˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#406

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

}ah
drang abermals aus meiner kehle und ich nickte
udn wie viele hat sie?
fragte ich noch nach, da jede große zahl von einer größeren überboten werden könnte

[torres....torres....torres[/rot]
murmelte ich und glitt mit meinem finger über die seite, bis ich im tregister endlich bei >To< angekommen war.
torres, Amelie.... Seite 666
murrte ich laut und schlug nun diese seite auf.
es gäbe wohl kaum eine passnederere seite
scherzte ich




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:32
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hast sie erstaunlich schnell gefunden bemerkte ich und lehnte mich gegen ein Bücherregal.

Naja alsoo sie hat den Rest, Regierung, Adel die ganzen einflussreichen Personen Ice zuckte mit den Schultern und Madame Lefair schwenkte leicht die Flasche folglich die ganze Welt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wie hat das monster das denn geschafft?
fragte der russe unglaubwürdig und riss seine augen dabei etwas auf

ich kenn mich nur mit solchen büchern aus... ein wunder das ich dieses buch nciht auswendig kann
lachte ich.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:42
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wie sie das geschafft hat? oh naja kennst du ihre Kraft? Das ist der Grund. Die meisten sind halt Angsthasen und ihre Kraft macht selbst mir ein bisschen Sorgen Kurz gesagt sie hat Glück das sie noch lebt erklärte Madame Lefair

Und was steht da soo? fragte ich ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Familie.... Beruf.... Wohnort... Vorstrafen....
beim letzten begriff las ich genauer nacvh
die sonst angesehene frau amelie torres hatte wegen mehreren fällen das gefängnis von innen bestaunen dürfen, jedoch hat sie es seit je her immer wieder herausgeschafft. meist, sogar auf legalem wege, da sie sich freikaufte oder ihre frist absaß, jedoch gab es auch merkwürdige fälle, in denen sie einfach verschwand und untertauchte.
las ich vopr und fragte mich ,weshalb sie wohl je im gefängnis gewesen wäre und weshalb sie so angesehen gewesen war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 21:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich wusste doch das was mit der nicht Stimmt meinte ich nur. Gefängnis? Hallelujah die war ja vielleicht drauf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 22:01
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... aber es steht nciht da, weshalb sie saß oder weshalb sie so berühmt war.... es steht danch nur noch etwas über ihren tod... weil sie ja so tod ist
höhnte ich und überflog den absatz erneut




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 22:03
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Was steht denn da so über ihrem Tod? fragte ich nach. Es war irgendwie lustig sich vorzustellen sie sei angeblich an ner Krankheit gestorben oder sogar ermordet. zweitens wäre kreatiber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 22:09
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Die werte Dame starb in jungen Jahren. Jedoch war es weder die Pest noch ein Mord an ihr... sie schlief einfach eines tages behutsam ein und man fühlte ihr nichts mehr an... weder puls noch atem und zudem rührte sie sich geschlagene 7 tage nicht mehr, bevor man sie für tod erklärte. jedoch fand man etwas seltsam an ihrem tod... ihr gesichtsausdruck, war diese geschlagene zeit lang ein breites grinsen, welches gar psychopathisch war und welche menschen lächeln so im schlaf?
ich überlegte. die frage war berechtigt
hm... toller tod, ncith?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 17.03.2012 22:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Kreativ meinte ich leicht lachend. Psychopatisch oh maan zu gut Ich konnte mich fast nicht vor lachen halten. total sympathisch geb ich dir recht >Ceni

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.03.2012 14:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Naja... bisher bleibe ich dennoch noch bei meiner meinung... mir sowas von egal, bisher habe ich ihre schlechte seite noch nciht gefunden... auch nicht in diesem buch.... naja... weshalb hasst du sie so... überzeug mich, dann hass ich sie auch
bvat ich sie leise, da wir uns ja in einer bibliothek aufhielten




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.03.2012 14:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm ich hasse sie weil sie damals total komisch war. Jaa so in etwa, wenn dir das nicht reicht ist mir das egal Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Soo und nun lass uns das Dicke Buch weg packen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.03.2012 16:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... ja.... geholfen hat esd ja leider nicht wirklich...
dachte ich seufzend und dachte nach. Wurde ich je für tod erklärt und wenn ja... stand über mich genau so ein schwachsinn geschrieben? och glaube nciht...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.03.2012 16:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Naja was solls meinte ich und zog ihn richtung ausgang Ich hab genug gehört Draußen wurde es langsam dunkel. Es war später Nachmittag und nach und nach machten die Geschäfte zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 18.03.2012 19:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Mit der Zeit kam eine kühle brise auf, während wir entlang der themse zurück zur praxis meiner eltern liefen. ich hatte einen arm um meine liebste gelegt und seufzte.
Über,orgen haben wir wieder schule... und ich bezweifle, dass es madame lefair besser geht.... leider...
und wieder schwärmte ich von meiner lehrerin, statt von meiner freundin, wieso nur?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen