˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#361

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 24.02.2012 20:44
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jetzt hab ich aber Angst meinte der Typ sarkastisch. Irgendwie hatte ich keine Lust auf das alles.

Ice schaute zu der Eule. Ebenso wie siete. Er krächzte kurz als begrüßung und musterte die Eule.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 25.02.2012 17:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

kishi fühlte sich sichtlich nicht wohl, doch ivan redete besänftigend auf sie ein, und meinte, dass die beiden freunde wären, woraufhin sie laut schrie und wegflog. verwirrt blickte er dem tier nach.
*was sie wohl hat?*

junge, ich hab keinen bock auf streit, lass uns einfach in ruhe... ich verspreche dir eins.. .in zwei tagen sind wir hier weg und werden bis dahin kein opfer erlegt haben.. .deal?
meinte ich genervt von ihm




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 25.02.2012 18:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich mache keine Deals meinte der Typ n8ur ruhig. Ich beäugte ihn kurz na also schön maulte ich

Ice lächelte leicht. Die Eule weiß genau wer ich bin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 25.02.2012 23:13
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

[gruen]wie meinst du das?[/gruen[
*weiß ich es etwa nicht...*
fragte ivan sich und blickte verwirrt zu ice hinab

und ich kämpfe nicht... also... da reden wir anscheinend aneinander vorbei... keine deals, kein kampf, gut, auch shcön
meinte ich und ging einfach und zog natürlich alice mir nach. doch kein vampir wäre so dumm einen vampirjäger den rücken zuzuwenden, natürlich lies ich meinen blick nie von ihm




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 26.02.2012 21:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Wortlos zielte der Typ auf Alice.

Die Eule denkt ich wäre der Feind weil ihr Herrchen das momentan auch von mir denkt. Verstehst du? Ice lächelte leicht. Tiere waren so berechenbar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 27.02.2012 19:36
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

hm... ich weiß nicht... alice redet nicht viel über ihre familie, somit kann man niemanden in gut oder böse einteilen... ich glaube er hat nur sympathie zu amelie....
dachte ivan laut nach und grisnte breit danach
aber ich hab keine ahnung

leg das ding da weg
fauchte ich und drehte mich nochmals um.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 27.02.2012 20:18
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Noo. I'm a Hunter and you a Vampire Der Jäger verfiel in seine Arroganz. Typisch Jäger halt. Ich verdrehte nur die Augen. Dann allerdings folgten mehrere Schüsse.

Wer zu erst kommt hat zuerst. Amelie war immer die erste Ice lachte leicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 28.02.2012 19:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

Naja... aber du hast mich
meitne ivan daraufhin lachend. irgendwie war ihm die fremde wirklich überaus sympathisch und er verstande weder kishi noch cencil noch alice... irgendwie hatte er bisher nur sich verstanden und dachte lumi auch zu verstehen, doch sie hatte er schon ewigkeiten nich mehr gesehen =(

Total gereizt stürmte ich auf ihn zu und wich den Kugeln meist aus, wenige striffen mich, oder trafen mich wirklich, doch dann packte ich den jäger am hals und riss ihm die waffe aus der hand
lass uns in frieden
knurrte ich unnatürlich für mich




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 28.02.2012 20:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Dieser lächelte zufrieden. Erst einwenig später verstand ich wieso, denn genau hinter mir tauchte plötzlich-sowie es schien- seine Patnerin auf. Ich fuhr erschrocken rum.

Ice schüttelte bedauerlich den Kopf und meinte scherzeshalber noch dazu Ein schwacher Trost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 28.02.2012 20:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

bi nich nichts wert?
fragte ich entetzt und schaute an mir herunter
ich bin ein vampir, sowie du... und ich habe auch meine talente... also bitte... sag jetzt nicht, dass ich kein guter trost wäre

ihr seid doch alle vollidioten ohne hobbys
fauchte ich und klemmte dem mann die luft weiter ab, bevor ich ihn mit viel wucht gegen die hauswand schleuderte und dann mit finsterem blick zu der frau sah
wie oft noch... ich will euch nicht nutzloser weise abschlachten, nur damit ihr usn in ruhe lasst... seid einfach schlau... dann passiert euch ncihts und uns auch nichts
fluchte ich laut




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 01.03.2012 21:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Auf wessen seite steht ihr? Amelies? die Frau schaute herab lassend. Ich verzog das Gesicht.

ein schwacher Trost meinte Ice lachend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 02.03.2012 15:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wieso?
frgate ivan schauspielernd total eingeschnappt und verwirrt.

[rot]was tut das zur sache... woher kennst du überhaupt diesen namen?[7rot]
knurrte ich sie an und trat von ihrem patner weg und kam langsam näher




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 03.03.2012 16:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das tut eine menge zur Sache, Also auf wessen seite steht ihr? Die Frau schaute kalt. Wow Amelie und Ice waren ziehmlich bekannt in der Welt die sich nicht ums internat drehte

Ich hatte gehofft Leute mit mir orientierung zu treffen Ice lachte leicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 03.03.2012 19:18
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich muss mih nciht oprientieren können... also, habe ich es wohl irgendwann verlernt
mutmaßte der Russe und grinste Ice nur an
Bist du wohl auch so orientierungslos, wie ich, oder warum hast du dir das gewünscht?

ich bin auf amelies seite...
knirschte ich. ich wusste noch zu wenig über alle vorfälle, aber bisher kam mir die fremde frau sympathischer vor als das mädchen. was wohl auch am ersten eindruck lag




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 04.03.2012 09:57
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich bin auf Ice seite sagte ich gerade so heraus. Ihr Ziel gefiel mir besser. Das kleine Mädchen wollte Amelie beseitigen. Die Jägerin lächelte dann mein Freund werden wir uns bald wiedersehen. Wenn dir was an deinem Leben liegt solltest du lieber die Seiten wechseln. Dieses mal lass ich euch laufen und zwar weil sie sie machte eine Bewgung zu mir auf unserer Seite steht. Amelie braucht keine Kämpfer sie ist durchaus in der Lage sich selbst zu verteidigen

Ice grinste Nein dann beließ sie es dabei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen