˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#121

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 20:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schlief einfach. In diesem Moment vergass ich einfach den Rest der Welt. Ja ich war jemand der Unangenehme Dinge schnell vergass. Was hatte man auch davon sein Lebenlang nur an die Dinge zu denken die man nicht mochte? Das Leben war kurz...upps ich korrigiere es wäre kurz für jemand sterblichen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 20:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich schloss meine auen, doch dies auch nur, weil ich nicht in meinem körper verweilen wollte. meine seele tauschte mit kishis, welche inzwischen nicht mehr vor dem fenster des direktors saß, sondern vor dem turmfenster. eine kerze brannte darin auf einem staubigen tisch. eine dürre, herabgebrannte kerze aus weißem wachs. sie erfüllte den gnazen raum mit ihrem dämmrigen licht, doch zeigte ncihts. wieso war mein eulchen dort gewesen? hatte sie etwas gesehen? interessiert und da ich wusste, dass alice schlief, blieb ich auf dem fensterbrett sitzen und starrte in die flamme der kerze, welche langsam schrumpfte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 20:27
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Eine Gestalt lief an dem Fenster vorbei. Sie schaute kurz zum Fenster, legte einen Brief neben die Kerze, zwinkerte der Eule zu und bliss die Kerze dann aus. Es wurde dunkel im Raum und die Person verschwand einfach so.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 20:39
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

verwirrt legte ich den kopf schief.
wer war dies? ein geist? ein monster? jemande der gutes wollte? oder jemand der schlechtes woltle? es war mir egal, einzig und allein, der brief war wichtig, doch da dieser raum für kishi unzugänglich war, wechselte ich schnell in meinen körper mit der seele. ich schaute sanft und glücklich auf alice, welcher ich einen kuss auf die stirn gab, sie dadurch jedoch nciht weckte und dann leise ging. auf den gängen war das erste, was ich sah, jemand sehr verwirrtes. ich schmunzelte bei ivans anblick und zog ihn mir nach, in der hoffnung, dass er mir helfen könne. die tür zum turm, wir standen davor und musterten sie
zu....
nicht mehr lange
ivan lachte und schlug die tür ein, doch verzog keine miene, anscheinend schmerzte ihn das nicht, mir jedoch das zusehen, immerhin splitterte das alte holz der tür langsam.
so....
grinste er und folgte mir weiter nach oben. oben war es dunkel und eine kühle luft wehte durch das undichte dach. eine schmale treppe führte hinauf und dort war es, das turmzimmer. die tür war angelehnt und die kerze aus und der brif lag dort, auf dem verstaubten holztisch.
nichts wie weg...
nuschelte ich und blickte mich um. mir entging etwas, was ivan noch ins auge fiel, bevor er mir folgte. in einem eck sah man, dank des lichtes der sonne, welches den raum nciht wirklich erhellte, leinwände, verhüllte leinwände. nur ein eck erhaschte der russe, doch dachte nicht weiter darüber nach. grinsend folgte er mir nach, bis ich mit rasendem herz endlich wieder im vertrauten raum stand. den fluren der schule. der wind pfiff nun auch bis hier, da die tür ja bekanntlicher weiße kaputt war, doch so war es nunmals. mit ivan im schlepptau, der dankbar war, nciht länger durchs schulhaus zu irren, kehrte ich zurück zu alice´zimmer und hoffte, dass wir sie nciht wecken würden, immerhin gönnte ich ihr ihren schlaf




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 20:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice schlief noch. Sie drehte sich einmal auf die andere Seite und lächelte leicht. Schließlich wurde ich wach und blinzelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

morgen, alice
begrüßte sie ivan grinsend, da sie ihm als erstes aufgefallen war. ich lief auf sie zu und küsste sie kurz
alice... wir haben was gefunden, was uns vielleicht weiterhilft
platzte ich sofort heraus und zeigte ihr den brief, welchen ich ihr dann auch in die hände drückte. wieso sie nun den verschlossenen umschlag hielt, wunderte mich im nach hinein selbst.
machen wir ihn jetzt endlich auf?
fragte ivan neugierig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:08
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Verwundert drehte ich den Brief in meinen Händen. Was sollte ich jetzt damit? Ähh morgen Leute Ich schaute zu den beiden.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan stand auf udn nahm den umschlag. er riss ihn auf und hervor kam ein brief, mehr sah er nciht in diesem umschlag
wow.-... ein brief... addressiert an niemanden....
sagte er und ich setzte mich an den tisch, wo er den brief hingelegt hatte.
wow.... er sieht alt aus... aber er wurde doch vorhin erst doort abgelegt
wunderte ich mich, beim anblick des papiers.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich stand auf und lief zu den beiden hinüber. Ich klappte ihn auf und erhaschte einen Blick auf eine feinsäuberliche Schrift Jaa alt sieht er aus geschrieben wurde er aber erst vor knapp einer Stunde vielleicht. Die Tinte ist noch naja relativ frisch. Aber er ist addressiert seht dort unten in der Ecke Dort stand ganz klein an den Eulenbesitzer und seine Freunde. Ähmm okay?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wie....
ich blickte darauf und mir wurde schlagartig kalt
das seid wohl ihr zwei
lachte ivan und triezte alice, ihn doch bitte vorzulesen, auch wenn er nur für die bedien war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hier les doch selber meinte Alice lachend und streckte ihm den Brief entgegen. Ehrlich gesagt hatte sie gerade keine Lust auf Briefe lesen und so einen schnickschnak

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

(und was steht auf dem brief?)
Ivan nahm den zettel und drehte ihn ein paar mal
was ist das für ein mist? da steht ncihts drauf
ähm doch
also ich seh nix
ich shcon.... zaubertinte?
fragte ich dann mehr mich selbst, als ivan, doch er kontne anscheinend echt keine buchstaben auf dem papier entdecken, welche für mich nur all zu deutlich waren




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:25
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(irgendwas :D ähmm ein hallo ein ich bin nicht zu hause und ein tschüs Amelie vllt?)

Alice schaute zu Ivan und dann zu Cencil. Na los Leute macht schon sie lächelte und setzte sich dann auf die Tischkante.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

an den Eulenbesitzer und dessen freundin

eine kleine warnugn soll dieser brief hier sein, nicht mehr, nicht weniger. passt auf in was ihr euch einmischt und überschäzt euch nicht. wenn das dunkle über euch hereinbricht, wir liebe hell erstrahlen, ebenso wie freundschaft. wahrt diesen bis zu dem augenblick, wo ihr sehen werdet, wie wichtig diese dinge sind. ich bin nicht da und bin es doch und hoffe, dass ihr euer handeln nicht falsch tut...

a. Torres

las ich vor und schaute zu den beiden
was will man uns dadurch mitteilen und wer ist a. torres?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schultern Scheint so als wäre dieses A. Torres überall nur gerade außer haus oder so. Ich las mir den Brief nochmal in ruhe durch. Scheint so das sie uns abhalten will unsere Nasen in irgendetwas zu stecken was uns anscheinend nicht angeht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen