Mariko war mit Brain zurück gegangen und sie konnte nun schon die fenster des Internates sehen. Auf dem weg hatte sie sich öfters an bäumen abstützten müssen, doch sie vermied es störrisch, Brain anzuschauen. Zum ersten mal in ihrem leben - besser gesagt, zum ersten mal nach ihrem tod - hatte sie ein schlechtes gewissen, weil sie die anderen im stich gelassen hatte.
Murmel war auf halbem weg umgekehrt und ohne ein weiteres wort zu mariko zurück zu Kid und Snake gelaufen, als er jedoch die beiden fremden gesehen hatte, hatte er gezögert. Zu lange.
Als der vampirschlitzer dem Jungen das bein zerschnitt, lief Murmel los und sprang auf Kids schulter. Wie ein kleiner schutzengel kniete er da, die spitzen zähne gefletscht und knurrte leise. Die Hörner auf seinem Kopf waren deutlich zu sehen.
>>Tach<< meinte er zu Kid, obwohl er wusste, das dieser in nicht verstehen konnte, währendessen dachte er an seine Herrin.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, hat es mich überrascht, das sie weggegangen ist ... So ist sie doch sonst nicht, normalerweise würde sie auf einen gegner einschlagen, egal, wie verletzt sie ist. Irgentetwas stimmt nicht mit ihr...