˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#511

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

du kannst überwältigend gut singen...{
staunte ich und schloss sie i ndie arme. röte stieg in mein gesicht, als ich dies bemerkte. verlegen lächelte ich
kommst du kurz mit? ich möchte dir was sagen... nur hier ist es mir zu laut
*sagt sie ja... dann ist das ein zeichen*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:14
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm okay früher oder später wäre ich sowieso wieder auf der Party und selbst wenn es nur zum Anstoß auf das neue Jahr war. Ich folgte Cencil und fragte mich was er wohl wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:20
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich zog sie mir nach durch die menge bis wir auf dem flur, wo wenigstens etwas weniger schüler umherliefen und es etwas ruhiger war. ich schwieg und starrte alice anfangs nur verträumt in die augen.
*sie wirkt nahe zu perfekt...*
ich senkte meinen blick kurz und holte luft
[rot]alice... ich ... ich... Ich...*
ich brachte den satz gar nicht über die lippen, weshalb ich aufhörte zu reden, sie an mich zog und küsste




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:23
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich streichelte Breez weiter und sah nach draußen.Ich wär jetzt auch gerne draußen ...dachte ich.Dumm nur das ich den weg wie immer ´nicht fand ...ich seufzte genervt.Breez wohl raus finden würde?Was frag ich natürlich würde er ..er kannte sich schließlich besser aus als ich ....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:25
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich erschrack. Wow das kam so...so plötzlich. Nach einem kurzen Schreck jedoch erwiederte ich den Kuss. Ich schloss einfach die Augen und ließ mich in die unendlichen tiefen seiner Umarmung gleiten. Ich mochte dieses Gefühl von wärme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ich liebe dich
brachte ich nun nach diesem kuss aus meinem mund, doch das war ihr sicherlich scho naufgefallen. ich löste meine hände weder von ihr und stand irgendwie leicht unbeholfen da. ich wartete nur auf eine antwort von ihr.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(Lumine hat geschireben Ceni^^)

*ich dich auch* dachte ich. Irgendwie war das eine dumme antwort und ich überlegte noch wie man das auch anders sagen konnte. Außer jetzt die einzelnen Worte anders im Satz umzustellen wie z.B. Ich liebe dich auch. Dummerweise fiel mir nichts anderes ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:43
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

quäl dich nicht... ich gebe mich mit standart antworten zufrieden
sagte ich und presste meine lippen wieder sanft auf ihre.
*danke....*

ivan

hm.....
gab ich von mir. ich überlegte irgendwie, doch es war eher ein seufzter. mir war klar, dass ich igendwann im frühling spätestens weiterziehen würde, doch sehr sicher, dass sie bleiben würde. obwohl es mcih traurig stimmte blieb mein lächeln gleich und wirkte fröhlich.
*wieso kann ich nur keine emotionen zeigen?*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*standard antworten sind aber sooo naja standartmäßig* maulte ich in gedanken. Die Uhr ging langsam auf die 21 zu. Bald wären es nur noch 3 Stunden. Ich ließ mich einfach von ihn küssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
reg dich nciht auf. irgendwann fällt dir schon noch was ein....
munterte ich sie auf.
was jetzt? wilslt du wieder zurück?
fragte ich und klang leicht genervt, bei meiner frage, ob sie zurück wolle




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 20:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm nein meinte ich nach kurzem Überlegen. Erst in ca. 3 Stunden wieder. Ich lächelte *und was machen wir jetzt?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 21:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

naja... wir könnten einfach ncoh etwas die zeit totschlagen... nach london gehen, auf dein, oder mein zimmer... im wald umherstreifen... ivan suchen
der letzte vorschlag war nur als scherz gemeint. ich mochte diesen verrückten irgendwie, aber dennoch war mir sein gegrinse zu absurd. ich lies sie entscheiden




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 21:11
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich schürzte die Lippen Hmmm ist mir egal entscheide du Ich lächelte. Draußen funkelten ein paar Sterne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 21:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

*ich soll entscheidungen treffen? das ist eine dumme idee...*
ich kann mcih nciht entscheidne. entscheidungen wirst von nun an imemr du treffen...
ich lächelte ihr zu und lief von dem raum weg. das wusste ich als einziges, dass wir nicht länger bei diesem partyzimemr sein mussten




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 23.10.2011 21:17
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jehj weil Entscheidungen treffen so großen Spaß machtmeinte ich sarkastisch und lief richtung Treppe.
Soo meine erste Entscheidung ist das du bestimmt wo wir hin gehen Ich schaute ihn lächelnd an und wartete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen