˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#181

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 20.04.2013 23:09
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather warf das letze gegen die zwei verbliebenden Kreaturen um Zeit zu gewinnen. Diese nutze sie um schnell einzusteigen und war froh als sie los fuhren. Puh! Das war nicht witzig grummelte sie und sah zurück.

nach oben springen

#182

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.04.2013 21:36
von Cookie • 1.044 Beiträge

Außer man findet es lustig wenn man von mörderischen Kreaturen verfolgt wird sagte ich und starrte auf die Strecke vor uns.Ich war schon seid einer langen zeit kein Auto mehr Gefahren und ich müsste mich erst wieder dran gewöhnen.Du ? Wo wollen wir jetzt eigentlich hin??

nach oben springen

#183

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 22.04.2013 22:44
von Marilyn • 255 Beiträge

Und wer findet sowas witzig? entgegnete Heather als gutes Argument. Dieser jemand musste zuvor wohl bereits seinen ganzen Verstand verloren haben. Sie sah auf die Straße vor sich. Wo würde sie wohl hin führen? Ich weiß es nicht...was erwartet uns in der nächsten stadt? Wo sollen wir schlafen? Was sollenw ir essen? Ehrlich gesagt hab ich jetzt schon die Nase voll. Ich meine, wir sind jetzt zwar zu zweit, trotzdem ist es etwas einsam, außer uns gibt es nur irgendwelche Wesen die uns töten wollen. Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht bei dem Gedanken selbst ein Mutant zu sein, aber was soll ich den machen?

nach oben springen

#184

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 23.04.2013 20:34
von Cookie • 1.044 Beiträge

ich weiss es nicht murmelte ich und versank in gedanken.Sie sollte ein sicheren ort suchen wo es was zu essen gibt und sie auch verteidigungsmöglcihkeiten haben.

nach oben springen

#185

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 25.04.2013 19:10
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather schwieg und sah aus dem fenster. Die Welt wie sie sie bisher kannten existierte nicht mehr. Eine Einöde war das was sie vorher liebten. Was soll ich nur tun? Wir brauchen beide einen Ort wo wir sicher sind...sicher...wo ist man denn hier sicher? überlegte sie frustriert und strich sich durchs Haar.

nach oben springen

#186

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 01.05.2013 20:00
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte das in der Ferne eine Stadt mit einem Turm auftauchte.Früher war es so selbstverständlich mit den Auto zu städten zu fahren.Marilyn da hinten ist noch eine Stadt. sagte ich und wurde unruhig.

nach oben springen

#187

RE: Marilyn + Cookie :3

in Privat-Rollenspiele 10.05.2013 22:08
von Marilyn • 255 Beiträge

Heather schreckte aus ihren gedanken auf und sah nach vorn, zu der Stadt die immer näher rückte. na hoffentlich...fällt uns nicht gleich wieder was an seufzte sie und sah missmutig und etwas fragend zu Aley.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen