˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#496

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 22.10.2011 20:49
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Ich sah auf Ja? ich sah ihn an und lächelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 22.10.2011 20:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich zögerte
ich liebe dich
sagte ich und zwang ihr einen kurzen kuss auf. mit leicht geröteten wangen saß ich neben ihr, den blick wieder grinsend stur aus dem fenster gerichtet




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 22.10.2011 21:08
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Ich schwieg einen momen dann lehnte ich mich an ihn an.Ich dich auch flüsterte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 22.10.2011 21:10
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

erstaunt schaute ich zu ihr und legte meinen arm um sie.
*wozu brauch ich jetzt noch ein haustier? jetzt bin ich jaanscheinend nciht mehr alleine... bis ich irgendwann weiterziehe*
irgendwie machten mich diese gedanken traurig, doch anmerken lies ich mir nichts.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 22.10.2011 21:18
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich blieb so einfach sitzen und genoss das gefühl nicht mehr allein zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 15:34
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(-.-" bekommt ihr das jemals auf die Reihe? 4 SÄTZE! Abbey du darfst eig. noch gar nicht schreiben.
Lumine du schreibst seid einigen Beiträgen knapp 2 Sätze. Cencil hie und da mal wenig Sätze aber im großen und ganzen okay)

Als das Lied zu ende war klatschte ich und lief ihm entgegen. Wow das war.... mir fehlten die Worte. Draußen war es immer noch dunkel. Jaa was auch sonst es war immerhin knapp 20.30 Uhr.

Brain lief langsam voraus richtung Villa und passte auf das Mariko auch ja nach kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 18:38
von Cookie • 1.044 Beiträge

Mai und Lai

Lai zog Mai hinter sich her . Bist du sicher das er hier lang ist??? fragte Mai und sah Lai misstrauisch an. Jaa sagte er nur.Sie liefen durch einen Tiefen Wald .


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 18:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich lächelte und woltle eigentlich etwas sagen, aber behielt meine worte für mcih in gedanken fest. icdh dachte anders wäre es zu peinlich
*das war nur für dich... so könntest du deinen satz beenden... alice... ich glaube echt ich liebe dich...*
dachte ich und lächelte weiter
so, jetzt du aber auch
triezte ich sie und schob sie auf die bühne

ivan

ich starrte in die dunkle nacht. langsam begann wieder schneefall und dieser erwärmte mein herz. es erinenrte mich an früher, an zuhause, an sibirien...
*irgendwann zeig ich dir die welt lumine, verlass dich drauf...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

naaa okaay hmmm ich fing an zu überlegen was ich singen sollte. Mir schossen viele Gedanken und mögliche Lieder durch den Kopf aber spontan fiel mir einfach kein Lied ein. Hmm vllt. sollte ich einfach mein Lieblingslied singen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:31
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
go alice... go alice...
begann ich sie anzufeuern. ich strahlte zu ihr auf und lies meine sinne spielen. mich intressierten ihre momentanen gedanken, weshalb ich begann sie zu lesen.
*sie weiß nicht was sie singen soll... süß... ihr gehts nicht anders als mir*
schmunzelte ich und feuerte sie weiter an, udn einige der umstehenden stimmten in die anfeuerrufe mit ein




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*Hmm wie wärsmit Memory? oder doch lieber etwas peppiges?* Das war gar nicht so einfach. Schlließlich seufzte ich. Irgendetwas musste ich ja singen. Immerhin hatte Cencil auch gesungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
sing memory, wenn dir nichts besseres einfällt... ich bin mir sicher du hast eine wudnerschöne gesangststimme
*so schön, wie sie sonst schon klingt*
schwärmend blickte ch zu ihr auf. ich war mir sicher, dass alle meine worte stimmten, für mich würden sie das auf jeden fall




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Hmm nein lieber ein anderes Ich lächelte es ist ziemlich langsam aber naja ich mag es. Ich legte das gewünschte Lied auf und fing an zu singen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 19:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

gebannt lauschte ich den instrumenten, dann ihrer stimme, die leise über den instrumenten schwang. es war langsam und klang anfangs beinahe etwas traurig vom gesang her. ich kannte das lied davor nciht, aber recht bald, warscheinlich weil sie es sang, eroberte es mein herz. meinen blick wandte ich nciht von ihr, während sie ins mikrophon sang.
*sie ist ein traum*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Da ich das Lied auswendig konnte bewegte ich mich einwenig zum Lied. Die letzten töne verklangen und atemlos lächelte ich Cencil an. *Puhhh geschafft* dachte ich und schaute mich im Raum um. Es waren einige in den Raum gekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen