˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#256

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 20:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hehe.... ja die bist du nicht... aber... du könntest doch einfach antworte, oder etwa nicht?
meinte ivan grinsend und eigentlich recht nett. in seinem satz war zwar keinerlei logik, aber das war doch egal

tu deine hand mal da weg
bat ich alice und schaute mir die wunde genauer an.
*kein wunder das es weh tut, wenn das profil noch drinnen ist*
mit einer pinzette entfernte ich es vorsichtig, doch es tat ihr warscheinlich dennoch höllisch weh. das mit dem blut fand ich jedoch auch merkwürdig. ich nahm einen verband und presste ihn fest darauf, doch so richtig aufhören wollte es nicht...
*komisch...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 20:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich beachtete gar nicht was er da tat. Ich nahm nur den Schmerz war und biss mir auf die Lippen. Geht das auch einwenig schmerzfreier? meine Stimme war brüchig.

Ich könnte allerdings könnte auch Amelie euch antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 19:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

es gibt viele die das könnten... aber dich hab ich halt grad getroffen... komm schon, mädchen... lass uns doch einfach freunde werden
grinste Ivan weiter. er meinte seine worte alle ernst und keines davo nim scherz. irgendwie schloss er gerne freundschaften, auch mit komischen, wildfremden mädchen

hm... ich bin leider nach meiner mutter gekommen....DAD!
schrie ich kurz laut und mein alter herr polterte die treppen herunter
ja junge... was machst du denn da?
ihr helfen
ok... soweit so gut... aber du weißt, dass man mit jägerverletzungen nciht scherzen soll und deshalb lass lieber mich ran....[/balu]
er wandete sich der für ihn fremden zu
[blau]jetzt tut es ganz kurz höllisch weh...

kündigte er an und legte seine hand auf ihre wunde. ich kannte selbst das gefühl.. den qualvollen, brennenden schmerz, welcher jedoch wirklich half. er vertrieb somit keime und schädliche gifte aus dem körper und fremdkörper wurden ganz eifnach "ausgespuckt" und die haut bildete sich auch neu... nur man musste qualen durchleiden, welche normale menschen umbringen würden und somit auch ns vampiren fast so sehr schmerzten, wie die wunde serlbst.
so... das wars
lächelte mein vater ihr zu
Da, das ist alice... meine freundin
freut mich... ich bin cennis vater...
stellte er sich nett vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 19:35
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hallo mein Atem ging leicht unregelmäßig. Der Schmerz hatte mich an den rand meiner Kräfte gebracht. Ich schaute zu denn beiden. Die Erschöpfung machte sich breit und langsam vielen mir die Augen zu. Diese verdammten Jäger und ihre Technik.

Ein Freund? Du überrascht mich Junge sie lächelte amüsiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 19:39
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Wieso?
fragte ivan nach und lächelte ice zu
was ist daran so komisch?

ich bring sie hoch.... danke, dad
vorsichtig hiefte ich alice hoch und trug sie hoch i nmein zimemr, wo ich sie in mein bett legte.
siehst du.... und du hast dir sorgen gemacht, dass du sie nciht liebst...
ja... du hast ja rech... ich liebe sie... abe rlassen wir sie schlafen, sie scheint wirklich ko
leise verlies ich mein zimmer wieder und setzte mich mit meinen eltern ins wohnzimmer.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 19:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich merkte noch wie der Untergrund weich wurde. Ein Bett vermutlich, dann ließ ich der Müdigkeit freien lauf und schlief. Es war ein relativ ruhiger Traum ab und zu von einem nachträglichen Schmerz gestört

Ich find es komisch wo doch alle nur meinen ich sei die die Lefair weg getan hat. Das hat meinen Beliebtheitsgrad nicht gerade gesteigert nur meinen Bekanntheitsgrad Die vorstellung einen Freund zu haben war eigentlich ganz naja nett. Was konnte dieser Schnapsabhängige Typ schon großartig anrichten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 19:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

(VODKAABHÄNGIG... nciht schnaps ;)
naja...ähm... bisher wurde noch nciht bewießen, dass du es warst... hm... denkst du jeder hier hat wirklich keinen dreck am stecken? ich meine... ich habe meine gründe, weshalb ich nie lange an einem ort bleibe... aber warstdu es?
fragte ivan nebenbei noch am ende




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es diente eigentlich nur dazu um Amelie und Villnius zuerschrecken. Lefair ist jemand die Dinge kennt die sie nichts angehen. Ice zuckte nur mit den Schultern (Mir war entfallen welches Alkohlgetränk es war xD )

Als ich auf wachte schaute ich an die Decke eines mir fremden Zimmers. Wage erinnerte ich mich daran was passiert war.
Cencil. ich verspührte keine große Lust aufzustehen und so blieb mir nix anderes übrig als die Decke anzustarren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

guten morgen, kindchen....
wegen alice schlagartigen gedankenwechsel, bekam meine mutter mit, dass sie aufgewacht sein muss
mein sohn, sowie mein mann sind scho nunten... du hast ja sehr lange geschlafebn, wie es scheint.. .aber sag, geht es dir besser?
fragte sie behutsam und fürsorglich

wieso hast du mir dann noch ncihts angetan?
fragte der vodkaabhängige weiter. er wusste immerhin auch vieles, was ihr vielleicht nicht zum vorteil war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich überlegte über die Frage und gab nach langer Zeit des nachdenkens ein ja von mir. Wieso es nicht sofort kam lag daran das ich nicht ganz wusste was besser war. Der Schmerz von gestern Abend oder das Gefühl total fertig zu sein. Außerdem tat mein Kopf weh. Aber das war egal denn das Tat er meistens wenn ich es mit dem Blut übertrieb. Ich bin ein klassischer Fall von Vampir bei dem Blut wie Alkohl wirkt. Bei Manchen Vampiren passierte gar nichts wenn sie Blut tranken bei anderen bewirkte es nur das sie für einen Moment klarer denken konnten.

Weißt du denn bescheid welche Entscheidung damals Amelie und Vilnius trafen obwohl Annie, meine Mutter, dagegen war? Ich warf ihm einen leicht vernichtenden Blick zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:25
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wenn es dich nervt und dazu bringt, andere beinahe umzubringen und deren psyche zu zerstören.. .ging es wohl um dich und dein leben
obwohl es nicht zum grinsen war, konnte ich kein ernst zu nehmendes gesicht aufsetzen

wenn du willst... kann ich dir einen tee, oder kaffe kocvhen, oder ähnliches... ich woltle dir nur schoneinmal sagen, dass meine beiden mänenr mciht gebeten haben, dir auszurichten, dass du heute nochmal zu ihnen sollst....




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ein Tee wäre jetzt gut. Nur was wollten Cencil und sein Vater von mir? Es war mir ein Rätsel über das ich mir jetzt lieber nicht den Kopf zerbrach.

Ja darum schon.... Hast du jemals einen Halbvampir gesehen? sie fragte es einfach so heraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

mädchen... macvh dir keine sorgen.. .sie wollen nur ncoh einmal einen check durchführen und cencil will dich warscheinlich einfach gerne i nseiner nähe haben.. .er hängt sehr an dir...
meinte meine mutter, während sie das wasser kochte. wie gesagt. sie beherrschte ihre fähigkeit besser als ich. sie konnte alice gedanken auch schon spurweiße erahnen, bevor sie diese dachte

hm... warscheinlich nicht... mensch und vampir als eltern... oder was... wa sist ein halb-vampir genau?
fragte ivan neugierig. er hatte keine ahnung und rieb sich verwirrt den kopf...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. Immer auf nummer sicher gehen das kannt ich irgendwo her. Aber Cencil wollte ich auch gern in meiner nähe haben. Ich mochte ihn sehr. Eigentlich war er der einzige richtige Freund den ich hatte und zudem liebte ich ihn.

Da gibt es wieder zwei Arten erklärte sie sachlich Das eine ist eigentlich kein naja richtiger Halbvampir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 20:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hilft mir sehr weiter... erklärs mir doch bitte
bat ivan und trat noch etwa snäher auf ice zu

dein tee...
meine mutter brachte alice den tee und lächelte
er hängt an dir un du an ihm... ich freu mich für euch beide




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen