˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#136

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:46
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

und sicherlich hat das alles was mit madame lefair zu tun und der silvesternacht und diesem mädchen
ivan erblickte ein foto, das foto von alice familie, als er auf den boden sah.
komisch...
grübelte er laut und fing sich meinen blick, der das was ersetzte
hier, dieses eck...
er deutete dort hin, wo alice auf dem familienbild stand
das habe ich shconmal gesehen... aber nur den kleinen ausschnitt... was ist das für ein bild?
er blickte zu alice und brauchte keine antwort mehr
das macht ja alles noch komischer....




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:51
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wo hast du es gesehen? auf einmal wurde ich ganz ernst. Meine Augen verengten sich und ich musterte ihn.Dieses Bild gab es nicht oft vielleicht 2-3 mal. Ich wusste das meine Tante eines bekommen hatte und das noch jemand eines bekommen hatte. Irgendjemand nur wer?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 21:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

also oben... in dem turmzimemr. stehen ein paar leinwände, dort waren zwar laken drüber, aber eins war leicht verrutscht, sodass ich dieses eck erblickte. es sah fast identisch aus, nur durch eigenmalerei verändert man ungewoltl bilder... ode rvielleicht auch gewollt... aber es sah so aus, wie dort
hm... ich hab ncihts gesehen...
dachte ich laut über ivans worte nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.01.2012 22:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie wärs wenn wir nachsehen? Es war schon merkwürdig. Solche Bilder sah man nicht überall. Naja zumindest nicht die gleichen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.01.2012 19:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan nickte udn ich ebenso und somit gingen wir alle wieder hinauf ins turmzimmer. ein kalter lufthauch begrüßte uns schon von weitem. mir war das zimmer tzwar nciht so sympathisch, aber ivan lief vorraus, mit einem grinsen im gesicht, wie immer und wurde von uns höchsten belehrt, dass er in die falsche richtung lief




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.01.2012 20:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich dachte nach. Die beiden Jungs waren schon etwas voraus. Nach einer Weile standen wir vor der Turmzimmertür.
Langsam schaute ich auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 09.01.2012 19:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich ergriff die hand meiner freundin und lächelte ihr zu, dann betraten wir den raum. mri stockte der atem.
*wie ist da smöglich?*
fragte ich mich und lies ihre hand los und ging auf den tisch zu. die kerze hatte wieder feuer und warf ihre schatten an die wände.
*es war jemand hier...*
dachte ich fast beängstigt, während ivan aus einem staubigen eck die leinwände zog.
dort... kannst du´s erkennen?
fragte er und deutete noch mit auf das bild.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 09.01.2012 20:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Woo? Alice stellte sich auf Zehenspitzen aber die beiden Jungs waren einfach naja zu groß. Sie ewrhaschte einen Blick auf eine Ecke eines Gemäldes. Es sah tatsächlich aus wie das unten auf ihrem.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 10.01.2012 14:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan machte ihr platz und zog dabei eigentlich ausversehen das laken der leinwand mit weg, sodass das ganze bild zu sehen war.
ähm....es ist ähnlich nur....
stotterte ic. auf dem bild waren ja dutzende menschen und auf dem bild wirkte es so, als ob alle kein gesicht mehr hatten. mit der kerze hatte irgendwer die leinwand dort versängt, sodass man die gesichter nicht mehr erkannte. nur bei drei frauen, eine davon alice und eine davon anscheinend alice cousine, war der kopf noch zu erkennen
wer ist das?
fragte ich, bei der dritten frau, welche noch ihr gesicht besaß




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 10.01.2012 20:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief auf das Bild zu und betrachtete es. Das ist Amelie. Sie ist die Schwester von ihr hier. Ich zeigte auf das kleine Mädchen daneben Die beiden sind Halbgeschwister Die ganze Sache wollte mir nicht ganz einleuchten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 11.01.2012 19:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich überlegte...
amelie.... schöner name...
als ich das bild mir ncohmals vors auge hielt, schaltete etwas in meinem gehirn
wie sind die nachnamen der beiden... das mädchen und ihre halbschwestetr, welche nachnamen haben sie?
frgate ich hastig udn vershclcukte mich beinahe an meinen worten




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 11.01.2012 21:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ähm .... Ich dachte nach Also das Rabenmädchen weiß ich nicht mehr so genau es war glaube sowas wie Torres-DeVille.Onkel Henry(DeVille) hatte nie wirklich seine Frau geheiratet weshalb meine Tante immer noch Torres hieß. Sie hat Amelie mit in die Familie gebracht. Irgendwann kam das Rabenmädchen dazu. Ich zuckte mit den Schultern Es war ganz schön merkwürdig meine Mutter lag deswegen oft mit meinem Vater im streit da ihr die ganze Sache nicht gefiel und mein Dad aber seinen Bruder, also Henry immer verteidigt hatte Das einzige was ich in meinen Gedanken sah war der Salon in dem Mum und Dad sich vor dem Kamin spätnachts gestritten hatten, wohl in dem Sinne das ich ein Stockwerk höher schon schlief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.01.2012 15:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

fällt es nur mri auf?
fragte ich in die runde, als ivan und alice mich verwirrt anschauten lachte ich
amelie torres.... a. torres.... der brief!
schrie ich sie an, damit es ihnen klar wurde.
was...wie...oh....wie cool
brachte ivan stammelnd herrazus
du meinst er könnte von ihr sein?
ja... wenn hier auch noch dieses familienporträt ist...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 14.01.2012 22:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Aber wieso? Die ganze Sache verwirrte mich. Was bitte hatte Amelie mit dieser Sache zu tun? Naja gut was sollte es. Die Vorstellung verwandte zu haben die aus meinem Zeitalter stammen war beunruhigend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 15.01.2012 19:11
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

das weiß ich nciht, nur du kannst deine verwandten besser einschätzen, wo könnte sie hin sein, wenn sie nciht mehr hier ist?
fragte ich stürmisch, da mir langsam diese ganzen sich häufenden geheimnisse tierisch nervten




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen