Jener Tag sollte ein entscheidender sein. Aber es schien als würde man die Welt anhalten. Ice verschwand eines Tages, meine Vergangenheit blieb dort wo sie war und Amelie. Naja Amelie war fort. Nicht fort für immer, aber fort. Ich beschloss nach jenem Zeitpunkt die Schule zu verlassen. In der Welt umher zu reisen, wenn ich es nicht besser wissen würde hatte ich Ceni ziemlich mies verlassen. Eines Tages beschloss ich einfach zu verschwinden. Mein altes Leben hinter mir zu lassen. Ich wollte von Amelie und Ice nichts mehr wissen. Ich weiß dass es noch ganz schönen Trubel gab. Aber das einzige was ich zurück ließ war ein Zettel mit einer Nachricht das es mir gut ging.
Ice:
Amelie hatte mich so in die enge getrieben. Sie schien mir immer einen Schritt voraus, aber ich wollte mich nicht geschlagen geben. Eines Tages wird schon noch heraus kommen weshalb sie nicht stirbt oder eher weshalb sie nicht sterben kann. Madame Lefair wusste es. Ich wusste es. Mehr mussten es nicht wissen.
Rektor Morgan:
Immer mehr schüler hatten das Internat verlassen. Denn dieser Ort strahlte nun etwas finsteres aus. Amelie zeigt sich zwar nicht aber ich weiß das sie hier irgendwo umher schwirrt. Dieses Internat, nein eher dieses Haus hielt sie am Leben, aber da schien noch etwas zu sein. Etwas weshalb sie pfleglich das Haus verlassen konnte.