˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#616

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:24
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

gerne doch... ich mag kälte mehr als falsche wärme und die natur mag ich auch... vorallem im winter
sagte ich und lächelte ihr zu. ich legte einen arm um sie.
erzähl mir doch mal was über dich... ich bin dein freudn und weiß, deinen namen, den namen deines haustieres und ja... das war es schon

cencil

ich schaute auf als ich schritte hörte
und... hast du qwas du wolltest?
fragte ich sie lächelnd




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:30
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein eigentlich nicht aber ich weiß noch nichtmal ob ich es überhaupt dabei hatte meinte ich. In Gedanken fügte ich noch hinzu das ich mein Armband gesucht hatte. Naja wie dem auch sei lächelnd ließ ich mich neben ihn sinken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:33
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lächelte.Ich bin aus London, und am 13.9.1872 bin ich gestorben ...
ich verzog leicht das gesicht bei der erinnerung. sprach dann aber weiter.und am 7.7.1866 geboren... naja ...und was früher war...
ich dachte an meine mutter das willst du sicher nicht wissen... meinte ich dann und sah auf den Boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ein bisschen was würde ich aber gerne über deine vergangenheit wissen... wie bist zu zum beispiel auf den hund gekommen? warum bist du heir? etc
ich lächelte ihr zu. ich intressierte mich für ihre geschichte

cencil

tut mir leid.. ich weiss nciht ob du es an attest, aber hat madame lefair noch etwas gesagt? oder war alles dann rect normal?
fragte ich und legte meinen arm um sie




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:42
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
Vorher habe ich mit meiner Mutter am rand von London gelebt.Ich musste ihr immer viel helfen weil sie krank geworden war.Dann haben mich diese vampirere gekidnappt...Die haben mich als spender missbraucht...einer von ihnen war so gnädig mich zu verwandeln... tja ... das ist warum ich ein vampir bin. seufzte ich.Breez habe ich angeschossen im Wald gefunden.Sie haben ihn sicher wfür einen wolf gehalten. ich zuckte mit den schultern.Und dann bin ich irgendwann mit ihm hier gelandet. sagte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:44
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich ncikte bei ihren worten. sie tat mir leid unnd dennoch mochte ich ihre geschichte irgendwie
achja... vampire können shcon blöd sein...




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Sie machte irgendwie einen leicht belustigten Blick. Ich glaube sie weiß mehr als sie Preis gibt Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Madame Lefair war auf gewisse weise gruselig. Ich lehnte mich gegen ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:48
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich nickte.Ja manche sind wirklich nicht gerade die nettesten...
sagte ich und schaute wieder auf.wie lange reist du denn schon umher? fragte ich nun wieder neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:55
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

ich recvhnete kurz nach
also gestorben bin ich 13.12.1632 und seit da an eigentlich...
sagte ich und zuckte mit den shcultern
die welt hat sich seit damals sehr verändert

cencil

die frau ist echt komisch...
meitne ich leise. irgendwie sorgte ich mich etwas um unsere lehrerin, da sie so überaus unnormal komisch heute war




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Naja was soll man machen ich lächelte. Nach einer weile stand ich auf und zog ihn auf die Füße. Komm wir gehen noch ein bisschen feiern meinte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:59
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ja ..da hast du recht...Aber wo warst du denn schon überall?Es muss toll sein so viel zu reisen! sagte ich und lächelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 20:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

meinet wegen
seufzte ich und lies mich von ihr mitziehen

ivan

angefangen hat es in russland... hm.. island und japan waren auch shcöne orte... dann natürlich england, aber den größtenteil meiner reise weiss ich gar nciht wo ich war. zudem sind grenzen heut zutage anders als damals... ich war in preußen, nur ist das alles polen, oder auch deutschland? ich bin nicht gut in geology
erzählte ich lachend




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 20:06
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lachte.Preußen?Wie war Preußen denn so? fragte ich lächelnd.Ich war ja selbst nicht besser in geografie, dennoch ich kannte das ja alles nicht .So alt war ich dann wohl doch nicht.Ich lächelte weiter und sah ihn an.Russland ist sicher auch schön... sagte ich gedankenverloren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 20:07
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nach wenigen Minuten waren wir in einen der Überfüllten Tanzsäale. Immer wieder schaute ich zu ihm und jedes mal musste ich lächeln. Es waren noch knapp 10 minuten bis Mitternacht. Die Stimmung war ausgelassen und jeder schien zu quatschen oder zu tanzen. Die Karaokeanlage war bis oben hin voll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 20:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

wie kannst du sowas nur mögen?
fragte ich sie und lächelte ihr ebenfalls zu. für mich war das gar nichts.

ivan

wie soll es groß gewesen sein? es war ein land, wie jedes andere. grenzte an deutschland und nach dem ersten weltkrieg hat man es größtenteils zu polen umgeformt.. ein teil ging nach russland und ja... mehr weiss ich ncith, was ich dazu sagen soll und russland ist immer noch mein liebstes land...
schwärmte iich zum ende hin




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen