Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm
in Teil 1 23.01.2012 20:41von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
kann sein.... ich weiß noch nciht welche, aber sicherlich irgendwas
lachte ivan udn schaute zu der rothaarigen
hat ksihi dir eigentlich irgendwie weitergeholfen?
fragte er ungläubig
ich saß dort und sah einfach fern,was halt grad so kam und wartete, dass meine eltern schichtende hatten
Always smile and be happy, then you are like me... Ivan
in Teil 1 23.01.2012 20:51von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
ivan pfiff kurz und schwieg danach.
*ich werd es überleben*
dachte er sich grinsend.
ich hatte ncihts, was sich zum anschauen lihnte gefunden udn dachte damit eifnach in dem imemr dunkler werdenen raum nach. ich achtete gar nciht auf die zeit, id everstricht, während ich über heute nachdachte
in Teil 1 23.01.2012 20:59von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
gelangweilt schaute ivan zur decke. es war shco nshcön u8nnormal fütr ihn, dass er ncihts zu tun hatte, wenn er die letzten tage mit den jahren davor verglich, hatte sich so vieles verändert. doch war es negativ ode rpositiv? er hatte freudne und eine unterkunft... jedoch langeweile udn keinerlei gesprächsthemen.. .er war an einer schule und wusste eigentlich ncihts, war er vielleicht zu dumm für diesen ort? irgendwas an ihm passte einfach nciht heir her, vielleicht war es ja auch nur sien grinsen, welches all seine gefühle überdeckte. er konnte es nicht zuordenen und wusste nur, dass er sich fehl am platz fühlte, zumindest momentan
in Teil 1 23.01.2012 21:15von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
*der mond....*
dachte nciht nur ich, sondern zeitgleich auch vian.
es ist schon soweit, dass de rmond aufgeht....
hauchte er leise in den raum.
bei mir selbst war es so, dass fast zeitgleich meine eltern kamen und sich zu mir setzten.
hallo sagte ich lächelnd und meine mutter begann sofort mit ihrem typischen geht es dir auch gut - geschwafel . mein vater lachte ebenso wie ich über ihre worte und bot mir als erste, sowie es für ihn typisch war etwa szu trinken an. selten nahm ich das anhgebot des blutes an, doch heute brauchte ich es einfach etwas.
sag shcon junge, wieso bist du hier?
ich wollte nachdenken
wie lange wirst du bleiben?
warscheinlcih bis montag, also sonntag abend
ist ja toll, dann kannst du uns unter die arme greifen....
ich helf euch gerne
,einte ich, wotraufhin mein vater gerazezu vor freude erxplodierte. zu dieser zeit war es nie leicht in der praxis meines vaters. ich hatte ja selbst gesehen, wie viele kranke im wartebereich waren
in Teil 1 27.01.2012 19:07von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
darf ich auf dem sofa pennen?
fragte ivan nett, welcher in letzter zeit vermehrt gähnen musste und mit alice worten kaum übereinstimmte. vodka hielt ihn wach, ansonsten war er eher müde, wie die menschen. nachts schlief er eigentlich shcon recht gerne oder ansonsten als ausgleich tagsüber, da er jedoch die ganze zeit lang wach war, ollte er nun gerne schlafen.
meine mutter konnte meine gedanken lesen, besser als ich noch beherrschte sie diese fähigkeit und somit brachte ich meine sorgen gar nciht erst auszusprechen und sie meinte zu mir, dass alice mich sicherliche liebe, auch wenn sie mir nicht antworte und ich nicht aufgeben solle, wenn mcih die probleme der schule so anspannten und ich sie nciht übersehen konnte. sie baute mcih richtig gut auf, das konnte sie schon immer und ich brauchte kein wort zu sagen, damit sie dies tat
in Teil 1 05.02.2012 00:13von Alice • Prinzess of Blood | 2.126 Beiträge
Gern dort drüben im Schrank ist eine Decke fals du sie brauchst Ich selbst ging dann auf mein Zimmer. Es wäre mal wieder Zeit für einen nächtlichen Rundgang. Seid gut 2 Monaten hatte ich mich nicht weit von dem Internat entfernt und ich verspührte die Lust das mal wieder zu tun. Ein wenig spaß haben.
in Teil 1 05.02.2012 12:41von Cencil • Soul Seer | 1.394 Beiträge
dankbar nickte ich und umarmte sie.
danke dir
meinte ich und schaute durch den raum
braucht ihr mich? ansonsten schlaf ich mal ne rudne...
nein, nein, mein sohn... wir wecken dich dann morgen früh auf
rief mein vater mir noch nach, als ich die tür zugezogen hatte und mich aufs bett geschmissen hatte.
danke
sagte ivan grinsend, wholte sich eine decke und lümmelte sich auf das sofa. es war wirklich bequem, da war es kein wunder, dass er binnen weniger minuten tief eingeschlafen war
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 122
Themen
und
3580
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |