˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#46

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.12.2011 14:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

nach einem langen ah der verständnis schaute ich lächeld zu ihr.
schöne ferien dir noch
ich stand aquf, brachte mein zeug weg und ging wieder raus.
*so auf zum neuen verlaufen*
dachte ich und schaute erst mal die gänge entlang.
*wenn ich jetzt wüsste wo lumis zimmer ist... oder zumindest meins...*
grpübelnd stand ich nun vor der mensa rum




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.12.2011 16:13
von Rosalie (gelöscht)
avatar

ICH RIEF IHM HINTERHER : Wenn du hilfe brauchst , frag die Schüler nach Rosie La Rossa

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.12.2011 17:46
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Am liebsten hätte ich an diesem abend auf eine replaybutten geklickt und den Tag nochmal erlebt. Wieso auch nicht? Es passierte nichts großartiges und Cencil war hier. Ich war nicht allein. Ich finde wenn man knapp 100 Jahre allein war ist das auch in ordnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.12.2011 19:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich lächelte alice zu und küsste sie.
wollen wir heute nco hetwas machen, oder bleiben wir einfach hier sitzen?

ivan

ich werde diesen namen in drei sekunden vergessen haben, aber ich gebe mein bestes ihn mir zu merken
lachte er und irrte einfach mal in eine richtung davon.
*nettes kind...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.12.2011 20:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Schlag was vor und wir machen was ich gähnte etwas. Wenn ihm etwas einfiele wär ich dabei. Allerdings musste ihm erst einmal etwas einfallen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.12.2011 08:53
von Rosalie (gelöscht)
avatar

Ich lachte ungläubig . Der Kerl nahm mich i-wie nicht ernst ... Aber trotzdem nett war er .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.12.2011 19:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

*wie toll...*
du kennst mich doch, mir fällt nie etwas ein... du bist mies
lachte er und pieckste ihr in die seite. er überlegte.
ok... lass uns hier sitzen und ncihts tun
ich lachte bei diesen worten und verdrehte meine augen. nahm sie das ernst?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 09.12.2011 11:37
von Rosalie (gelöscht)
avatar

Ich ging in durch die Korridore zu meinem Zimmer . Miss Marple wartete dort schon auf mich und guckte mich vorwurfsvoll an . Ich lächelte Ja ja Missie du kriegst gleich dein königliches Mahl .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.12.2011 21:20
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Okaey ich grinste breit. Wenn du meinst das dass Spaß macht Wir hätten auch einfach nur däumchen drehen können dachte ich sarkastisch. Ich hatte große Lust etwas zu malen aber nichts tun war auch gut. Leicht sehnsüchtig dachte ich an meine Farben und Pinsel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.12.2011 17:34
von Rosalie (gelöscht)
avatar

ich ging in mein kleines " Nest "und fütterte Missie . Im Anschluss setzte ich mich in einen Sessel und Missie sprang mir auf den Schoß . Ich streichelte sie und sie fing an zu schnurren

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.12.2011 20:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

los... mal schon was... eine gedanken kannst du nciht abstellen.. .also komm... mal was... irgendwas
forderte ich um somit das schweigen und die langeweile zu erdrosseln. er schaute zu ihr
du weißt, dass das mit dem ncihts tun sarkasmus war.... oder?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.12.2011 22:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jop meinte ich lachend. Jop das wusste ich ich stand auf und stellte eine Leinwand auf. Du kannst gern das Bücherregal dahinten durchforsten damit dir nicht langweilig wird meinte ich und suchte ein paar Pinsel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 14.12.2011 17:27
von Rosalie (gelöscht)
avatar

Ich schlief in meinem Sessel ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 14.12.2011 18:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sofort war ich aufgesprungen und schaute mir die bücher an.
*recht magere bücher... so dünn... obwohl.. .hm.. .die dicken kenn ich nur schon alle....*
dachte ich und studierte sie weiter. ein buch nach dem anderen wurde von mir beäugt, doch keines sprach mich bishe rrichtig an




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 14.12.2011 22:40
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Versuchs mal mit dem ganz Linken. Es ist relativ dünn aber ein einzelstück. Naja wie mans nimmt es ist das Original
Ich fing an etwas zu malen. Noch war es einfach nur wirres Zeug aber irgendwann wäre es mal ein richtiges Bild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen