systhematisch arbeitete ich meine Liste im Kopf ab

ähm... Es schien als würde Xalvier gleich am ersten Hindernis scheitern. Ihm war eigentlich egal wann und wo das alles statt fand

nach oben springen

#27

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 17:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wäre sehr nett von dir, wenn du Zeit dazu hast
bedankte er sich und seufzte.
Ich weiß es nicht. Ich muss warten, bis der Rektor kommt und es mir erlaubt.
meinte er. Aber er wartete schon lange auf diesen Besuch. Vielleicht könnte es heute sein, oder erst in einer Woche.
Was traurig ist, ist, dass das Mädchen sich ständig im Zimmer nebenan verschanzt und nur schweigt, als wäre sie stumm
seufzte er und blickte zu der Tür zum Nebenzimmer, wo Kishi saß und nichts tat.

Ivan grinste.
Also... wir machen es heute. Wir gehen einfach ins Kino, danach schick essen und dann sind wir schlauer. Stimmst du mir zu ode rhast du Einwände und Verbesserungsvorschläge?
fragte er grinsend und trank noch einen Schluck Vodka.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen

#28

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 17:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ist sie gerade da? Ich hatte dem Rektor versprochen mich ein wenig um sie zu kümmern. Ich musterte Elysium, und fragte ob sie mich ehört hatte. Wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Ich würde schon noch erfahren wo die anderen beiden waren.

Xalvier nickte breitwillig Ich hab nix einzuwänden

nach oben springen

#29

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 17:57
von Elysium • 71 Beiträge

(Ich bin nich so schnell Q___Q)

Elysium war etwas in Gedanken. Sie dachte an ihr zu Hause in London, was jetzt ohne sie fast leerstand. Es gab nur noch wenige von ihrer Familie und diese waren oft auf Reisen. Nur sie war immer in dem großen, stillen Haus. Ob sich überhaupt noch jemand von ihren Verwandten darum kümmert, wenn sie nicht da ist, oder ob sie einfach alles die Angestellten erledigen lassen? Alice riss sie aus ihren Gedanken heraus und sie brauchte kurz einen Moment, um die Frage ersteinmal zu verarbeiten.
Nicht wirklich, Marylin und Cookie habe ich heute noch nicht gesehen. Und Ivan und Xalvier sind warscheinlich, wie immer, in Cencils Wohnung.
beantwortete sie dann leise und etwas betrübt, dass sie Alice nicht weiterhelfen konnte.

nach oben springen

#30

RE: Kapitel 4- Dunkelheit

in Haupt-Rollenspiel 10.03.2013 18:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Sie ist imemr dort und immer scheint das Zimmer leer. Sie gibt keinen Mucks von sich seit ich hier bin
seufzte Cencil schwer.
Ich frage mich ,was mit ihr ist...Sie wirkt imemr so traurig

Ivan grinste und sprang auf.
[gruen]So.. .dann mach ich mich mal schick und du suchst uns einen Film aus, den wwir uns anschauen[/gruen
grinste IVan zu ihm und verschwand i nCencils Schlafzimemr, wo er seine Sachen gelagert hatte, auch wenn er selbst eigentlich im WOhnzimemr hauste




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen