˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#121

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 24.01.2013 18:56
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather folgte ihr wie zuvor und suchte ebnfalls Komoden, Schränke und alles wo man etwas drin verstauen konnte durch. Aley spührte plötzlich wie ihr etwas neckisch an den Po griff, sofort schreckte Heather zurück und hielt ihre linke untere Hand fest. Tut mir leid! Ich wollte nciht....Bottom Lefty hat manchmal ihren eigenen Willen, tut mir leid entschuldigte sie sich und wurde aus Scham rot. Sie wäre froh im Erdboden versinken zu können.

nach oben springen

#122

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 25.01.2013 07:12
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich schreckte rum und starrte Heather etwas verstört an Wie es hat sein eigenen Willen ?? fragte ich und starrte den Arm an.

nach oben springen

#123

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 25.01.2013 08:21
von Marilyn • 255 Beiträge

N-nein...nicht so ganz, manchmal...Unterbewusstsein. Bottom Lefty ist etwas grabby...tut mir leid erklärte sie, schämte sich sehr. Sie hielt ihre Hand weiterhin fest.

nach oben springen

#124

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 25.01.2013 23:58
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ist schon gut... sagte ich und rieb mir die stelle wo die Hand hingekniffen hatte Tut nur ein bisschen weh weil deine Hand echt kraft hat

nach oben springen

#125

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 26.01.2013 15:58
von Marilyn • 255 Beiträge

Nochmals Sorry, Ich besitze Spinnenstärke gab sie zu und seufzte leise. Sie ließ Botom Lefty los, welche nun wieder keinen eigenen Willen hatte. Heather lief weiter um aus dieser peinlichen Situation zu entkommen.

nach oben springen

#126

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 26.01.2013 21:17
von Cookie • 1.044 Beiträge

ist nicht schlimm sagte ich und lief hinter ihr her.

nach oben springen

#127

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 26.01.2013 21:45
von Marilyn • 255 Beiträge

Am besten wir reden nciht mehr darüber, okay? bat sie und klappte alle sechs Hände bittend zusammen. Mrs Webby sprang von ihrer Schulter und lief hinter den großen Bilderahmen. Mrs Webby, was hast du? fragte Heather ihre Spinne und nahm den Bildrahmen weg, staunte nciht schlecht. Oha...da hält sich jemand nicht an das Waffengesetzt murrmelte sie und nahm die kleine Pistole an sich.

nach oben springen

#128

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 26.01.2013 22:02
von Cookie • 1.044 Beiträge

uhhh zeig mal sagte iCh und guckte auf die waffe

nach oben springen

#129

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 00:43
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather hielt sie ihr vor. Willst du sie nehmen? mit sechs Messern bin ich auch gut dran lächelte sie und hielt die Hände schon gebend zu ihr. Mrs Webby kam wieder hervorgekrabbelt und sprang diesmal auf Aley, kletterte an ihr hinauf, sie wollte zu dem Welpen.

nach oben springen

#130

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 17:25
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich nahm die waffe an mir und folgte dann mit den augen der spinne bis ich begriff das sie zu dem welpen wollte sofort nahm die meinen rucksack ab und zog den reisverschluss auf.Der welppe guckte mich mit seinen süßen augen an.

nach oben springen

#131

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 17:59
von Marilyn • 255 Beiträge

Mrs Webby blieb zufrieden sitzen als der Welpe wieder rausgucken konnte, sie hatte eine Art Wächterfunktion. Bei heather war das wohl auch nötig, denn diese war tollpatschig bis zum Anschlag. Diese lächelte und nahm ihre Spinne wieder entgegen.

nach oben springen

#132

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 18:14
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich streilete den welpen und nahm ihn aus dem rucksack und suchte dann irgendwas was ich als leine benutzen konnte

nach oben springen

#133

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 18:31
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather sah zu einer Abstellkammer und öffnete sie, sofort fiel haufenweise Ramsch auf sie, Mrs Webby war rechtzeitig abgesprungen. Wieso passiert mir sowas immer? schmollte sie und sah traurig auf all das Zeug was sie halb erschlagen hatte. Als ob das alles nciht reichte kippte das Bügelbrett um und fiel ihr auf den Kopf. Wieder jammerte sie und stieß es zur Seite.

nach oben springen

#134

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 18:33
von Cookie • 1.044 Beiträge

alles okay bei dir fraget ich und sah sie an.Der weilpe in meinen armen zappelte und ich liess in runter.er lief zu heater und legte sie ab xD

nach oben springen

#135

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 18:45
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather ließ sich vom Welpen kurz ablecken, dann nahm sie ihn auf die oberen Arme und befreite sich von all dem Ramsch um aufzustehen. Schon gut, sowas passiert mir andauernd...ich bin ein Tollpatsch seufzt sie und klopft sich überall den Staub ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen