RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm
in Teil 1 07.01.2012 20:25von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
ich schloss meine auen, doch dies auch nur, weil ich nicht in meinem körper verweilen wollte. meine seele tauschte mit kishis, welche inzwischen nicht mehr vor dem fenster des direktors saß, sondern vor dem turmfenster. eine kerze brannte darin auf einem staubigen tisch. eine dürre, herabgebrannte kerze aus weißem wachs. sie erfüllte den gnazen raum mit ihrem dämmrigen licht, doch zeigte ncihts. wieso war mein eulchen dort gewesen? hatte sie etwas gesehen? interessiert und da ich wusste, dass alice schlief, blieb ich auf dem fensterbrett sitzen und starrte in die flamme der kerze, welche langsam schrumpfte.
Always smile and be happy, then you are like me... Ivan
Das Thema wurde geschlossen. |
in Teil 1 07.01.2012 20:39von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
verwirrt legte ich den kopf schief.
wer war dies? ein geist? ein monster? jemande der gutes wollte? oder jemand der schlechtes woltle? es war mir egal, einzig und allein, der brief war wichtig, doch da dieser raum für kishi unzugänglich war, wechselte ich schnell in meinen körper mit der seele. ich schaute sanft und glücklich auf alice, welcher ich einen kuss auf die stirn gab, sie dadurch jedoch nciht weckte und dann leise ging. auf den gängen war das erste, was ich sah, jemand sehr verwirrtes. ich schmunzelte bei ivans anblick und zog ihn mir nach, in der hoffnung, dass er mir helfen könne. die tür zum turm, wir standen davor und musterten sie
zu....
nicht mehr lange
ivan lachte und schlug die tür ein, doch verzog keine miene, anscheinend schmerzte ihn das nicht, mir jedoch das zusehen, immerhin splitterte das alte holz der tür langsam.
so....
grinste er und folgte mir weiter nach oben. oben war es dunkel und eine kühle luft wehte durch das undichte dach. eine schmale treppe führte hinauf und dort war es, das turmzimmer. die tür war angelehnt und die kerze aus und der brif lag dort, auf dem verstaubten holztisch.
nichts wie weg...
nuschelte ich und blickte mich um. mir entging etwas, was ivan noch ins auge fiel, bevor er mir folgte. in einem eck sah man, dank des lichtes der sonne, welches den raum nciht wirklich erhellte, leinwände, verhüllte leinwände. nur ein eck erhaschte der russe, doch dachte nicht weiter darüber nach. grinsend folgte er mir nach, bis ich mit rasendem herz endlich wieder im vertrauten raum stand. den fluren der schule. der wind pfiff nun auch bis hier, da die tür ja bekanntlicher weiße kaputt war, doch so war es nunmals. mit ivan im schlepptau, der dankbar war, nciht länger durchs schulhaus zu irren, kehrte ich zurück zu alice´zimmer und hoffte, dass wir sie nciht wecken würden, immerhin gönnte ich ihr ihren schlaf
in Teil 1 07.01.2012 21:03von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
morgen, alice
begrüßte sie ivan grinsend, da sie ihm als erstes aufgefallen war. ich lief auf sie zu und küsste sie kurz
alice... wir haben was gefunden, was uns vielleicht weiterhilft
platzte ich sofort heraus und zeigte ihr den brief, welchen ich ihr dann auch in die hände drückte. wieso sie nun den verschlossenen umschlag hielt, wunderte mich im nach hinein selbst.
machen wir ihn jetzt endlich auf?
fragte ivan neugierig
in Teil 1 07.01.2012 21:10von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
ivan stand auf udn nahm den umschlag. er riss ihn auf und hervor kam ein brief, mehr sah er nciht in diesem umschlag
wow.-... ein brief... addressiert an niemanden....
sagte er und ich setzte mich an den tisch, wo er den brief hingelegt hatte.
wow.... er sieht alt aus... aber er wurde doch vorhin erst doort abgelegt
wunderte ich mich, beim anblick des papiers.
in Teil 1 07.01.2012 21:16von Alice • Prinzess of Blood | 2.126 Beiträge
Ich stand auf und lief zu den beiden hinüber. Ich klappte ihn auf und erhaschte einen Blick auf eine feinsäuberliche Schrift Jaa alt sieht er aus geschrieben wurde er aber erst vor knapp einer Stunde vielleicht. Die Tinte ist noch naja relativ frisch. Aber er ist addressiert seht dort unten in der Ecke Dort stand ganz klein an den Eulenbesitzer und seine Freunde. Ähmm okay?
in Teil 1 07.01.2012 21:23von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
(und was steht auf dem brief?)
Ivan nahm den zettel und drehte ihn ein paar mal
was ist das für ein mist? da steht ncihts drauf
ähm doch
also ich seh nix
ich shcon.... zaubertinte?
fragte ich dann mehr mich selbst, als ivan, doch er kontne anscheinend echt keine buchstaben auf dem papier entdecken, welche für mich nur all zu deutlich waren
in Teil 1 07.01.2012 21:30von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
an den Eulenbesitzer und dessen freundin
eine kleine warnugn soll dieser brief hier sein, nicht mehr, nicht weniger. passt auf in was ihr euch einmischt und überschäzt euch nicht. wenn das dunkle über euch hereinbricht, wir liebe hell erstrahlen, ebenso wie freundschaft. wahrt diesen bis zu dem augenblick, wo ihr sehen werdet, wie wichtig diese dinge sind. ich bin nicht da und bin es doch und hoffe, dass ihr euer handeln nicht falsch tut...
a. Torres
las ich vor und schaute zu den beiden
was will man uns dadurch mitteilen und wer ist a. torres?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
3580
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |