˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#346

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 12.02.2012 20:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

wow... das hätte ich nicht gedacht
lachte ich und küsste sie auf die stirn
und was?

das schon... nur die verhältnisse sind anders und auch das klima die natur, die kultur udn alles... du kannst moskau nicht mit london vergleichen und tokio nicht mit berlin




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 13.02.2012 19:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaa naja siehst du ich überging seine Ironie in seinem Satz Weiß nicht wie wärs mit irgendetwas?
Ich wusste nicht so genau. Vielleicht einen Spaziergang am Fluss entlang oder einen Stadtbummel oder oder oder.

Für einem Moment schaute Ice verletzlich. Nicht lange nur ganz kurz Das ist egal das Klima und die Natur interessieren mich nicht. Jede Kultur geht irgendwann einmal unter.... es ist allein der Mensch der sein Umfeld bestimmt. Tokio wurde von Menschen geschaffen und berlin auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 14.02.2012 20:14
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

sieh es wie du willst... ich finde jedes kaff ist einzigartig und einen besuch wert.... zumidnest wenn man mit seinem leben nichts anfangen kann
ivan seufzte. er hatte nmichts zu tun. keine ziele und selten gründe an orten zu verweilen, oder er verlies orte, obwohl es gründe gäbe dort zu bleiben. er malte sich bereits aus, wie er in einigen wochen, wieder sonst wo wäre und nach und nach london und seine erlebnisse dort vergessen würde.
*ich werde auch irgendwann hier weg sein..... und alles irgendwann vergessen haben*

ich liebe dich
lachte ich und küsste alice. diese antwort war einfach perfekt total mein niveu, wenn mir ncihts einfiel.
hm... einfach nur spazieren gehen, ohne ziel und grund?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 19.02.2012 16:36
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaaa ohne Ziel Alice lächelte. Der Tag war einer derer die sie am liebsten für immer festhalten würde.

Ice beachtete Ivan jetzt gar nicht mehr. Sie würde einfach nur noch Amelie vernichten. Die Welt aus ihren kleinen möderischen Händen reißen und als die größte Verräterin in die Geschichtsbücher der Vampire eingehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.02.2012 12:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

na dann komm...
meinte ich und legte einen arm um die schulter meiner liebsten und lief so mit ihr durch die gassen der stadt. mal an der hauptstraße entlang, mal in den unbewohntesten ecken der stadt und ich fand es einfach wundervoll




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.02.2012 17:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Irgendwie habe ich das gefühl das uns jemand folgt Ich schaute über meine Schulter aber da war nix. Merkwürdig diese Situation kannte ich von irgendwo her. Genau so ging es mir gestern auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.02.2012 18:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich blieb stehen und schaute um mich
hm... sehen tu ich niemanden...
meinte ich leise und lauschte noch etwas mehr, doch wegen der lauten autos der hauptstraße, hörte man keine schritte.
hm... niemand weiß, was wir verheimlichen, also soltlen wir keine angst haben... oder riechen seit neuestem menschen, dass vampirgen?
spottete ich, war aber dennoch recht verunsichert




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.02.2012 18:39
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein aber Der Typ gestern schien nicht auf den Kopf gefallen zu sein damit meinte ich den vermeindlichen Vampirjäger. Er würd es niemals an die große Glocke gehängt haben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 20.02.2012 22:48
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich pass auf dich auf...
meinte ich und drückte alice gegen mich und lächelte ihr zu.
wollen wir vielleicht zurück?
fragte ich sie und lächelte leicht




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 21.02.2012 21:01
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mir wärs lieber Ich war nicht sonderlich scharf auf eine begegnung dieses Vampirjägers.Als wir umdrehten kam schon der erste Schuss. Verflixt... da stand er der Typ von gestern...mussste das sein?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 22.02.2012 13:49
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich blickte zu dem dunkel gekleideten fremden und fletschte reflexartig die zähne
junge, was hast du für ein problem?!
schrie ich angepisst und stellte mich halb vor alice, um ihr wenigstens etwas als schutzschild zu dienen

hm.... ice.... magst du eis?
seitdem ivan schon wieder längere zeit stillschweigend und grinsend ice nachgedackelt war, ergriff er nun wieder das wort um ein gespräch mit ihr zu führen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 22.02.2012 20:52
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hab nur ein Problem gegen Untote mauzte der Typ. Ähm nein sagte er (konnts mir nich verkeifen xD)
Ich schaute hinter Cencil hervor und betrachtete den Mann genauer.

Eis? Du fragst bestimmt wegen meinem Namen Ice lachte leicht ja Eis mag ich durchaus am liebsten Erdbeere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.02.2012 09:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan nickte.
erdbeere... hm... ne... ich bin eher für zitrone.... hab warscheinlich zu viel davon gegessen....
grinste ivan.... sauer macht lustig.

dein pech.... nciht auf dem neuesten stand, oder was? sieh dich mal genauer um... wenn du das tust, siehst du nämlich nur noch untote... die ganze stadt ist voll mit ihnen und du willst mit uns anfangen? zweien, die nichts getan haben und nichts tun werden... ich jage keine menschen und will eigentlich auch nicht gegen sie kämpfen, also such dir jemanden der bock drauf hat und lass uns zufrieden
*ob das der typ war, der gestern alice verletzt hat*
ich blickte ihn an und dann schliete ich zu alice und fragte sie leise
ist er das gewesen?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 23.02.2012 19:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaaa und ganz soo unschuldig bin ich auch nicht gewesen murmelte ich und wurde leicht rot. Deine Freundin hat recht Mr. Ich-bin-so-unschuldig-blutsauger. Für mich seid ihr alle das selber

hmm ja ist auch nicht schlecht Ice grinste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Kapitel 1: Der verlassene Turm

in Teil 1 24.02.2012 14:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan versuchte sich diese neue info zu merken und ar sich sicher, dass er dies wohl sich merken könntem im vergleich zu vielerlei anderer dinge. auf einmal fühlte er etwas auf seiner schulte un zuckte zusammen.
achso...du bist das
lachte er und fuht durch kishis gefieder, welche sich einsam gefühlt hatte.

nenn mich wie du willst und denk über mich was du willstz, aber komm mir oder ihr zu nahe und ich garantiere für nichts...
*ich will nicht töten müssen... nicht wegen so dummen kindergartensachen... aber wenn er weiternervt oder alice etwas antut.. .werde ich es wohl doch machen*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen