˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#61

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 16.12.2011 19:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

mistrauisch beäugte ich das dünne etwas, welches sie als buch beschrieb.
wenn du das sagst, wird da schon was drann sein... nur wie soll ich deine aussage verstehen?
fragte ich bevopr ich das buch öffnete oder mir richtig speziell angeschaut hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.12.2011 15:50
von Rosalie (gelöscht)
avatar

Als ich aufwachte fühlte ich jeden meiner einzelnen Knochen . Ich stöhnte Ach verdammt! Ich ging ins Bad und ließ mir eine Wanne voll

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.12.2011 16:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es ist ein nja es ist das Original halt Ich tuckte mit den Schultern Ich wollte es mal lesen aber es nicht geschafft. Es ist ein Familienbesitz Ich wandte mich wieder meinem Bild zu. Langsam nahm es Gestalt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.12.2011 18:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich nickte und setzte mich auf das sofa zurück und begann das buch zu lesen.
*ein familienerbstück also...*
dachte ich und lass die ersten seiten.
*wirkt fasst wie die familiengeschichte*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.12.2011 19:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Die Zeit verging und mein Bild war fast fertig. Es freute mich. Es war ein Bild von einem Mädchen das sich halb versteckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.12.2011 20:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

al... ich glaube... .ich glaube das buch sollte ich nicht lesen... ich finde es falsch
meinte ich und legte es zur seite
weißt du eigentlich, was das für ein buch ist?
mit diesen worten legte ich das buch auf den tisch und drehte mich zu ihr um




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.12.2011 21:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein der Einband verrät nicht viel aber zu mehr bin ich nicht gekommen. Ich lächelte Les es für mich und erzähl mir dann was darin steht. Ich werde nie wirklich zeit finden es zu lesen War es falsch für jemand anderen ein Buch zu lesen? Nein eigentlich nicht immerhin bat ich ihn ja jetzt darum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.12.2011 20:29
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

nur... naja.. es ist deine familiengeschichte, zumindest ein teil aus ihr und ich fühle mich nciht gut, wenn ich sie lese...
ihr zu liebe las ich einen teil darauß vor
endlich, es war soweit, unsere tochter kam zur welt. klein war sie und schutzlos und dennoch das besonderste der welt für mich und meine frau. zeitgleich bekam auch meineschwester eine tochter, zumindest hatte es den anschein und auch sie war ein wunder, jedoch auf eine komplett andere art... sie wirkte wie versteinert die ersten jahre ihres lebens, leise, zurückhalten und wuchs nciht, ihr alter, veränderte sich nicht, im gegensatz zu unserer alicia, welche gut wuchs...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.12.2011 21:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ach wie schön das hätte ich mal vor einigen Jahren lesen sollen Ich lächelte was steht noch so drin?
Ich dachte über dieses andere Kind nach. Hmmm merkwürdig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 25.12.2011 09:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... jagd, familienfeste, hm... das klignt intressant, das andere kind beginnt das leben... .titel.... komischer titel
dachte ich laut und schaute zu ihr
denkst du, es könnte sich darum um dieses rabenmädchen handeln?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 26.12.2011 00:26
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ja waahrscheinlich ich lachelte und malte das bild fertig. tadaa fertig ist es ich lief mit dem Pinsel in dere Hand zu Cencil und setzte mich neben ihn. Es ist gut möglich das dieses Rabenmädchen gemeint ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 26.12.2011 18:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

les selber weiter. ich wei´ß nciht, es ist nunmals deine eschichte und du solltest es wenn dann lesen
ich drückte ihr das buch sanft in die hände und nahm ihr im gegenzug den pinsel ab




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 26.12.2011 23:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

eyy ich versuchte meinen Pinsel wieder zu bekommen. Es ist eine Geschichte über meine Familie und zum teil meines Lebens na und? Es sind nur ca. hmm ja wenn überhaupt 15 Jahre meines Lebens und ich lebe schon seid rund 280 Jahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 30.12.2011 12:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich werde trotzdem nicvht weiterlesen, ich fühle mcih dabei schlecht
meinte ich und äärgerte sie wieter damit, dass ich ihr ihren pinsel nicht gab




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 31.12.2011 17:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und lief zu meinen anderen Pinseln. Dort wählte ich einen mit bedacht aus und tunkte ihn in Farbe. Mit dem Pinsel in der Hand lief ich zurück zu Cencil und hielt ihn wie eine Waffe auf ihn Weiter lesen oder ich mal dich an ich grinste breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen