˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#436

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:04
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ohaa. Dann muss ich dein Nivau ja irgendwo im Keller suchen Brain grinste breit und schaute zu Mariko. Mr. Ich bin ja so arm dran ignorierte er ab jetzt einfach. Gott sollte der Vampirjäger ihn doch töten. Auf seinen Typen konnte die Welt ruhig verzichten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#437

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:05
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Mariko knurrte leise, zog sich wieder hoch, stieß sich am baum ab und stolperte zu den beiden hinüber. Sie warf Kid einen warnenden Blick zu. Prügelt euch mit dem da grummelte sie und nickte mit dem Kinn zu Snake hinüber. Mehr sagte sie nicht. Sie betastete ihren rücken und versuchte nach wie vor das flaue gefühl im Magen zu missachten. Hungrig starrte sie auf Snakes blutenden arm und konnte sich nur mit mühe losreißen.
Sie schaute zu Brain - und dann gleich wieder weg. Den Blick starr auf den Boden gerichtet biss sie sich auf die lippe und versuchte, die verletzten gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#438

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Brain gluckste Nein ich hab gar keine Lust dazu dann schaute er sie an und lächelte Wow du hast gerade etwas von einer Vogelscheuche aber frag mich nicht was Nach einer weile schaute er dann zu Snake. Der Kerl stand dort drüben einfach im Schnee Wie wärs wenn wir diesen Idioten mit dem da er deutete richtung Snake Hier lassen und zurück gehen. Immerhin bin ich nicht ihr um Idioten zu helfen Nein der Marder hatte nie behauptet das er auch die anderen in sicherheit bringen sollte. Um das andere Mädchen tat es ihm Leid aber da konnte man nichts machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#439

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:30
von Mirenda (gelöscht)
avatar

Mirenda merkte wie leer es im internat war...
vielleicht weil ein paart fehlten.
sie lief in den großen hauptsaal und spürte musik im körper.
es war eine gemischte die ihr sehr gefiel doch sie wollte nicht tanzen.
auch wenn sie etwas leichtes spürte was sie zum tanzen zwang aber sie unterdrückte sich dies.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#440

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

hm...vampirjäger kenn ich gott sei dank keinen...
sagte ich erleichtert und lächelte ihr mal wieder zu
nächstes jahr, bi nich wieder weg
scherzte ich. es wäre sehr unwarscheinlich, dass ich innerhalb der nächsten 4 stunden wieder weiter reisen würde

(hat alice geschrieben und cih sie überlesen *schäm*?)




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#441

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:33
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

(nop. :D Ich hab dich überlesen^^)

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 20:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:37
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

hmm ich dachte nach, Naja komm mit. Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit ins Gedränge.
Es ist mir egal ob du Partys magst oder nicht, aber tanzen alleine ist doof deswegen wirst du jetzt mit mir tanzen Ich grinste breit. Ob ich schon wieder nüchtern war wusste ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:43
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich schaute Mariko mit hoch gezogener Augenbraue an "das sie ein bisschen wie eine Vogelscheuche aussieht stimmt " dachte ich plötzlich.Aber shüttelte schnell den Kopf .nicht das der Typ mir noch nett vorkommt das stimmte nähmlich nicht .ich stampfte in Richtung Snake Ihr könnt gehen ich bleib jedenfalls hier ich setzte mich auf eine stelle die nicht mit schönen bedekt war und wartete.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 20:52
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Hm ..sei froh^^ es ist such nicht gerade angenehm ständig von irgendwelchen Psychopaten verfolgt zu werden die darauf aus sind einen zu töten... meinte ich grinsend.Und warum reist du ab? fragte ich dann noch
Breez schnaubte leise und sah hoch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:12
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan
wegen einigen eigenen problemen in mir drinnen udn weil ich die welt sehen will, jetzt wo mein leben shcon ewig ist, will ich jedes land gesehen haben udn vorallem irendwann in ein paar hundert jahren zurücjk nach russland kehren...
schwärmte ich

cencil

ich stöhnte auf und schaute zu ihr
ich hoffe dir ist bewusst, dass ich ncith kämpfen kann




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:16
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Hm ...ich möchte nicht zurück... das erinnert mich zu sehr an meine Familie... ich zuckte mit den Schultern.Aber wo du recht hast hast du recht.wenn man schon so viel zeit hat sollte man sie auch nutzen ..nur ich bin nicht so der typ zum reisen gab ich zu.Aber ich konnte mir gut vorstellen wie es wäre in andere länder zu reisen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:19
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

musst du jaa nicht ich lächelte. Das nächste Lied fing an und ich tanzte mit ihm. So schwer ist das gar nicht.
Irgendwie sah er nicht sehr begeistert aus. Alsoo ehrlich das war erst der Anfang. Warte nur ab bis ich raus bekommen hab wo das Karaoke statt findet ich kicherte. Ein neues Jahr begegnete ich immer positiv

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:19
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

meine neugierde wurde geweckt, als sie sagte, sie wolle nie mehr zurück
wo kommst du her, lumine?
fragte ich und wandte meinen kompletten körper um zu ihr, dass ich nun nicht länger aus dem fenster starrte sondern zu ihr

cencil

rot]singen geht ja noch... aber tanzen ?- nein wirklich... tanzen geht bei mir gar nicht[/rot]
sagte ich und schaute zu ihr
können wir nciht was anderes machen?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 21:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:23
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
aus London...dort wurde ich geboren und auch verwandelt ...und ich möchte das einfach nur vergessen sagte ich und sah zu Breez und krauelte ihm hinterm Ohr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 21:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaja komm mit Ich hörte auf und schlenderte mit ihm durch die Räume. Endlich fand ich sie. Die Karaoke anlage. Der Raum war relativ leer da kaum jemand angetrunken von was auch immer genug war um freiwillig zu singen. Sooo du meintest jaa singen ginge. Alsoo los du fängst an ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen