˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#16

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:00
von Marilyn • 255 Beiträge

ich liebe auch schlangen^^ und echsen aller art^^
nö^^ du vllt?

nach oben springen

#17

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:02
von Cookie • 1.044 Beiträge

noch eine frage wer sind die bösen ??

nach oben springen

#18

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:04
von Marilyn • 255 Beiträge

hm? ka, würd mal sagen entweder jeder gegen jeden, oder menschen gegen mutanten (mit ausnahmen)

nach oben springen

#19

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:08
von Cookie • 1.044 Beiträge

menschen gegen mutanten mit ausnahmen ;D okay ich fang an

Ich lief durch die zertrörten gassen meiner heimatstadt.Es tat weh alles so zerstört zu sehen.Eine einsame Träne lief mir die Wange runter.Ich sollte die vergangenheit hinter mir lassen.Ich nahm den Rucksack auf den rücken der mit meinen sachen gefüllt war und lief los.

nach oben springen

#20

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:16
von Marilyn • 255 Beiträge

(oki^^)

Was nun Mrs. Webby? fragte Heather deutlich irritiert. Sie war schon ein Stück weit gekommen, doch ihre Füß hatten erstmal genug vom Laufen. Erschöpft setzte sie sich auf den kalten, trockenen Boden und starrte in den Himmeln. Ihre liebste Freundin saß bei ihr auf der Schulter. Sie genehmigte sich einen Moment der Ruhe, ehe sie wieder aufstand und weiter zog. Sie hatte einen mantell um sich geschlungen unter dem sie die vier extra Arme sogut verbarg wir nur irgendwie möglich.

nach oben springen

#21

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:30
von Cookie • 1.044 Beiträge

Nach ein paar minuten laufen taten meine füße schon weh aber ich hielt nicht an.Ich wollte so weit weg wie möglich.Ich lief und lief bis ich an einen großen baum ankam ich ruhte mich kurz aus.

nach oben springen

#22

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:34
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather lief ebenfalls weiter und hörte wie ihr Magen knurrte. Die vier Arme legten sich darum. Ich hab hunger grummelte sie vor sich hin. Ich will doch gar nicht viel. Ein hamburger, Pommes, eis, Brot...irgendwas!

nach oben springen

#23

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:39
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich lief weiter und langsam schlich sich das gefühl des hungers in meinem bauch.Ich hielt inne."och nöö" stöhnte ich und guckte auf meinem bauch runter."man wenn es dich nicht gäbe wer das leben um einiges leichter" sagte ich wütend zu meinem bauch und guckte mich suchend um.

nach oben springen

#24

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 19:43
von Marilyn • 255 Beiträge

Suchend sah sich auch Heather nach etwas essbaren um. Na bitte! jubelte sie fast schon als sie einen alten Snackautomaten sah. Da er wohl eh ncith mehr funktionieren würde konnte sie ihn guten gewissens aufbrechen und schauen ob noch etwas da war. Sie lief hin und brach ihn entzwei, suchte nach einem Riegel oder sonst irgendwas. Sie fand ein paar, die sie sich frech hamsterte bevor es ein anderer tat.

nach oben springen

#25

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 20:32
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich fand nichts und musste mit einem knurrenden magen weiter ziehen.Langsam aber kam auch müdigkeit auf und ich suchte eine stelle wo ich bleiben konnte.

nach oben springen

#26

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 20:37
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie aß in Ruhe einen Riegel, den Rest musste sie sich einsparen. Mrs. Webby krock ihr über das Schlüsselbein zur anderen Schulter und sah sich scheinbar um. Heather nahm sie auf die Hand und setzte sie auf eine Mülltonne, sie hörte leises Klappern, darin musste wohl eine Maus wohnen. Wenn sie klein war war es ein gefundes Fressen für Mrs. Webby.

nach oben springen

#27

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 20:46
von Cookie • 1.044 Beiträge

" hunger hunger hunger" dachte ich die ganze zeit.Wie ich das hasste hunger zu haben aber da konnte man nichts machen.Ich sah in der ferne ein verlassenes haus und beschloss erst einmal dort hinzugehen vielleicht gab es ja da was zu essen und ein trockenen und warmen ort.

nach oben springen

#28

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 20:51
von Marilyn • 255 Beiträge

Wie gedacht verbarg sich wirklich eine Maus in der Tonne. Ehe diese aber reagieren konnte hatte Mrs. Webby sie angesprungen und ihr Gift in sie gepumt. Schach Matt für die kleine, arme Maus. Heather wartete bis Mrs. Webby fertig war, danach gingen sie weiter, beziehungsweise reiste Mrs. webby per Schulter mit ihr. Sie verließen die Stadt und fanden sich shcnell auf offenem Feld, oder besser, offene Einöde wieder. Nur in der Ferne sahen sie ab und an mal einen baum.

nach oben springen

#29

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 21:21
von Cookie • 1.044 Beiträge

Das haus war seid einigen tagen verlassen.Der kühlschrank war mit dem nötigsten gefüllt aber das wurde anscheinend nicht mitgenommen.Ich aß mich sat und legte mich ins bett und schlief ein.

nach oben springen

#30

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 21:25
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather lief unbeirrt von den Fußschmerzen weiter als sie ein Haus wahrnahm. Sie rieb sich alle sechs Hände, mit viel Glück wartete dort etwas essbares außer Riegel auf sie. Heimlich schlich sie sich ins Haus, bemerkte das jemand im Schlafzimmer vor sich hin döste. Bloß leise machen dachte sie und schlich weiter zum Kühlschrank. Sie linste hinein und ihre Miene hellte sich auf. Es war nicht mehr viel, aber besser als Müsli- und Schokoriegel. Sie leckte sich die Lippen und krammte leise das Zeug heraus, dafür benutzte sie aber immer nur zwei Arme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen