˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#331

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.02.2012 21:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wer ist das denn nicht? Es war eine frage auf die man keine Antwort wollte.

Als ich den Bäcker sah. Lächelte ich. Wie viele Tage meiner Kindheit hatte ich bei einem Bäcker verbracht? Es waren eine Menge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.02.2012 21:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kann ich dir was kaufen?
fragte ich alice, als wir durch die tür traten


ach... so war das nicht gemeint... ohne ihn wäre ich einfach anders...
verbesserte sich ivan schmunzelnd




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 08.02.2012 21:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Anders wer weiß Ice schaute ein letztes mal aus dem Fenster dann wandte sie sich ab und lief den Flur hinunter.

Kommt drauf an Im Laden roch es herrlich. Er war mit Torten aller Art vollgestopft. Es türmten sich Brötchen und Hörnchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 09.02.2012 20:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

worauf kommt es an? de rbecker hier hat eigentlich nur gute ware.... also... ja... was wilslt du?
fragte ich ohne aufdringlich zu wirken

ivan sprang auf seine beine und stolperte ice hinterher
nervt es dich, wenn ich bei dir bleibe, oder darf ich?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 10.02.2012 17:12
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich glaub ich möchte einfach nur ein Brötchen lachte ich.

Mach was du nicht lassen kannst Ice war es eigentlich egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 10.02.2012 18:33
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... na gut...
gesagt getan. shcon hatte ich alice ein frischen brötchen gekauft und gab ihr die tüte
ihr brötchen

danke
ivan freute sich nicht alleine sein zu müssen. er war es lange genug.
warst du jemals in einem anderen land?
fragte er neugirig




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 10.02.2012 23:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Danke sehr lächelnd nahm ich das Brötchen entgegen. Es roch gut weshalb ich ab bieß.

Nein eigentlich nicht Ice dachte über die Frage nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 11.02.2012 10:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was findest du an bäckereien so faszinierend?
fragte ich sie. für mich war es total neu, dass meine freundin anscheinend bäcker sehr mochte. ich kontne für sie nichts abgewinnen

oh.... hm... ok
*wieso sind alle irgendwie noch in dem land, in dem sie geboren wurden? obwohl nein... cenni war in island... hm... aber ansonsten... meine freunde scheinen alle sehr an einen ort gefesselt zu sein*
gibt es dafür einen grund?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 13:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Meine Mutter wollte von hier nicht mehr weg. Sie meinte das Wetter gefiele ihr besser als in Madrid Ice zuckte nur mit den Schultern. Ihr war es egal wo sie war.

Es ist das einzige was sich nicht großartig ändert. Es gibt neue Technik und so aber am Ende kommt immer das selbe dabei heraus. Ich weiß nicht Bäcker sind so jaa naja friedlich Über all die Jahre hatte ich den Bäcker immer am liebsten. Ich brauchte nur die Augen schließen und schon war ich für einen Moment wieder in meiner Kindheit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 18:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich lachte udn gab ihr einen kuss auf die stirn
schön zu wissen...
ich war glücklich, dass ich einfach nur an ihrer seite sein konnte, ohne an die shcule udn die dortigen ereignisse denen zu müssen

ich finds langweilig, zu lange an einem ort...
meinte ivan und schaute zur decke
aber hier ist es bisher ganz ok.. .bis auf, dass ich mich nur verlaufe




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 18:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lachte kurz und biss dann einmal vom Brötchen ab. Der Geschmack breitete sich sofort in meinem Mund aus.

Ich interessiere mich nicht viel fürs Reisen Ice bog einmal rechts ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 19:27
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich finde es schön... aber mein zuhause wird wohl immer der schönste ort in meinen augen sein.... und dennoch der traurigste
ivan seufzte und bog schnell ice nach, bevor er sich ansonsten wieder verlaufen hätte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 19:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Der schönste Ort? Ich kenn nicht viel der Welt aber ich vermute mal das alls doch irgendwie gleich aussieht Jetzt ging es eine Treppe rauf, dann links und...jaa da war sie die Tür zum Turm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 19:38
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan lachte und schüttelte den kopf
nein... die welt ist groß, da sind nicht überall dumme klötze, die häuser sein sollen... manche haben kaum etwas vergleichbares im besseren, aber viel häufiger im schlechteren sinne... du kennst die welt nicht... du kannst nicht jeden ort mit dem anderen vergleichen...

und jetzt?
fragte ich, als alice ihr brötchen gegessen hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 20:08
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jetzt? Jetzt machen wir irgendwas anderes ich lachte kurz.

Aber im wesentlichen sind sie doch gleich oder? Ich mein es gibt Häuser und Leute und ob jetzt dazu ein Palmenstrand war oder nicht war ihr relativ egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen