˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#241

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 13:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich öffnete das Fenster und sprang heraus. Die Luft war kühl aber das gefühl das der Schnee unter meinen Füßen endlich mal wieder knirschte. Über mein weißes Kleid hatte ich jetzt einen langen weißen Mantel an. Diesen Mantel hatte ich mal früher gehabt allerdings war er außer Mode gekommen weshalb ich mir einen neuen besorgt hatte. Ich zog mir die Kapuze ins Gesicht und lief einfach los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 13:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich blickte an die decke. schlafen wollte ich nicht, osndern eigentlich alleine sein und nichts tun... nur ich dachte nach.. .viel zu viel nach... ich woltle nicht so viel nachdenken, aber kontne damit nciht aufhören. vielleicht hätte ich doch lieber schlafen sollen, aber dazu rang ich mcih auch nicht wirklich

ivan schnarchte lächelnd auf dem sofa und bekam von allem um sich herum ncihts mehr mit. er war in seinen träumen gefangen... in russland, wo er doch so gerne wieder wäre... zusammen mit seiner ganzen familie.. .es war der traum, den er immer hatte.. jede nacht, tag ein tag aus




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 14:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief Ziellos weiter. Irgendwann erstreckte sich ein kleines Dörfchen vor mir. Erst jetzt bemerkte ich das mein Magen knurrte. Allerdings nicht nach essen sondern nach Blut. Daich jetzt sowieso gerade mein feines benehmen bei seite gepackt hatte konnte es nicht schaden sich mal den ein oder anderen Menschenzu gönnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:06
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich starrte zur decke und wartete auf das morgenrot, welches sich zeit lies. es wurde allmählich langweilig und doch konnte ich mit meinem nichtstun-außer-denken nicht aufhören, was mich zunehmend deprimierte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein Blut mehr so zu trinken aber ich konnte einfach nicht anders als mir ein Mensch über den Weg lief. Ich bewegte mich weiterhin richtung London

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan streckte sich auf dem sofa und fand sich prommt mit einem mal mit dem gesicht am boden wieder. vershclafen rieb er sich leise lachend den kopf und blickte um sich.
*ob sie wohl noch was zu trinken hat*
fragte er sich und geisterte zur bar, als er dort jedoch ncihts fand, dachte er sich, dass er in cencils zimmer noch seine flasche hatte und ging... es war leichtsinnig von ihm zu denken, dass er das zimemr finden würde, stattdessen verlief er sich, doch er hörte schritte und folgte ihnen. alles was er erkannte war ein tier, warscheinlich ein vogel und dass die person schwarze haare hatte und jünger wirkte, welche durch die gänge wanderte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

In London waren die Menschen nicht ganz so auf den Kopf gefallen. Es gab eine Untergrundorganisation die das vernichten der Vampire im sinn hatte. Dennoch lief ich seelenruhig durch die Stadt. Leicht berauscht durch das zu vorherige Blut lauerte ich ein einem abgelegeneren Teil einer Frau auf. Ich bemerkte nicht den Typen der mir seit mehreren Straßen folgte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:31
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ivan folgte der Fremden.
*ein rabe... schwarzes haar... ob das das mädchen ist, von dem mir ceni und al erzählt haben?*
fragte er sich und folgte ihr still grinsend weiter.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das Blut meines Opfers malte malerische Blüten auf meinen Mantel und dem weißen Kleid. Ebenso wie der Bauchschuss auf mich vom Vampirjäger. Überrascht fuhr ich herum und wischte mir mit dem Handrücken das Blut aus dem Gesicht, als ich den Typen sah wurde ich wütend. Er schoss ein zweites mal auf brusthöhe verfehlte aber nur knapp da ich mich zur Seite drehte. Nun gut dann ebenso. Das was ich aus dieser Stunde noch wusste war das der Jäger blindlinks die Flucht ergriff. Meine Fähigkeit Flüssiges zu kontrollieren war verdammt gut denn die meisten flüchteten schon wenn sie nur sahen wie das Blut ihres gegenübers in der Luft gefrorr. Als er weg war schleppte ich mich durch die Straßen. Die eine Hand auf den großen roten Fleck gepresst. Ich klopfte irgendwann an eine Tür wohlwissend das dort ein Arzt wäre. Ich war schon das ein oder andere mal kurz hier gewesen.(ich klopf an die Tür deiner Eltern nur sooo xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 18:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

(hätte ich nicht gedacht;)
Mitten in der nacht klopfte irgendwer, da ich wohl wusste, dass meine eltern schliefen, da sie ihren schlaf wirklich genossen und nutzen, rappelte ich mich auf und lief die treppen zum praxiseingang herab und öffnete die tür. verschlafen meinte ich:
wie kann ich ihnen helfen?[7rot]
als ich mir nochmals die augen gerieben hatte erkannte ich erst meine freundin und war schlagartig wach
[rot]was machst du hier und was hast du... komm rein

meinte ich recht hektisch

ivan folgte dem mädchen weiter, welches langsam zum urm lief.
*ob es wirklich diese ices ist... ich sollte sie fragen*
ähm... du.. .entschuldige....
brachte er grinsend hervor, als sich das mädchen ihm zuwandte meinte er breit grinsend
du bist doch ices, oder?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 19:12
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Als ich Cencil sah war ich leicht verwirrt. Dann antwortete ich auf seine Fragen Die Hälfte von dem Blut ist nicht meins. Ich war mal wieder draußen ein bisschen die Welt erkunden. Nenn mich betrunken aber ich bin gerade ein bisschen unvorsichtig. Hab ganz vergessen das hier einige Vampirjäger umher stromern. Ich lief über die Schwelle und verzog ganz leicht mein Gesicht. Verflixt diese dummen Vampirjäger

Ice drehte sich um Wie wärs wenn du deine Nase in andere Angelegenheiten steckst?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 19:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... wieso soltle ich? anscheinend bist du, für wen ich dich halte, also, naja... folge ich dir... sag mal kleine, was genau ist falsch an diesem ort, dass hier so viele komische sachen passieren... du hast irgendwas damit zu tun, nicht?
ivan lies sich sein grinsen nciht nehmen, nicht von ices kühler eher unfreundlichen antowrt und auch von sonst ncihts

daran hättest du denken solen... setz dich
meinte ich zu ihr in einem der kranknzimemr, da ich nciht wusste, ob sie die treppe hoch laufen solle
rot]kann ich dir helfen? dir irgendwas geben, oder bringen, oder was auch immer... irgendwas?[/rot]
fragte ich sie besorgt




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 19:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ach ehrlich? ich warf ihm einen leicht wütenden Blick zu Tut mir leid das ich vergessen hab das ich von Blut leichtsinnig werde Misstrauisch beeugte ich den Stuhl. Die Hand presste ich immer noch auf die Wunde, denn es wollte einfach nicht aufhören zu bluten. Diese dummen Vampirjägerwaffen...Ich ließ mich langsam auf den Stuhl nieder. Helfen nur wenn du weißt wie man die Wunde einer Vampirjägerwaffe heilt Die Müdigkeit kam plötzlich. Ich war erschöpft von dem weg hierher und am liebsten würde ich jetzt schlafen

Ice musterte Ivan Jajaja ihr wollt immer alle das gleiche

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 19:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ja scheint so....
lachte er und schaute immernoch auffordernd zu ice

ich kann es nicht ganz so gut.. .aber gut genug, würde ich meinen.. soll ich ,oder soll ich lieber meinen vate rum hilfe bitten?
fragte ich und sah ihr ihre müdigkeit an
oder wilslt du lieber erst mal nur schlafen und das morgen machen...?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 05.02.2012 20:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mir egal murmelte ich. In meinem Kopf drehte sich alles. Entweder vor Müdigkeit oder durch den Blutverlust ich weiß es nicht genau. Der Blutfleck wurde immer größer. Ich betrachtete ihn Verdammt die haben ihre Waffen verbessert. Sollte das nicht allmälich aufhören zu bluten?

Leute ich bin nicht die Auskunft meinte Ice zu niemand bestimmten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen