˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#46

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 18:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

(tz tz tz =)

und... wilslt du die restliche zeit, sofern es möglich ist, mit mir totschlagen? ich langweile mcih ansonsten eh nur
ich legte meinen kopf schief und lächelte sie an. nun wartete ich nur noch auf eine antwort




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 18:58
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Mariko antwortete brian nicht, sondenr holte nur aus, um seine Kiefer wenn möglich mit einem geziehlten faustschlag an die wand zu donnern, doch murmel fauchte sie an und sie hielt inne. Er drängelte sich zwischen die beiden und shcnappte nach ihnen.
Entschuldige dich. Was?! Entschuldige dich!



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 18:59
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute zu ihm Wieso denn nicht ich zuckte mit den Schultern und schaute aus einem der vielen Fenster. Der Schnee sammelte sich an der Scheibe. In ca. einer halben Stunde würde es auf hören zu schneien.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:14
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Ich legte mich an an die Wand.Sie war Eiskalt.Ich dachte an Sie und mir kullerten Tränen über die Wangen.Warum sind alle so fröhlich?! dachte ich traurig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

schön... hast du lust orgendwas bestimmtes zu machen?
fragte ich sie und lächelte dabei weitetr




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schaute wie gebannt aus dem Fenster. Erst ein paar minuten später raffte ich das er mit mir Sprach. Nein eigentlich nicht mein Blick klebte immer noch auf dem Schnee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
wenn du so nach drausen schaust.. .wieso gehts du dann nciht raus?
fragte ich und schaut eüber ihre schulter

ivan
im schnee hinterlies ich tiefe spuren. er pretschte in mein gesicht und ich grinste. zugefrorene seen, dichte schneedecken es erinenrte mich an die winter in sibirien. auch wenn sie dort noch schöner waren. langsanm wurde der wald undichter und vor mir erhob sich ein altes gebäude.
*mitte im wald.. .was das wohl für eins ist?*
fragte ich mich und grinste es an.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das Gebäude grinste zurück ( tschuldige ich konnte nicht wiederstehen xD)

Naja weil es noch schneit meinte ich als wäre das klar. Langsam hörte es auf zu schneien. Außerdem ist es kalt :/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:38
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
naja... dann nicht... dann können wir weiter aus dem fenster schauen...
meinte ich lachend

ivan
es wirkte als würde das gebäude zurückgrinsen. (xD)
ich blieb davor stehen und musterte es weiter.
*was ist das nur... es sind einige menschen an den fenstern zu sehen... ist das ein internat? ein gefängniss?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:45
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

( natürlich letzteres xD)

Ich bis mir auf die Lippe naja das ist langweilig gab ich zu bedenken. Es schneite wirklich nicht mehr doll.
Vielleicht...? Es wäre aber immer noch kalt....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:52
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich musterte die person die einfach nur vor dem gebäude stand.
*was will er hier?*
fragte ich mich. ich kannte ih nciht und fand es irgendwie bedenklich, das sjemand einfach nur vor einem haus stand und... ja tatsächlich er grinste.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 19:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Mein Blick fiel auf den Typen unten. *Was wollte der hier* Oh maan. Ich seufzte irgendwie war das alles schrecklich langweilig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 20:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
komm schon..
ich zog sie hinter mir her
zieh dir ne jacke an und dann gehen wir raus... wir versauern hier drinnen doch eh nur, zudem wirkt der typ da irgendwie komisch... lass uns doch mal schauen ob wir ihm helfen können

Ivan
ich schaute mich um.
*schöne gegend hier..*
langsam lief ich dann noch etwas näher auf das ´grinsende´Gebäude zu




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 20:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaja ich ließ mich von ihm ziehen. Der Kerl dort unten war wirklich merkwürdig. Unten an der Tür spührte ich schon einen kühlen Windzug.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 12.10.2011 20:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan
ich riss die augen auf udn grinste weiter. mit einer sanften, leisen stimme begrüßte ich die beiden fremden, die auf mich zu kamen
hallo

cencil

hi... sag mal... kann man dir weiterhelfen?

ivan

naja.. ich suche eine bleibe... bis ich weiterreise

cencil

ich schaute zu alice
*geht das?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen