˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#376

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 17.10.2011 20:58
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lächelte leicht.Na dann! ich gönnte mir noch mal einen Blick nach draußen und nickte dann.Ja .Winter ist meine absolute lieblings jahreszeit. sagte ich und beschloss mich nun auch wieder hinzu setzten.Breez ließ sich neben mir nieder und schaute ivan etwas misstrauisch an,Machte jedoch nicht weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 17.10.2011 20:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Auf einmal ertönte eine durchsage Achtung Achtung es ist 20.00Uhr Also Partyzeit. Immer schön cremig bleiben meinte die Stimme des Rektors. Lächelnd machte ich mir einen lässigen Dutt ähnlichen Zopf, prüfte mein aussehen im Spiegel und lächelte zufrieden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 17.10.2011 21:08
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

sie erinenrt mich an zuhause... an meine familie... an meine vergangenheit
mein sonst so glückliches gesicht wurde schlaff. das lächeln verblich und so wie selten starrte ich regungslos, wie eingefrohren aus dem fenster.

cencil

ich war mir sicher, ja es war ivans stimme und ich dankte kishi. wiede rmit der seele i nmeinem körper rannte ich die treppe hoch und stand dann bei kishi, der ich sanft nochmals über das gefieder strich. dann lief ich langsam vorwärts und setzte mcih mit zu den beiden
hi ivan.. .shcon freunde gefunden? anscheinend ja.. .wollte dir nur sagen, dass du jeder zeit komemn kansnt, zimemr drei und ich jetzt vorerst weg bin, oder auch ncith, man wird sehen
ich stand wieder auf und lief dann zur party,wie ich es alice gesagt hatte

ivan

danke
meinte ich, jedoch klang meine stimme nciht freudig wie sonst, sondern eiskalt... weiter starret ich nun aus dem fenster.
*zu hause...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 17.10.2011 21:12
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lief zur Party. Unten war eine menge tanzmusik aufgelegt. Ich lächelte und lief auf die Tanzfläche. Eine menge schüler tümmelten sich dort schon und ließen die Nacht mit einem Wilden tanz ausklnigen. Ich suchte nach Cencil in der menge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 17.10.2011 21:21
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Es jagte mir einen schauer über den Rücken.Ich sah dem Fremden kurz hinterher.Aber dann sah ich wieder zu breez und lehnte mich an ihn.Er hatte so schönes weiches fell.Es erstaunte mich immer wieder.Ich sah nach draußen.Die durchsage ignorierte ich mehr oder weniger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 07:08
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Okay rief ich him nach.Ich seuftze leicht und machte mir leicht sorgen.Ich ging zur Treppe und setze mich auf diese.Meine Gedanken handelten nur von Kid.Irgendwann stellte ich mir das schlimmste vor was je passieren könne und rannte ihm nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 13:28
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

die musik dröhnte mir in den ohren, obwohl ich noch gar nicht im parttyzimmer war. ich seufzte und ging dann in den überfüllten raum.
*wo alice wohl ist... ob sie shcon da ist?*
fragte ich mich und schaute mich in dem raum um

ivan

*wie es ihnen wohl aleln geht... meien ganze familie... tot... und mich mussten sie zurück lassen... russland...familie...winter....*
unzusammenhängig wirkten meine gedanken, odch waren es nicht. langsam kam mein lächeln wieder und meine trüben gedanken verflogen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 13:48
von Snake (gelöscht)
avatar

wirklich so unverständlich? ich will wissen, wie viele du getötet hast
fauchte ich und musterte die vampiri nim licht des mondes. ich trat noch näher auf sie zu und blieb dann stehen
jetzt antworte gefälligst
forderte ich herrisch udn starrte sie mit eiskalten augen an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 14:41
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Mariko starrte einfach nur feindseelig zurück und deutete mit dem Messer drohend auf seine Brust. Sie konnte riechen, das er ein mensch war, aber seine augen waren die eines Demonen.
Ich weiß nicht, wer Sie sind knurrte sie, auch wenn sie in wahrheit fieberhaft nachdachte, was sie nun tun sollte. Murmel, beeil dich!
Lassen sie mich bloß in ruhe!

Murmel rannte, so shcnell er konnte. Während er lief überlegte er, wie er die leute bitteschön warnen sollte - da rannte er mit voller wucht in Kid hinein und wurde zurückgeworfen.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 15:45
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ahhhh rief ich überrascht und sah das Tier mit großen Augen an .Dann stand ich aber schnell wieder auf und lief weiter .Das Gefühl wurde immer stärker und ich sah mich um.Da hinten waren zwei Schatten und ich ging auf die Knie Ist das nicht ein Mädchen ? Und was macht sie bei diesen Typen ? Hey ist das nicht dieses Mädchen aus dem Internat!!! dachte ich .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 16:41
von MarikoSolitudo | 177 Beiträge

Murmel fauchte Kid wütend an und huschte an ihm vorbei in richtung internat - dann stutzte er als er sah, wohin kid rannte.
Wenn er bescheid weiß wissen es die anderen vieleicht auch dachte er und rannte kid hinterher. Als er sah, wie er sich hinkniete, sprang er vor ihn, schlitterte im schnee etwas unbeholfen herum und schaute ihn aus großen augen warnend an.
Ach verdammt warum versteht mcih denn niemand außer Mariko?! dahcte er missmutig, dann kam ihm eine idee und er tapste im schnee herum. Er kritzelte im schnee herum, bis dort unten in ziemlich krackeligen bustaben stand: "Vampirjäger".
Er ruckte mit dem kopf in die richtung der beiden gestallten und schaute Kid warnend an.



>>Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 16:48
von Cookie • 1.044 Beiträge

Ich weiss sagte ich als ich die Schrift entziffert hatte .Ich machte kurz mein eines Auge zu um ihn zu verstehn zu geben das ich das schon heraus gefunden hatte.Ich muss das tun sagte ich entschlossen und guckte den Marder fest an.Dann stand ich auf und ging weiter ohne auf den Marder zu achten.Mir war klar das ich sterben konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 18:58
von Snake (gelöscht)
avatar

langsam wurde es mir zu blöd. durchgehend nur antworten aus dem vampir herauszuquetschen. wenn se nciht antwortete, ihr pech. für sie war es so oder so zu spät. ich warf das messer und schnitt sie am arm.
*ob es wohl schmerzt... so als vampir?*
fragte ich mich udn lief näher auf sie zu
auch wenn du, ein vampir bist... mich kriegst du nicht klein, sondern ich dich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 19:18
von Nyuu (gelöscht)
avatar

Ich fand Kid und rannte zu ihm.Ich folgte ihm die ganze Zeit.Irgendwann konnte ich ihn einholen und schuate ihn an.Ich konnte nicht sprechen,dazu fehlte mir die Kraft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 18.10.2011 19:24
von Cookie • 1.044 Beiträge

Erschrocken sah ich sie an. Was machst du denn hier??!!!???! sagte ich leise aber auch ärgerlich.Das ist viel zu gefährlich geh sofor zurück!! sagte ich und guckte ob sie uns gesehen hatten.Ich hatte Angst um Mizuki.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran 123
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen