˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#46

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:16
von Marilyn • 255 Beiträge

Spinnen lernen auch Kommandos von zeit zu zeit, zumindest reagieren sie auf bestimmte Laute log sie, oder auch nicht. Es war halb Lüge und halb Wahrheit. Sie bemerkte das ihre Augen enger wurden, machte sich bereit um schnell reagieren zu können.

nach oben springen

#47

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:24
von Cookie • 1.044 Beiträge

okay sagte ich knapp fürs erste war das thema geklärt.Ich bin müde ich geh wieder schlafen sagte ich und nahm ein paar sachen zum essen mit.ah und bevor ich es vergesse wag es ja nicht mich im schlaf abstechen zu wollen nur zur info ich hab ein verdammt leichten schlaf

nach oben springen

#48

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:26
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather sah erbost zu ihr. Seh ich so aus als würde ich jemanden umbringen?! fragt sie wütend nach, streckt ihr schmollend die Zunge raus. Sie verzeiht sich mit Mrs Webby auf Sofa ein Zimmer weiter und legt sich dort hin. Weil es keine Decke gibt legt sie den mantel wie eine Denke über sich, die Arme darf sie bloß nicht vom Bauch gleiten lassen.

nach oben springen

#49

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:31
von Cookie • 1.044 Beiträge

Auf die frage antwortete ich nicht.Ich legte mich in mein bett und schlief sogleich ein.Zwei stunden schlief ich wachte dann aber auf .

nach oben springen

#50

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:34
von Marilyn • 255 Beiträge

heather schlief total verpennt auf dem Sofa, lag irgendwie quer darauf. Wie man so schlafen kann war wirklich ein rätsel. sie stüzte den Kopf mit zwei Armen, jedoch auf einer Seite. Mrs Webby lag auf ihrer Halskuhle und hatte sich dort zusammen gezogen.

nach oben springen

#51

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:39
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich schlich mich ins wohnzimmer weil ich vorhin vergessen hatte trinken mit zu nehmen.Ich holte mir was zu trinken und lief an Heathers zimmer vorbei.Hatte ich da grad ein paar arme zu viel gesehen ?? ne das war bestimmt die müdigkeit

nach oben springen

#52

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:42
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather murrmelte etwas im Schlaf und zog den Mantel enger an sich. Mrs Webby wurde kurz wach, krabbelte wenige Millimeter weiter um sich dort erneut zu einem ball zusammen zu ziehen und weiter zu schlafen.

nach oben springen

#53

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:47
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich fiel wieder ins bett und schlief weiter.Ich träumte irgendein scheiß und wachte am morgen auf.

nach oben springen

#54

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:52
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather schlief immernoch tief und fest. Mrs webby war aber schon wach und krabbelte etwas auf dem Stubentsch herum. Sie wartete auf etwas zu essen.

nach oben springen

#55

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 20:57
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich sah das die spinne herumkrabbelte und legte ihr was zu essen hin aber etwas weiter infernt damit sie mich nicht beißen konnte.Ich mochte zwar keine spinnen aber ein tier hungern lassen konnte ich auch nicht

nach oben springen

#56

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:01
von Marilyn • 255 Beiträge

Mrs Webby näherte sie langsam und tastete mit ihren Pedipalpen das Essen ab. Danach fing sie an mit ihren Giftzähnen das Verdauungmittel drauf zu tropfen. Heather wachte etwas später auf und setzte sich erstmal aufs Sofa, noch total verschlafen und die Augen geschlossen.

nach oben springen

#57

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:03
von Cookie • 1.044 Beiträge

Als Heather aufstand fiel der mantel runter.Ich konnte ihre sechs arme betrachten und alles was ich machen konnte war den mund aufzureißen.

nach oben springen

#58

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:06
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather rieb sich verschlafen die Augen und wollte aufstehen, fiel aber sofort wieder aufs Sofa. Mist! Bottom lefty, lass das murrt sie und riss die linke, untere hand los,w elche sich an dem Sofa fesgehalten hatten. Sie gähnte kurz und sah zu ihrer Spinne,w elche sich gerade bediente. Sie lächelte, doch dann wandte sie den Blick zu der Frau. OH oH!

nach oben springen

#59

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:09
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich wusste es zischte sie und sprang auf.Mit ihrem Messer in der hand blieb sie vor heather stehen

nach oben springen

#60

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 17.01.2013 21:14
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather hob abwehren alls sechs Hände und wich zurück. Hey hey! Stop! bat sie, wich dann aber schnell aus, klebte kurz an der Wand und sprang zur Seite wo sie mehr abstand hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen