˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#106

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 21:03
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich fand erdnüsse und steckte sie in mein rucksack für später.Plötzlich hörte ich ein geräusch in einer der räume ich wartete kurz ob etwas raussprang.Es passierte aber nichts und ich stieß die tür mit meinem fuß auf.Mir kam ein kleiner welpe entgegen.Er sah nicht mutiert aus aber sehr dünn und hunrig.

nach oben springen

#107

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 21:06
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather hielt die sechs Messer in den unteren zwei Händen fest solange sie diese nciht braucht eun sah zu dem Welpen. Vorsichtig näherte sie sich ihm, versuchte ihn zu streicheln. Doch dann sah sie sich shcnell anch etwas essbaren für den kleinen um.

nach oben springen

#108

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 21:09
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich zog ein stück fleich aus einer seitentasche meines rucksacks und gab es den kleinen.Der welpe frass es gierig und ich streicelte ihn.Er war sehr süß und ich beschloss ihn zu behalten

nach oben springen

#109

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 21:15
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather stoppte die erfolglose Suche und schaute zu den Beiden. Sieht aus als hätten wir jetzt beide ein haustier lachte sie und kniete sich runter, streichelte dne Kleinen nun auch.

nach oben springen

#110

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 19:14
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ja sagte ich und nahm den kleinen auf den Arm.Ich glaub ich nenne ihn Sari

http://www.cairnkobolde.com/media/6dc29f...0e5fffffff0.JPG

nach oben springen

#111

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 19:25
von Marilyn • 255 Beiträge

Sari wie das Kleidungsstück oder Sari abgeleitet von Sahra? fragte sie lachend, blickte den Hund aber liebevoll an. Noch ein Gruppenmitglied mehr, das war doch schön.

nach oben springen

#112

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 20:14
von Cookie • 1.044 Beiträge

natürlich von sahra lachte ich und packte den hund in den rucksack liess den rucksack natürlich offen

nach oben springen

#113

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 20:41
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie lachte erneut und sah zu dem Hund der munter aus dem Rucksack schaute, aber auch drin sitzen blieb. Wie süß, der kompakte Hund für alle Reisen

nach oben springen

#114

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:27
von Cookie • 1.044 Beiträge

ja lachte ich als ich plötzlich ein lautes fauchen von draußen hörte.Eine von diesen katzen mutanten sprang durch ein fenster im haus in den raum und hätte uns fast erwischt aber ich war schneller und schupste heather zur seite und sprang dann auch zur seite.Mit meinem messer in der hand verpasste ich dem ding eine fette wunde am kopf.

nach oben springen

#115

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:31
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather fing sich ab, mehr als genug Arme hatte sie ja zu verfügung. Sie hielt die Messer bereit, je nachdem wen das Vieh angreiffen würde. Scheinbar fixierte es sich aber auf denjenigen der es bereits verwundet hatte, somit also auf Aley.

nach oben springen

#116

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:39
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich zog mit einer hand den rucksack richtig zu damit mein neuer freund nicht gleich rausfiel und mit der anderen schlug ich blitzschnell eine klaue ab von dem vieh.Dummerweise hatte es fast so viele arme wie heather also mussten noch zwei dran glauben.

nach oben springen

#117

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:42
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather half nach und tötete das Biest letzendlich. Sie bekam kleine Kratzer ab, doch bei ihrem Körper heilten solche winzigen Wunden fast sofort wieder zu. Fünf Arme? Wie sieht das denn aus? fragte sie und schüttelte sich. Über ihre sechs prächtigen Arme war sie viel stolzer, ebenso wie auf das Sixpack. Das alles kam von der Spinnen-DNA, denn diese waren stärker als man dachte.

nach oben springen

#118

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:45
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich musste lachen über ihr kommentar.Ich hab leider nur zwei sagte ich und untersuchte das vieh.dann ging ich aus dem haus und sah mich um.

nach oben springen

#119

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.01.2013 21:55
von Marilyn • 255 Beiträge

Bisher nur Katzen, da haben wir Glück gehabt, aber sicher gibt es hier auch ncoh andere Viecher sprach sie während sie ihr folgte und sah sich abermals suchend um, als könnte jeden Augenblick etwas auf sie zu springen.

nach oben springen

#120

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 24.01.2013 18:32
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich suchte noch einmal alles ab.In allen ecken konnte sich etwas verstecken aber es blieb ruhig und ich konnte die restlichen häuser absuchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen