˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#211

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 19:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mein Bruder halt. Junge ich habe keine Zeit dir alles zu erzählen. Wobei Zeit bestimmt nur keine große Lust sie lächelte bitter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 19:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was hast du vor?
fraqgte ich kühl und verschränkte die arme auffordernd, sowie es lehrer taten, wenn sie über das verhalten der shcüler, oder eltern bei ihren kindern, taten, wenn sie enttäuscht waren, oder umbedingt die antwort wissen wollte3n, die wahre




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 19:55
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das sagte ich bereits meinte sie leicht säuerlich. Gott wieso musste die Jugend immer alles wissen? Halt Moment mal er war älter als sie. Naja trotzdem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 19:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

dann mach es, aber denk nicht, wir würden uns nciht wieder sehen....
lange schwieg ich bevor mir ncoh eins kam
was hast du madame lefair angetan?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nur einwenig Angst eingejagt und eventuell versucht sie umzubringen, aber keine Sorge ihr geschiecht nichts so lange Amelie nicht beschließt das sie sterben solle, aber sie würd auch nicht gesund wenn Amelie nicht beschließt das sie gesund werden soll. Das liegt ganz bei ihr Ice schritt von danen und würdigte Cencil keines Blickes mehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wa shat das nun alles mit deiner halbschwester zu tun?!
rief ich ihr fragend hinterher, erwartete jedoch keinerlei antwort




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:05
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Vieles und doch nichts dann war sie weg. Einfach so als hätte der Erdboden sie verschluck

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

zwar dachte ich über die sachen nach, jedoch hatte ich mich inzwischen auch entshclossen. die restlichen tage zu meinen eltern zu gehen. ssachen brauchte ich wohl keine und kishi würde ohne mich überleben. es war imemrhin nciht mehr lang, bis der schulstress wieder losging. wa sivan dann wohl machen würde?... ich ging nciht mehr auf meine frage ein, sondern stapfte langsam durch den wald in die richtung von london selbst




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice schaute aus dem Fenster. Wo cencil wohl war? Dann schaute sie zu Kishi ähm Kishi könntest du mal schauen wo Cencil ist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:15
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kishi flog schon los und überrundete die weiten, bis sie ihren besitzer im wald fand.
oh.... kishi.... flieg wiede rzurück... ich werde mir etwas auszeit nehmen... nur für ein paar tage... ich möchte nachdenken.. .bleib bei ivan und alice, bitte
kishi schaute ihn schief an, bevor sie zurückflug mit langsamen flügelschlägen

wann beginnt für euch nochmal die schule? am 9. oder?
fragte ivan neugierig, während er zur decke starrte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ja. Es ist eigentlich ganz lustig. Eine Menge experimentieren und sowas Alice lächelte. Was Ivan wohl machen würde wenn die Schule wieder anfing?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.... ich kann da nciht mitreden.l.. ich war nie auf ner schule...
gab ivan leiser zu, schämte sich jedoch nciht wirklich.
kishi landete vor alice füßen und blickte zu ihr auf.
wie soltlwe sie jetzt etwas erreicht haben, wie sollte sie alice erklären, dass cencil auszeit qwollte... sie kontne nciht reden und nur cencil köntne ihre gedanken lesen und verstand sowieso alles was sie tat




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:27
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Alice zuckte mit den Schultern Es gibt bestimmt auch besseres als Schule meinte sie leicht lachend und schaute zu Kishi. Wenn sie wieder hier war hieß das das es Cencil soweit gut ging

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kishi tribbelte etwas auf ihren füßen umher, bevor sie doch lieber auf alice schulter flog. das erste mal, dass sie sich auf die schulter vo nalice freundin setzte, machte es dem mädchen etwas aus?
hm... ich habe die welt gesehen und so gelernt
meinte ivan zu diesem thema.
ich stand inzwischen vor einem alten haus. ich betrat es und kam sofort als erstes in ein wartezimemr, welches voller patienten war.
hallo
ach mein junge, auch mal wieder da
freudig lächelte mir die sek retärin, welche meine mutter war zu.
kann ich bleiben?
natürlich... geh hoch...
sie gab mir die schlüssel und ich lief in die wohnung über der praxis, wo ich mcih auf die couch fallen lies




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.01.2012 20:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ichwollte die Welt sehen hatte aber irgendwie keine Zeit gefunden. Ich lachte. Es war gerade zu komisch als Vampir keine Zeit zum Reisen zu finden. Abwesend streichelte ich Kishi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen