˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#391

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.03.2012 18:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich nahm ihn das Buch ab und schlug es auf. Leicht desinteressiert Blätterte ich darin bis ich auf ein Bild stieß. Hmm sieht eigentlich ganz nett aus. Ich dachte über das Bild nach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 15.03.2012 20:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

was ist mit dem bild? du scheinst so als wäre es sehr interessant
meinte ich und lugte über ihre schulter auf das unscharfe alte bild




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 15.03.2012 21:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich dachte gerade darüber nach welcher untalentierter Mensch dieses Bild produziert hat Ich zuckte mit den Schultern. Es war eigentlich nicht besonders relevant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 19:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Cencil

Ich runzelte erst meine Stirn belies es dann aber dabei. Als Alice weiterblätterte fiel mein Blick auf ein mir wohl sehr bekanntes bild.
das buch ist es... es hilft garantiert, wenn euer familienportät darin einen platz gefunden hat
meinte ich und starrte das bild an.

Ivan grinste noch etwas, bevor er dann zu den Frauen ging
Was genau habt ihr vor?
fragte er und grinste wieder




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich verdrehte leicht die Augen. Das Bild ist aber auch echt überall Ich lass den abschnitt unter dem Bild und staunte nicht schlecht.

Meine Liebe Sister ausschalten mehr nicht Ice lächelte leicht und Madam Lefair schien bester Laune

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Aha
drang verwundert aus ivans Kehle und schaute die beiden an.
*wo bin ich hier nur hingeraten... die sind fast verrückter als cih....*
dachte er sich grnsend

ach was.... ich find dich auf dem bvild total süß
meinte ich und küsste ihr auf die stirn.
les mal vor... du scheinst ja sehr baff
bat ich sie nach dem kuss




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Naja nur leicht verwundert Ich küsste ihn ebenfals.

Jaja du kannst immer noch aussteigen Ice verdrehte die Augen. Madame Lefair kicherte leicht jaja das ist nichts für jeden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:41
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[grue)ich bleibe.[/gruen]
gab ich nur von mir und fragte die lehrerin dann etwas anderes.
haben sie vodka da?

was verwudnert dich denn so?
fragte ich sie, da ich aus der entfernun gnichts entziffern kontne und ihr ds buch nicht wegreisen wollte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaa natürlich Madame Lefair zeigte auf einen Schrank an der Wand

Ich las nochmal den Text Naja der Text ist über Amelie. Sie soll hohes Ansehen in der Gesellschaft haben und viele seien auf ihrer seite. Wobei die meisten wohl eher aus Angst dabei wären

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Ich darf, oder?
fragte ivan, als er die Flasche, sowie ein Glas in den Händen hielt.
*wie ich vodka liebe*
dachte er schwärmend

hm.... sie verbreitzet angst... mal ne frage, du kennst sie ja evtl etwas besser... wieso haben diese anhänger angst vor ihr?
fragte ich, da mir diese frau bisher doch sehr sympathisch vorgekommen war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 20:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

heeey Amelie hab ich nur zwei mal gesehen. Einmal bei dieser Familienfeier und einmal kurz nach meinem "Tod" meinte ich, denn ich hatte keine Ahnung

Wenn du Schüler bist nicht meinte sie lachend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Bin ich nciht... ich... ja... ich bin reisender....
meinte er und schenkte sich somit ein glas ein und kippte es runter.
vodka
schwärmte er leise und glücklich.

tut mir leid, hab ich vergessen... hm.... bin gleich wieder da, such du mal weiter
bat ich sie und schaute ncohmal duirch die alten bücher. als ich jedoch nciht fand, was ich suchte fragte ich eine bibliothekarin um hilfe, welche sie mri auch erteilen konnte. mit einem buch, dessen gewicht wohl für normale menschen unglaubklich schwer wären, da es tausende von seiten hatte und insgesammt ein gewaltiges ausmaß,ging ich zurück und legte es auf den tisch, welcher sich leicht verbog.
so...namensregister und wichtige informationen über leute aus diesem jahrhundert.... also... amelies jahrhundert, da finden wir sie sicherlich drinnen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hatte ein paar Bücher durchsucht aber nichts gefunden. Als Cencil wieder kam schaute ich auf wohaaa lachte ich als ich das Buch sah

Na dann Madame Lefair nahm ihn die Flasche ab und trank einen Schluck

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja... kansnt du mit unseren telefonbüchern vergleichen
,einte ich leise lachend und schlug das register auf
amelie..... wie ist ihr nachname? de villers?

Ich setzte mich im schneidersitz auf den boden und starrte hinauf zur decke.
un wie wollt ihr dasschaffen? also ihr und welche armee?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Versuchs damit oder mit Torres Ich zuckte mit den Schultern und schaute über seine Schulter auf das fette Buch
Viel Spaß beim suchen lachend schaute ich auf die Seitenzahlen

Naja wir beide, über die Hälfte der Hunter und leute die genug mut dazu haben Ice zuckte mit den Schultern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen