˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#151

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 07.04.2013 21:48
von Marilyn • 255 Beiträge

Etwas erstaunt sah sie zu ihr, ds kam plötzlich und machte eigentlich auch nicht viel Sinn, trotzdem lächelte sie munter. Ich mag dich auch und klar, zu zweit ist sowieso alles leichter bestätigte sie einfach. Dann aber suchte sie etwas weiter. Wo schlafen wir eigentlich heute? Die Häuser hier sind nicht sicher

nach oben springen

#152

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 08.04.2013 19:20
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich schätze du kannst gut klettern vielleicht finden wir ja ein baum oder so der hoch und sicher genug ist um darauf zu übernachten sagte ich und sah mich um.Es gab sehr hohe exenplare und ich hatte keine bedenken das wir einen geeigneten baum finden würden

nach oben springen

#153

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 09.04.2013 08:51
von Marilyn • 255 Beiträge

Klettern ist mein zweiter Vorname grinste sie und zeigte mit allen rechten Händen Daumen hoch. Danach sah sie sich auch um, ein Baum wäre sicherer als hier zu Boden. Was ist mit dem? fragte sie, zeigte auf einen recht dicken und wohl alten Baum, eine Trauerweide um genau zu sein. Dieser könnte sie auch vor den Blicken schützen.

nach oben springen

#154

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 09.04.2013 22:34
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ja der sieht gut aus könntest du kurz hoch klettern um zu schauen ob er auch geeignet ist ? fragte ich und begutachtete den Baum von unten ganz genau

nach oben springen

#155

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 10.04.2013 16:31
von Marilyn • 255 Beiträge

Schon dabei lächelte sie und rannte los. Mit einem großen Satz sprang sie an den Stamm und kletterte mühelos hinauf. Nach einer kurzen Weile kam sie wieder runter, kopfüber sich am Stamm festhaltend. Er ist sicher, komm her, ich leih dir ne Hand rief sie ihr zu und hielt eine Hand oben.

nach oben springen

#156

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 10.04.2013 18:16
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich lachte und nahm ihre Hand dankend an.Sie half mir hoch und ich kletterte noch ein wenig höher.Dann machte ich es mir so gemühtlich wie es ging.

nach oben springen

#157

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 10.04.2013 20:44
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather kleterte nach und fing an eine Hängematte zu weben, eine schön große zum richtig ausbreiten. Spinnenseide hatte viele Vorteile. Samtig weich aber gleichzeitig stabil wie Stahl und hinzu kam das sie viele verschiedene Arten von Faden produzieren konnte.

nach oben springen

#158

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 10.04.2013 20:58
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich sah ihr interessiert zu wie sie eine Hängematte webte.Man die hatte es echt gut musste keine decken oder so mitrumschleppen sie kann sich einfach immer was neues weben.Dafür beneidete ich sie und wünschte mir in diesenmoment auch sowas zu können.

nach oben springen

#159

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 15:52
von Marilyn • 255 Beiträge

Etwas erschöpft legte sie sich in die Übergroße Hängematte. Das Wars, bin so gut wie seidenleer lachte sie, machte es sich nochmal richtig bequem. Echt praktisch sowas, bequem und absolut Kugelsicher, ich überlege schon mir meine eigene Kleidung zu machen gab sie zu, klopfte vorsichtig neben sich, falls ihre Freundin auch lieber weiche Seide einem knorigen Ast bevorzugte.

nach oben springen

#160

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 19:47
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich lächelte dankbar und nahm das Angebot an auf ihre aussage antwortete ich Ja sollst du echt mal machen.Dann schwieg ich und lag einfach neben ihr.

nach oben springen

#161

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 19:58
von Marilyn • 255 Beiträge

Mrs. Webby sprang von Heather hinab und setzte sich an den Anfang der Hängematte, damit sie keiner der Beiden versehentlich zerquetschte. Ich könnt ihr glatt ne Weile verbringen...wenn es hier nicht so einsam wäre murrmelte sie.

nach oben springen

#162

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 20:30
von Cookie • 1.044 Beiträge

Naja so einsam ist es hier ja auch wieder nicht ich meine du hast mich und mrs. Webby sagte ich und kuschelte mich in meine Jacke die ich anhatte

nach oben springen

#163

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 20:36
von Marilyn • 255 Beiträge

Schon, aber irgendwie sind wir drei hier so allein und wenn wir etwas begegnen versucht es uns anzufallen meinte sie und seufzte leicht. Ich frag mich wie der nächste Ort dann wohl aussieht

nach oben springen

#164

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 21:16
von Cookie • 1.044 Beiträge

Na hoffentlich besser seufzte ich ebenfalls und drehte mich mit den rücken zu Heather und dann sagte ich leise Gute Nacht Heather

nach oben springen

#165

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.04.2013 21:48
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather sah sie an, wie sie sich von ihr wegdrehte. Gute Nacht wünschte sie, bleib einfach so liegen. Die zwei unteren Armpaare verschränkte sie vor dem Bauch und Brustkorb, das andere hinterm Kopf. Heather schloss die Augen um zu schlafen, scheinbar hatte ihre Begleitung keine Lust mehr zu reden und wandte sich lieber ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen