˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#136

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 19:02
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich musste grinsen und half ihr auch den staub am rücken abzuklopfen.

nach oben springen

#137

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 27.01.2013 19:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Sie seufzte noch einmal und sah im Ramsch nach ob etwas nützliches dabei war. Als sie das Haus abgeklappert hatten ging es ins nächste, von Abtsellkammern hielt sich Heather aber fern. So durchsuchten sie alle Häuser im Dorf und nahmen mit was nützlich sein könnte.

nach oben springen

#138

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 28.01.2013 19:31
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich fand auch noch ein kleinen saive (sorry weiss nicht wie es geschrieben wird hoffe du vertshst trozdem was gemint ist) den ich mit viel mühe aufbrach.In dem saive waren 100 euro und ein kleines gerät was ich nicht kannte also stecke ich es einfach in ien rucksack und ich fand auch noch ein langes seil das ich als leine nahm

nach oben springen

#139

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 28.01.2013 19:59
von Marilyn • 255 Beiträge

(save (von englisch "sicher"), aber egal^^ weiß ja was du von mir willst xD)

Heather blickte ihr gespannt über die Schulter, ein spitzes Zähnchen hing kurz über den Lippen. Geld! jubelte sie. In dieser Welt konnte man das sicher gebrauchen, denn niemand würde seine Beute für wenig verkaufen.

nach oben springen

#140

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 30.01.2013 17:37
von Cookie • 1.044 Beiträge

(ein spitzes zähnchen ?? O.O)

ich nahm das geld und gab heather die hälfte dann warf ich den save achtlos in eine ecke

nach oben springen

#141

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 30.01.2013 19:01
von Marilyn • 255 Beiträge

(ja, heather hat fangzähne, die prodozieren aber nur ein sehr schwaches gift, also keines das der rede wert ist)

Heather steckte das Geld ein und freute sich. Sie war Studentin für Biologie gewesen, dementsprechend war jedes bisschen Geld heilig für sie. Mrs Webby hatte sich wieder auf ihre rechte Schuter plaziert. Mrs Webby, was hast du da? fragte Heather, die Spinne aß sogut es ging ein Stück fleisch was nciht mehr rot war, eher grau. Sie wuchs ein kleines Stück an.

nach oben springen

#142

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 31.01.2013 23:08
von Cookie • 1.044 Beiträge

(aja ...O.O fangzähne)

ich beobachtete die spinne.sie aß ein graues stück fleisch und wuchs ein stück.Ich machte große augen

nach oben springen

#143

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 01.02.2013 16:39
von Marilyn • 255 Beiträge

Hör auf! murrte Heather, doch die Spinne wuchs noch ein Stück, bis das kleine Stück fleisch verzehrt war. Wie oft noch Mrs Webby? Du sollst keine verseuchten Sachen essen, sonst wirst du wieder so groß... klagt die Besitzerin dieser nciht immer ganz gehorsamen Spinne.

nach oben springen

#144

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 09.02.2013 17:59
von Cookie • 1.044 Beiträge

wie jetzt wenn man verseutes fleisch isst wächst man fragte ich ein bisschen doof.Ich blickte die spinne an und kriegte eine gänsehaut

nach oben springen

#145

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 11.02.2013 19:27
von Marilyn • 255 Beiträge

Nein, nicht so ganz. Aber Mrs Webby scheint die Fähigkeit zu haben bei versuchten oder radioaktiven Essen zu wachsen. Je mehr sie isst desto größer erklärt sie ihr und murrt weiter. Mrs Webby schien aber wenig beeindruckt davon und krabbelte auf die linke Schulter rüber.

nach oben springen

#146

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 12.02.2013 21:23
von Cookie • 1.044 Beiträge

ist ja irgenwie gruselig sagte ich und grinste.Ich drehte mich um und lief aus dem haus wieder raus um zu endscheidne wo wir als nächstes hingehen können

nach oben springen

#147

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.02.2013 12:44
von Marilyn • 255 Beiträge

Find ich nicht, ich mag Spinnen, mochte sie schon davor. Aber es macht mir Angst wenn sie zu groß wird, das fällt auf und beim Wachsen bekommt sie wieder Hunger seufzte Heather und folgte ihr hinaus. Sie ging diesmal vor und durchsuchte ein Haus.

nach oben springen

#148

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.03.2013 12:02
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich mag Spinnen auch aber genauso wie du hab ich Angst vor größer werdenden Spinnen sagte ich und sah ihr zu wie sie Sachen durchwühlte.Sag mal hast du Zukunftspläne? fragte ich und wandt mein Blick ab

nach oben springen

#149

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 19.03.2013 11:20
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather hielt inne und sah stumm auf die Sachen vor sich. Zukunftspläne? fragte sie nach und musste selbst überlegen. Nein, nicht wirklich...ich hab keine Familie und das mit dem Collegeabschluss kann ich wohl knicken. Ich habe auch keinen Partner und jetzt wohl keine Freunde mehr und als Mutant...Weiß nicht, ich will erstmal eine Gruppe finden und dann sehe ich wie weit ich komme gab sie zu und seufzte leise. Wie stehts mit dir? fragte sie nach, drehte sich zu ihr um.

nach oben springen

#150

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 07.04.2013 20:02
von Cookie • 1.044 Beiträge

naja fast genauso ich sah sie fest an aber weisst du was ich kann dich eigentlich gut leiden vielleicht willst du ja mit mir kommen und so sagte ich und kam mir selbst ein bisschen blöd vor weil wir ja schon die ganze zeit zusammen reisten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen