˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙

Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben

Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald

RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C

5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 21:43
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich hörte ein knacken auf dem flur und öffnete vorsichtig ein auge.Ich sah eine schwarzen schatten der sich vor den kühlschrank kauerte.Ich stand so leise wie möglich auf.So leicht lass ich mir mein essen nicht rauben.Mit leisen füßen schlich ich immer näher und blieb hinter der person stehen.meine waffe die ich immer bei mir trug hatte ich bereit in der hand

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 21:49
von Marilyn • 255 Beiträge

Mrs. Webby bemerkte die Person hinter sich und warne Heather, Spinnen hatten ein ausgeprägtes Sozialsystem. Diese schreckte auf und drehte sich schnell um. Ach komm schon!!dachte sie nur frustriert. Es wäre aauch zu schön um wahr zu sein. Eh? hallo erstmal, könntest du dieses Ding weglegen? lächelte heather beschämt.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 21:53

wieos sollte ich ich bin nicht die die sich hier reingeschlichen hat sagte ich und grinste frech.Lass mir wenigstens was übrig ich hab auch hunger. murte ich

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 15.01.2013 22:00

Mrs. Webby, lass uns lieber in eine andere Ecke gehen sprach sie zu ihrer Spinne die sich bereits sprungbereit gemacht hatte um die Fremde anzuspringen. Heather nahm sich noch schnell wenigstens ein wenig zu essen und ging dann schnell vom Kühlschrank weg. Das haus gehört dir doch auch nicht

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 07:16

aber ich war hier zuerst deswegen macht mich das irgenwie zum besitzer sagte ich und setzte mich auf den boden um die fremde zu beobachten.

(sorry das das so kurz ist xD)

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 13:37

Falsch! warf sie sofort ein und hob lehrend den Zeigefinger. Besitzer ist und bleib immernoch der der es gekauft hat. Sollte dieser Verstorben sein und es keine Erben geben, dann gehört das Haus dem Kreis oder der Stadt und ich bezweifle stark das dir eines von beiden gehört erklärte sie und fing dann an zu essen, sie war wirklich eine Art streber.

(is kay^^)

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 16:58

Streber zischte ich gernevt.Aber wenn es keiner stadt mehr gibt und die besitzer tod sind wem gehört es dann ?? saget ich und zog eine augenbraue hoch

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 17:02

Rein rechtlich dem Staat wenn ich mich nciht ihre. Naja, egal, ich studiere Biologie und nciht Jura seufzte sie und aß weiter. Mrs. Webby krabbelte heimlich auf die Fremde zu, sie fühlte sich von ihr bedroht.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:42

ah ja sehr interessand sagte ich und lachte.Und wie bist du auf dein haustier gekommen ?? fragte ich und warf der spinne einen blick zu.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:51

Ich hab sie schon seit sie ein kleines Spinnenbaby ist. Ich habe mich vorwiegend darauf spezialisiert und Mrs. Webby ist meine Studentenpartnerin könnte man sagen erzählt sie und lächelt, pfeifft ihre Spinne zurück die sich bereits wieder sprung bereit gemacht hatte. Stattdessen sprang sie nun Heather an, welche sie lachend auffing.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 19:58

aha sagte ich und blieb mit den auegn auf der spinne.Ich mocht keine spinnen.Ich bekam sogleich gänsehaut. Sag mal wieso beißt sie dich nicht

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:02

Weil Mrs Webby und ich Freunde sind. Ist wie mit einem Hund. Wenn du einen Hund schlecht behandelst, so wird er dich beissen. Wenn du ihn gut behandelst ist er dein treuster Freund erklärte sie und streichelte ihre süße große, Spinne. Sie war ungefähr so groß wie ihre hand. Das die beiden sich verständigen konnten ließ Heather aber natürlich weg, das gebe nur unangenehme Fragen und wenn sie sich nciht täuschten war diese Fremde einer der Menschen die eine Mutantin wie sie sofort töten würden.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:06

Freunde ?? das ist echt ungewöhnlich sagte ich nachdenkend.Sag mal bist du ein mutant ?? fragte ich und meine augen glänzten interessiert.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:09

ACK! Voll erwischt! dachte sie, ließ sich aber nichts anmerken. Nein. Wieso? Weil ich eine Spinne besitze? entgegnet sie lachend. Töten lassen wollte sie sich nun wirklich nicht.

nach oben springen

in Privat-Rollenspiele 16.01.2013 20:12

ach ur weil es mir vorkam als würdest du mit der spinne sprechen entgegnete ich und meine augen wurden kleiner

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen