˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#151

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 15.01.2012 20:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich weiß es nicht vielleicht ist sie in London? Wer weiß ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Lust mehr auf Geheimnisse. Es ging mir auf den Kranz. Wieso war das Vampirsein so mit geheimnissen überfüllt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 16.01.2012 19:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich griff in meine hosentasche
*aha...*
dachte ich und zog ein zerknülltes stück papier heraus. dann hatte ivan zum glück noch einen stift und ich schrib auf den "zettel"
wenn sie amelie torres, die tante von alice sind, bitte geben sie uns ein zeichen
ich legte ihn auf den tisch und meinte, dass es nichts bringen würde hier zu warten, den jopb soltlen wenn dann schon kishi übernehmen, da dieses geheimniss wohl mit dem fall um madame lefair zu tun hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 16.01.2012 21:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nachdenklich verließ ich den raum. Wir gesellten uns wieder auf mein Zimmer wo ich allen eine Tüte Kekse anbot die ich aus meinem Kleiderschrank zauberte. Oben im Turm war gerade Amelie Torres zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 19:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan beäugte die kekse und griff dann dankend zu
*wo wohl lumi ist? ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen*
fragte er sich und scchaute dabei durch den raum. ich setzte mich neben alice und hielt ihre hand
denkst du es ist möglich?
fragte ich sie, auf den turm bezogen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich nickte nur und griff nach einen Keks. Ich biss wortlos ab und lehnte mich gegen ihn. Es war merkwürdig zu wissen das ein verwandter noch lebte. Ich war einfach daran gewonnt allein zu sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schaute kurz zu kishi und nickte ihr zu. der vogel verschwand durch ein offenes fenster und flog zu dem turm, wo er wegen den löchern des daches einlass fand und setzte sich als sie dort ankam auf den tisch und beäugte die frau, welche bei der kerze stand.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Amelie schrieb gerade auf den Zettel. Lieber Freund, Zugegeben das unter bestimmten umständen ich Alices Tante bin. Aber die Sache umfasst mehr als nur das. Lasst eure Nasen daraus Sie hielt dem Vogel den Zettel entgegen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kishi war ein schlaues tier und kreischte bereits einmal. sie wusste nicht, ob die fremde ihren schrei deuten könne, jedoch verstand sie, was diese frau geschrieben hatte und wusste, dass sich keiner von dieser sache fernhalten würde. sie nahm den brief zwar in den schnabel blieb jedoch noch kurz dort sitzen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Versuch ihnen zu verstehen zu geben das manche Probleme Privat sind meinte Amelie lächelnd. Alice lehnte immer noch gegen Cencil und knabberte an ihren Keks. Sie schaute zum Fenster und sah Kishi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kishi hatte vor ihrem abflug noch den kopf geschüttelt und flog nun mit dem zettel im schnabel auf die schulter ihres besitzers. ich musste sofort das lachen beginnen. diese frau würde wohl nie verstehen, warum wir, zumindest ich, dies nicht lassen würde.
sie ist deine tante...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein das glaub ich nicht murmelte Alice leise. Sie schloß ihre Augen. Nein eine wirkliche Tante war diese Amelie nicht. Und selbst wenn als Tante hatte siegründlich versagt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:21
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sieh nach...vielleicht ist sie noch da... warte noch kurz alice ich habe eine idee
schön dies zu erfahren, wie sie vielleicht wissen bin ich der freund ihrer nichte und woltle sie fragen, ob sie mit ihr reden würden[
ohne den anderen zu sagen, was ich schrieb hatte ich kishi den zettel gegeben und meine weiße prinzessin war schon weggeflogen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute zu Cencil. Amelie nahm oben den Brief entgegen und las ihn sich durch Ich weiß nicht ob das etwas bringen würde.... mehr schrieb sie nich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sie kommt
schrieb er noch fett auf einen zetel und fügte auch noch die worte
es wird was bringen
hinzu und schickte kishi los
bitte, alice, geh zum turm....




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.01.2012 20:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wieso? Alice schaute auf und blizelte ihn an. Amelie kratzte rasch mit einem Stift eine Antwort aufs papier.
Ich bezweifle das es wird nur unnötige Fragen auf werfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen