˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#421

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 19.10.2011 20:03
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Murmel gniggelte irgentetwas und patschte dann nur: "Beides".
Er trippelte ungeduldig auf und ab. Ist doch egal, mach einfach!Da ist ein Irrer im Wald der gerade zwei Leute abschlachtet!
Murmel knurrte. "Vampirjäger", kam jetzt wieder, dieses mal jedoch mit einem ausrufezeichen hintendran.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#422

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 19.10.2011 20:08
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich hörte ihm zu.Naja ...bei mir war es etwas anders... Vampirjäger gab es immer ... und auf der Flucht bin ich zufällig hier her gekommen . dagte ich mit einem leichten lächeln.wenn ich konnte würde ich auch hier bleiben .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#423

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 19.10.2011 20:16
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

jaja ich bin ja schon unterwegs brummte Brain und setzte sich in Bewegung. Er tauchte im Saal unter und suchte den Rektor doch fand ihn nirgends. Seufzend kam er wieder in die eingangshalle und sah murmel. ich finf ihn nicht... meinte er gelangweilt und lief richtung Tür, dann musste er eben selbst gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#424

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 19.10.2011 20:20
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Murmel zögerte kurz. Mariko würde nicht sehr erfreut sein, wenn ausgerechnet Brain da jetzt auftauchte. Sie würde sogar sehr wütend sein, das war sicher.
Murmel schaute hoch zu Brain und lief dann an ihm vorbei nach draußen, um ihm - mal wieder - den weg zu zeigen. das wurde ja langsam so eine gewohnheitssache.
Der Junge hat doch gar keine ahnung, was er an Mariko hat, dachte er traurig. Aber ich kanns ihm noch nicht mal verdenken, sie versteckt ihre gute seite ganz schön gut. Trotzdem... Er lief in richtung wald.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#425

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 19.10.2011 20:56
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Brain folgte ihm gelangweilt. Der Schnee knirschte unter seinen Füßen und der Wald war mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Das Licht das durch die Bäume fiel war silbern und schwach. Zum spazieren, kämpfen etc. reichte es aber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#426

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 18:11
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Murmel beeilte sich und sie kamen schon bald in die nähe der kleinen Lichtung. Murmel blieb ein zwie meter vor dem kleine arial stehen und schaute Brain an. Dann sprang er durch die bäume, rannte einmal an Snake und Kid vorbei und sprang zu mariko.
Mariko zuckte zusammen, als murmel auf ihre schulter kletterte und schwankte wieder leicht hin und her, sie sah aus, als würde sie gleich umfallen und nie wieder aufstehen.
Hast du - Doch dann schaute sie zu Brain hinüber und gab einen erstickten laut von sich. Oh nein...



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#427

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 18:20
von Cookie • 1.044 Beiträge

Was machst du hier fauchte Ich Brain an .Du solltest nicht hier sein Ich sah in böse und wütend an.dann wandte ich mich zu Mariko Am besten du bringst ihn zurück zum Internat mit dem werde ich auch allein fertig.ich ging auf Snake zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#428

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 18:36
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Mariko fasste sich wieder, auch wenn ihr Blick immer noch ängstlich zu Brain hinüberflackerte, dann schaute sie Kid an und rutschte wieder zu boden, worauf eine beeindruckende kanonade an schimpfwörtern folgte. Klar - vergiss es! Ich bleib hier! Ich komme sowieso nicht von der stelle, fügte sie in gedanken hinzu und warf Murmel dann einen bösen Blick zu. Und noch mal tragen lasse ich mich nicht - jedenfals nicht, solange ich noch denken kann.
Warum hast du ausgerechnet ihn mitgebracht?! >>Oh, ein dankeschön hätte auch gereicht!<< schnappte Murmel zornig zurück. >>Sonst noch irgentwelche extrawünsche?<<



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#429

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 18:51
von Mirenda (gelöscht)
avatar

Mirenda war neu und lief in das Internat.
angekommen holte sie sich ihren Zimmerschlüssel.
stellte ihre sachen ab und staunte ein wenig.
sie zog sich ein schlicht grünes langes top an und eine jegeanz (jeanz legends) in weiß und eine weiße schleife im haar wie sonst auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#430

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 18:54
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Brain warf Kid einen bösen Blick zu Jaja jetzt mach hier blos nicht auf dicke Hose. So toll und strak wie du tust bist du nicht. Was konnte dieser Idiot schon außer seine klappe groß aufreißen? Wow toll vielleicht konnte er ja kämpfen aber selbst wenn, ein VampirJÄGER konnte das erst RECHT.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#431

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 19:07
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen .Ich guckte in tief und böse in die Augen.Ich hab schon mehr durchgemacht als du und jetzt kommst du hier an und denkst das du hier jeden runter machen kannst ich war echt stinkig.Du hast doch keine Ahnung stark zu sein schrie ich ihn an.Wenn du denkst das du es besser machen kannst dann mach es auch und steh ihr nicht so doof rum denn cool bist du auch nicht ich war echt rot geworden und beruhigte mich wieder ein bisschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#432

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 19:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Armer Kerl meinte Brain spottend. Gott der sollte ihn mal in ruhe lassen. Er war in seinen Augen definitiv die Art von Typ der immer der war der am schlechtesten dran war. Oh Gott wie er solche Typen doch hasste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#433

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 19:19
von Cookie • 1.044 Beiträge

Da platzte mir der Kragen .Ich holte aus und schlug ihn weg.ich verpasste ihm eine blaue Lippe und lächelte böse.ich machte mich bereit für ein Schlag von ihm Na musst du jetzt heulen .Ich wusste das es ihm nicht weh Tat aber es machte mir Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#434

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 19:22
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Oh nein auf das Kinder nivau bekommt du mich nicht runter Brain grinste. Er war rückwärts im Schnee gelandet. Nun stand er auf und klopfte sich lässig den Schnee von der Hose. Wie wärs wenn du mit dem Vampirjäger spielst der hat bestimmt Lust dazu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#435

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 20.10.2011 19:31
von Cookie • 1.044 Beiträge

Du kannst ihn ja fragen ob er mit dir spielt weil ich denke auf dem Kindernivau bist du schon längst ich hasste Leute mit ne großen Klappe .Ich guckte zu Mizuki die weit abseits saß "an was sie grad woll denkt" ich achtete garnicht mehr auf den Freak und den Kotzbrocken .Ich ging paar Schritte in ihre Richtung."Es ist echt schade das ich nicht bei ihr sein darf ob der Kotzbrocken eine Freundin hatt oder sogar der Freak dann müsste noch mehr von uns wissen" ich war total in gedanken versunken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen