˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#91

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Kommt drauf an ob du auch einen willst meinte ich grinsend ich hab nehmlich nur noch einen und das ist meiner.Dann dachte ich kurz nach Nur leider hab ich die Packung irgendwie beim putzen aus den Augen verloren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich rollte mit den augen
achja, du bist halt doch mein kleiner schussel
lachte ich und kniff sie in die schulter.
ich brauch keinen keks
sagte ich dann und setzte mich auf das sofa und schloss meine augen.
*kishi?*
fragte ich mich, als ich mal wieder kurzzeitig durch ihre augen sah, da sie so lange weg war. sie saß immernoch vor dem fenster des büros des schulleiters.
*ist er überhaupt da?*
fragte ich mcih bei dem anblick des großen raumes, welches gar leer wirkte, doch er war da, doch immernoch verschwieg er, was es mit dem mädchen und dem problem von madame lefair auf sich hatte und er vermied sogar jedliches gespräch mit kollegen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute kurz zu Cencil und dachte dann wieder an den Keks der hier irgendwo sein musste. Ich öffnete ein paar Schränke und durchwühlte sie. Schließlich sah ich die Packung auf einem hohen Wandschrank liegen in dem ich ein oder zwei mal davor hochsprang um zu sehen ob da etwas drauf lag.. Wie sie da hin gekommen war war mir ein Rätsel nur ran kam ich so nicht. Ich hohlte mir einen Stuhl und stellte mich darauf und griff nach der Keksverpackung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[rot]du stekllst dich an[7rot]
meinte ich sarkastisch, als ich nach kurzem kopfschütteln zu ihr sah und lächelte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

heey was man für einen Keks nicht alles tun muss is doch egal ich lachte. Die Verpackung lag merkwürdigerweise ganz hinten. Ich stellte mich auf zehenspitzen da ich zwar groß genug war um auf den Schrank zu schauen und auch etwas was vorne lag herunter zu nehmen aber dennoch fehlten ein paar zentimeter um etwas zu erreichen was hinten an der Wand lag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich stand auf, da das ganze doch recht waklig war und stellte mich für den notfall bereit.
hast du sie?
fragte ich nett und interessiert nach und hoffte es, da ich langsam angst bekam, dass sie am ende auf dem schrank säße und nicht mehr runter käme




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Warte... Lange würde ich diese Position nicht mehr aushalten. Mit meinen fingern striff ich die Verpackung. Schließlich packte ich sie. Keinen Moment zu früh denn im nächsten Augenblick rutschte der Stuhl weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:29
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich reagierte schnell und fing alice auf, bevor sie dann doch mit dem kopf am boden augekommen wäre.
jag mir nie wieder so einen schrecken ein
meinte ich dann und schaute in ihre hand
[ropt]hat sich ja wenigstens gelohnt... du hast die verpackung[/rot]




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute in die Verpackung und zog einen Flunsch Ja die Verpackung, den Keks leider nicht. Man und dafür stell ich mich extra auf einen Stuhl Ich schaute zu Cencil hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

müssen wir uns halt doch auf die mehlschlacht einlassen
scherzte ich und küste sie, bevor ich sie auf ihre füße zurück stellte.
oder lassen das mit dem keks bleiben




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

und was mach ich gegen den Hunger? ich lehnte mich gegen ihn. Mein magen knurrte immer noch. musste er ja auch. Gegessen hatte ich ja noch nichts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ein brot essen? die mense aufsuchen? irgendwas wird sich schon finden lassen....
riet ich ihr und lächgelte charmant.
so und was wilslt du?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich greif zu der klassichen Methode meinte ich schulterzuckend und lief ins Schlafzimmer wo ich in meinem Schrank eine Flasche voller Blut raus hohlte. Ein schluck würde ja nicht schaden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

solange du dann nicht wieder betrunken bist, statt satt
sagte ich und lief ihr auch mal nach. ich wusste genau was sie woltle, dennoch lief ich ihr nach ins schlafzimemr und lächelte ihr vom türrahmen aus zu
udn schmeckts?
fragte ich dann an sie gewandt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.01.2012 21:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

schmeckte schon mal besser meinte ich lächelnd und göhnte mir einen großen Schluck. Dann machte ich mich auf meinem Bett breit auch ein Schluck?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen