˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#91

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 21.01.2013 18:32
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather blib ruhiger, sammelte auf dem Weg eine Spinne ein. Ebenso wie diese hatte sie auch ein ausgeprägtes Sozialnetzwerk, ein paar Eigenschaften schien sie abbekommen zu haben.

nach oben springen

#92

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 16:11
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich kletterte immer höher und als ich an der spitze des baumes angekommen war blickte ich mich um.Ein glück waren die äste sehr dick so das sie mich aushielten.Ich starrte in die ferne.

nach oben springen

#93

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 16:41
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather beschäftigte sich mit der Spinne die sie eingelesen hatte. Mrs Webby blieb ruhig undbeobachtete ihre Freundin mit der fremden Spinne nur. Doch dann verjagte sie diese wieder auf die hand als die Fremde ihrem Arm hinauf kletterte. Eine Idee wohin wir genau gehen sollen?

nach oben springen

#94

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:07
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich guckte mich noch einmal um und rief dann nach unten da hinten ist ein kleines dorf wir könnten ja da vorbei schauen schlug ich vor

nach oben springen

#95

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:12
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather sah zu ihr hoch. Okay, dann gehen wir dort hin. Selbst wenn sich dort niemand befindet gibt es siche rnoch nützliche Sachen entgegnete sie und lief bereits los.

nach oben springen

#96

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:14
von Cookie • 1.044 Beiträge

heyyy warte reif ich und kletterte nachunten udn rannte ihr dann hinterher.

nach oben springen

#97

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:19
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather blieb kurz stehen wartete auf sie, danach lief sie mit ihr gemeinsam Los. Sie dachte darüber nach was sie dort finden konnten. Sie hoffte auf Proviant und vielleicht auch etwas das als Waffe dienen konnte.

nach oben springen

#98

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:46
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich musste vorsichtig sein es könnten in diesen dorf agressive menschen leben oder mutanten.Ich veruschte alle geräusche einzufangen um einen angriff zu bemerken

nach oben springen

#99

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:51
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather lauschte ebenfalls, lief zielstrebig auf der Hauptstraße an der das Dorf angelegt war durch. Sieht recht leer aus, aber wir sollten aufpassen meinte sie.

nach oben springen

#100

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 19:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

ja sagte ich und sah mich auch aufmerksam um.Es könnte überall was luern

nach oben springen

#101

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 20:20
von Marilyn • 255 Beiträge

Etwas klapperte in einer Mülltonne, Heather sah diese misstrauisch an. Hervor kam aber ein Öhrchen, was eindeutig einer Katze gehörte. Sie beruhigte sich weider, doch zu früh gefreut. Als die katze sich zeigte sah man ab und an Knochen und seltsam verwestes oder verbranntes Fleisch. Sie fauchte laut und rannte auf sie zu. Heather griff eine Eisenstänge von denen hier viel rumlagen, wahrscheinlich aus den Häusern gefetzt. Sie schlug die Katze damit nieder. Bisse von Mutanten konnten ihr eventuell nichts anhaben, aber sicher ihrer Begleiterin.

nach oben springen

#102

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 20:27
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich zückte mein messer als das wesen auf uns zu rannte aber als heather es niederschlug atmete ich etwas erleichtert aus aber ich blieb trozdem vorsichtig

nach oben springen

#103

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 20:29
von Marilyn • 255 Beiträge

Mist, wo die ist sind bestimmt auch andere murrmelte Heather und sah sich suchend um. Lass uns ein paar Häuser nach nützlichen Gegenständen durchsuchen bat sie und ging etwas vorran.

nach oben springen

#104

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 20:49
von Cookie • 1.044 Beiträge

is okay sagte ich und ging langsam los

nach oben springen

#105

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.01.2013 20:55
von Marilyn • 255 Beiträge

Die Beiden schlichen durch eines der vielen halb zerstöten Gebäude und Heather fing an mit allen sechsen alles durchzuwühlen. Irgendwo ließ sich sicher nützliches Finden. Geld nahm sie auch mit, wenn es noch funktionierende Städte gab war dis vielleciht vom Vorteil und sicher gab es Wanderhändler die die Kriese ausnutzten. Sie bewaffnete sich mit Sechs Küchenmesser, später könnte sie diese austauschen wenn sie etwas besseres Fand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen