˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#451

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 11:34
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Mariko schaute ihn an und zwang sich, sich nichrt reflexartig die haare glatt zu streichen, dann schaute sich zu Kid und zu Snake, wobei ihr wieder schlecht wurde. Sie überlegte lange - wobei sie Brain nicht anschaute. Gerade als sie den mumnd aufmachte, um zu antworten, kam ihr Murmel zuvor. >>Egal was du sagst, ich bleibe hier.<<
Sie biss sich auf die lippe und knirschte leise mit den zähnen. Verdammt, es war doch so gar nicht ihre art, hierbleiben und helfen zu wollen! Dann musste sie sich eingestehen, das sie überhaupt keine große hilfe sein würde. Eher ein leck in der verteidigung.
Na schön... nuschelte sie und schaute Brain dabei immer noch nicht an. Ich komme...



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 13:32
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich kratzte mcih am kopf...
*na gut...nru welches lied?*
warte... ich muss ncoh überlegen

ivan

aha.... london... bist ja sehr weit gekommen
scherzte ich.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 14:02
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich zuckte mit den Schultern.Naja ..ich wollte einfach nur weg...also viel gesehen hab ich nicht gab ich zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 14:05
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

muss man ja auch nciht umbedingt... ich selbst bin schon vil gereist, aber gesehn... gesehen habe ich eher wenigs
ich fand es klang nciht ganz nachvollziehbar, aber anders konnte man es nicht sagen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 16:23
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

los komm aus den Puschen meinte ich lachend. Ich hatte keine Lust noch länger zu warten.

Brain grinste Na dann.... Er wandte sich zum gehen und meinte noch so Adios Chico er winkte grinsend Kid zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 18:02
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Warum das? fragte ich etwas verwirrt.wenn du schon viel gereist bist?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 18:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich weiss es selbst nicht... ich habe anscheinend meine augen nciht ganz auf gemacht
mutmaste ich

cencil

gut...
ich ging auf die kleine bühne. daseinzige was gefehlt hatte, war der song, den ich mir nun jedoch ausgesucht hatte




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 18:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich hörte ihm zu. Er sang echt nicht schlecht. Wahrscheinlich traff er mehr töne als ich treffen würde. Es war schön ihm zu zuhören und ich lächelte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 18:50
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

selten schwiff mein blick im raum umher, größtenteils schaute ich zu alice und lächelte, wenn imemr ich konnte. ich fühlte mich, als würde ich dieses lied nur für sie singen, doch war mir sicher, dass sie dies nicht bemerkte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 19:31
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Ok? ich lächelte etwas.Wie wahr das doch war.Breez zuckte mit den Ohren und sah sich einmal um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 19:37
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich guckte den beiden schmollend nach."was ist das hier für ne Kacke ich muss jetzt alleine kämpfen" dachte ich wütend ."na egal ich schaff das schon" ich grinste Snake siegessicher an .dann schaute ich den beiden wieder kurz hinterher.und dann guckte ich zu Mizuki ."ich dürfte nicht verlieren denn dann war sie auch in Gefahr" das gab mir neue kraft.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 19:56
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

wie heißt eigentlich dein... hund... ähm... nein, wolf oder?
ich grübelte leicht und legte den kopf leicht schief




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 20:03
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Breez ist ein Wolfshund.^^ sagte ich lächelnd Er ist nur etwas scheu fremden gegenüber meinte ich Hast du auch ein Haustier?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 20:04
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich seufzte
nein... ich bin alleine... total alleine... familie, to, freunde nie besitzt und haustier auch nicht
wieder klang etwas deprisives in meiner fröhlichen stimme mit




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 21.10.2011 20:11
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Ja.Das ist immer das Problem ... bestätigte ich.Aber wieso schaffst du dir kein Haustier an? fragte ich und sah dann zu Breez

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen