˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#271

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 21:00
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Danke es war die antwort auf beidem. Ich nahm den Tee entgegen und überlegte ob ich es riskieren sollte mir die Zunge zu verbrennen wenn ich ihn jetzt sofort trank.

Naja zum ein die Art Halpvampir wo Ein Elternteil Vampir und der andere Elternteil Mensch ist. Es ist ganz simple.
Unter den Vampiren bezeichnet man aber auch menschen die irgendwann mal Vampir auf jedenfall werden als Halbvampir.
Diese Art Menschen wurde meist durch einen Vampir erschaffen. Die Eltern sind beide menschlich aber durch das wirken eines Vampirs bekommen diese ein Kind verstehst du? Es gibt nicht viele die sowas können aber wer es kann lässt es bleiben weil es nur für ärger sorgt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 21:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan setzte eigentlich zu einem langen satz an brachte aber nur ein
[gruen]nein... ich verseth´s kein bisschen...[/greun]
heraus

wenn ich dir nicht mehr helfen kann... bitte ich dich einfach, dich dann mal unten sehen zu lassen und helfe meinen männern weiter...
mit diesen worten stand meine mutter auf und lies alice alleine




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 06.02.2012 21:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ist auch komplieziert gab Ice zu bedenken

ich nickte und dachte immer noch über den Tee nach. Dann trank ich ihn aus. Er war überraschend gut und machte mich auf den Weg nach unten. Eher langsam da die Wunde zwar soweit es schien verheilt zu sein aber immer noch einwenig schmerzte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 15:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm.... dann erklär doch bitte ncohmal... für ivans
Ivan war nciht dumm... er war auch nicht schlau... er war ivan... man konnte es wirklich nciht anders ausdrücken.

Das wird schon wieder... also... wir sehen sie dann am mittwoch wieder
verabschiedete ich eine ältere dame und drehte mich um.
komm mit
meinte ich überglücklich, als ich alice erblickte und zog sie mir einfach nach
herr oberarzt.... !
rief ich. hier sollte niemand wissen, dass wir ein kleiner familienverband waren.
hm...? ich bin in 10 minuten bei euch
ich ncikte und setzte mich mit alice in ein lehres zimmer
wie geh es dir so?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 15:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich war im Stumm gefolgt. Über seine Frage musste ich dieses mal nicht lange nachdenken denn gnau über die selbe Frage hatte ich heute morgen schon einmal nachgedacht Besser und dir?

Ice verdrehte die Augen Stell dir vor 2 Leute wollen unbedingt etwas haben. Seis ein Kind oder ein Laden oder sonst etwas.... und dann gibt es da einen Vampir der ihnen diesen Wunsch erfüllen kann...und jetzt stell dir vor es gibt ein vollkommen menschliches Kind. Beide Eltern sind stinknormal halt nur das dieses Kind durch Hilfe eines Vampirs überhaupt gibt.Das ist die seltenere Form von den Halbvampiren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 18:36
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

und da du mir das erklärst, bist du so eine art von vampir oder jemand deiner familie, nicht?
schlussfolgtere Ivan breit grinsend, und froh, dass er es verstanden hatte

wunderbar.... warum bist du eigentlich letzte nacht durch london gestriffen?
fragte ich sie weiter aus, lächelte jedoch überglücklich




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 18:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Zum Teil meinte Ice lächelnd.

Ich war seid einer ewigkeit nicht mehr draußen. Oder eher seid einer Ewigkeit nicht mehr so weit weg vom Internat das wollt ich mal nach hohlen ich zuckte mit den Schultern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 18:47
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja... du lebst... bist bei mir und darüber bin ich endlos glücklich...
schwärmte ich und küsste sie sanft auf die stirn.

aha.... ok... was ist denn jetzt dein problem, dass du meinen anderen freunden und anscheinden der schule, solche probleme bereitest?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 18:53
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lächelte leicht und fragte mich wie viel zeit von den 10 minuten schon rum waren.

naja ich selber bin zwar ein halbvampir aber ich kenne noch einen der anderen varrieante

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 18:58
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich weiß nicht... was genau ich bin... aber mir ist das egal.... aber das ist der grund?
fragte ivan unglaubwürdig

so.... dann schauen wir doch mal zu unserer nächsten patientin....
mein vater kam rein und grinste
[blau[]also... jetzt erst mal ien nettes hallo... du fühlst dich besser, aber besser heißt ncih so wie vorher, richtig?[/blau]




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 19:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ja im Prinzip schon. Ich lächelte leicht. Wie vorher sowieso nicht. Nach einem Drink nie

Nicht ganz aber eines der Dinge Ice lachte leicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 19:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

komm schon... erzähl...
begann ivan zu nerven und setzte sich, da ihm langsam die füße weh taten, vor ice und ihrem raben auf den boden

mach die augen zu
bat mein vater und alice tat es. er legte seine hand auf die gestrige wunde und konzentrierte wieder seine energie auf diesen fleck. als er sie wegnahm, sah man nichts mehr... keine narbe, keine wunde, nichts rotes, nur normale haut...
fühlt es sioch besser an?
fragte er. er wusste, dass es so sein müsste, außer er hätte irgendwas bei alice übersehen.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 19:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Eigentlich war es wie vorher. Ein kleiner dumpfer Schmerz der neben den leichten Kopfschmerzen nicht auffiel. Er war erträglich. Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein eigentlich ist es wie vorher

Ich finde ich hab genug erzählt wie wärs wenn du mal was erzählst?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 19:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

äh....... dann musst du mir sagen, was
ivan war ein offener mensch. er wollte freunde finden und so ging das meist am einfachsten

hm...
er ging zum schrank mischte etwas zusammen und drückte ihr das getränk in die hände
nicht fragen, einfach trinken
meinte er und verlies den raum
das wird schon
mein vater hatte nunmals viele patienten und somit musste er weiter. es würde helfen. seine behandlungen brauchten manchmal bis sie anschliegen und dann aucvh noch seine "medizin", wie er es nannte. alice würde es bald wieder ganz normal gehen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 07.02.2012 20:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich verzog das Gesicht und trank das Zeug. Es war naja bitter. Extrem bitter.

Egal was irgendwas Ice zucktre mit den Schultern es war ihr egal was er reden würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen