˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#286

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[grun]ähm.... ich wurde irgendwann in moskau geboren.... hatte ne mutter und ne schwester und nen vater... eigentlich war ich früher total anders... hab ich meinem dad zu verdanken... naja... wir waren mal alle menschen... doch irgendwie hat sich mein vater den vampiren angeschlossen und, weil er sich nicht unter kontrolle hatte, yekatarina und natalia umgebracht und hat von mir verlangt ihn umzubringen... toll nur, dass er nicht ganz da war und kurz davor war mich umzubringen... naja... er hat mich dabei gebissen und ich hab ihn dann umgebracht... ja... seit da an bin ich vampir und ja... da ich nichts mehr hatte... habe ich begonnen die welt zu umreisen.. .soviel zu meiner geschichte....[/gruen]
erzählte ivan mit längeren denkpausen

und? schmeckt echt wiederlich, oder?
als kind fand ich es graunvoll, wenn ich krank war. immer diese brühe aus blut, iorgendwas glibbrigem und schleimigen, einigen kräutern und je nach krankheitstyp noch mehr wiederliches zeug... wah ne... ich hasste es schon imemr krank zu sein, dank diese brühe




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wiederlich ist gut ich würde es am liebsten das Klo runter spühlen ich lachte leicht. Hmm der wie vielte ist heute? entweder war es der 7. oder der 8. ich wusste es nicht mehr so genau

Nette geschichte Ice lachte sarkastisch aber meine ist naja relativ normal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

normal? wenn deine normal ist, was ist dann meine?
fragte Ivan die neugewonnene freundin...

der 7.
ich seufzte leise
bald ist wieder schule...
nicht das ich wer war, der schule verabscheute, nur alles was dort vor sich ging, kam mir so falsch und oberflächlich vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hmm dann bleibt mir ja nicht mehr viel Zeit mit dem herum wandern schade eigentlich gerade hatte es angefangen Spaß zu machen. Naja was sollte es

Meine Geschichte ist normal für einen Halbvampir betonte Ice.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du kennst meine... also.. .lass hören
dräängte der russe weiter und saß, wie ein kleines neugieriges kind vor ihr

hm... naja... ein paar tage sind es wohl noch... aber naja... ich glaube... ich werde bis sonntag hier hier bleiben und erst am abend von dem tag zum internat zurückkehren und hoffe, dass es bis dahin noch steht... was ist eigentlich mit ivan und kishi? denkst du es geht ihnen gut?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaa wahrscheinlich Ich lächelte. Aber ich weiß nicht ob ich das kann... die ganze Zeit hier rum sitzen und nichts tun ich zuckte mit den Schultern, aber wo sollte ich sonst hin?

Ice verdrehte die Augen Na gut. Also ich wuchs wie jedes andere Kind auch auf bis mein Vater starb meine Mutter traurig darüber und zugleich sauer auf Amelie, da diese ihn hat sterben lassen. Außerdem hätte Amelie sich in eine Sache eingemischt mit der sie gar nichts zu tun hatte. Dann waren wir dauernd aufreisen und meine Mutter mit den Kontakt zu Amelie und Vilnius. Sie dachte nur darüber nach wie sie es den beiden heimzahlen konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:38
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan kratzte sich am kopf
heißt das, alice tante ist gar nciht so nett und alice will sie zu recht nciht wirklich sehen? ich dachte sie sei anders... hm

du musst nciht bleiben.... ich wollte nur meinen eltern gerne etwas helfen.. im winter ist immer sonderbar viel los
erklärte ich und lächelte. jedoch dachte ich nun, besonders weil sie meine nachfrage nciht beantwortet hatte darüber nach, wie es meinem neuen freund und meiner weißen prinzessin ging.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

oh im Bezug auf Alice ist sie nett. Ich würde sogar sagen das Alice ihr etwas schuldet aber naja das kommt auf den Betrachter an Ice lachte. Ja das kam wirklich auf den Betrachter an

Jaa aber selbst wenn ich nicht bleiben würde wüsste ich nicht wohin erklärte ich Kishi gehts gut und Ivan auch wobei ich glaube das er sich wahrscheinlich mal wieder verirrt hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wir finden ihn sicherlich irgendwann... irgendwo...
ich schmunzelte an den gedanken. er war älter als ich, aber wirkte häufig so viel jünger...

hm... sag mal, was hast du eigentlich so vor? ich meine... wir reden seitdem es nacht war und jetzt ist es tag... willst du weiter mit mir reden, oder hast du irgendwelche pläne?
fragte ivan nett grinsend




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Oh naja eigentlich hatte ich vor hier mal ein bisschen Chaos zu machen Ice zuckte mit den Schultern. Chaos war etwas das man gut planen musste.

Ja wahrscheinlich ich lachte leicht und stand auf. Einfach nur weil ich solange gesässen hatte. Es zog ganz im Bauch aber es war wirklich besser als vorher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 21:07
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.... wieso das denn? .... hm... ? ich mag den ort hier eigentlichlich... aus mehreren gründen... kannst du nciht was anderes verwüsten, ice?
bat ivan sie

lass uns hioch gehen
meinte ich und zog alice mir sowieso shcon nach. die patienten schauten nicht einmal und schon waren wir oben in der wohnung




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 21:10
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jetzt hatte ich Zeit die Wohnung mir genauer anzuschauen. Sie war nett eingerichtet und hatte was gemüdliches.

hmm nein das ist der Wichtigste Ort für die beiden Ice überlegte nicht lang. Wieso auch? Sie hatte ja nicht gesagt das sie das Internat vollkommen zerstören würde nur vielleicht halb

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 21:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... wer genau sind diese beiden für dich? freunde, tante und onkel... sie gehören zu deiner familie... aber wer sind sie?
ivan verstand ice nicht, aber dennoch würde er siegerne verstehen, vielleicht auch nur, weil er nciht wusste wo er hin soltle, oder weil er freunde suchte, aber er woltle gerne mehr über die jüngere (zumidnest wie es schien) erfahren

wie gefällt es dir denn so bei uns?
fragte ich nett und schmiss mich, wie gewohnt, aufs sofa




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 21:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Es ist ein wenig voll aber total schön hier das voll war auf die Praxis bezogen.

Sie sind Halbgeschwister Ice zuckte nur mit den Schultern. Mehr waren sie für sie nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.02.2012 18:46
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Hm... ich mochte meine schwester, obwohl sie älter war... hm... du anscheinend ja gar nicht... was ist vorgefallen, dass du sie nicht leiden kannst?

naja... man gewöhnt sich dran, dass es tags über zu voll ist...
lachte ich und nahm sie i ndie arme
weißt du wie glücklich ich bin, dass du da bist?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen