˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#646

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:27
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lachte. Jetzt sind ja alle da Ich genemigte mir einen Schluck aus dem Sektglas. Komm lass uns irgendwo hin gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#647

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:29
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich sah ihn kurz an, sagte aber weiter nichts.ich sah mir das Feuerwerk an.Ich war froh nicht mitten im getümmel zu sein.Das wäre schrecklich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#648

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 19:35
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

gerne
sagte ich und lief ihr nach. irgendwie fielen mir genau jetzt die gedankenfetzen von madae lefair ein... irgendwas mit dem turm hatte es auf sich. nur was?

ivan

ich liebe nich
flüsterte ich in die nacht hinein




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#649

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 20:09
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Lachend zog ich ihn richtung Treppe. Sie wird sich sicher freuen meinte ich und grinste. Ich nahm 2 Stuffen auf einmal. Fast wäre ich gestolpert. Allerdings auch nur fast

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#650

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 20:33
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

*wer...wen meint sie grade?*
fragte ich mich verwirrt und sprach meine verwirrung dann auch aus und schaute zu ihr.
[rot]hm...wen meinst du?8/rot]




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#651

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 20:47
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*Naja Madame Lefair* dachte ich. kaum merklich verdrehte ich die Augen. Im 4ten Stock blieb ich stehen um zu verschnaufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 07.11.2011 20:51
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich lächelte. ich fand das eine schöne idee, immerhin mochte ich unsere lehrkraft lefair. ich lächelte ihr zu
so erschöpft vom treppen steigen?
fragte ich nach, da ich das nciht so ganz nachvollzog.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 08.11.2011 14:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein nicht wirklich meinte ich lächelnd. Schließlich drehte ich mich richtung Gang in dem Madame Lefairs Raum lag. Irgendetwas war anders. Es war so ein waages gefühl das hatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 09.11.2011 19:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

na dann komm
sagte ich und zog sie mir nach. irgendwie war die temüperatur erheblich kühler als vor 10 minuten hier in diesem bereich und kishi verhielt sich auch merkwürdig
*irgendwas stimmt nicht.... etwas hat sich verändert... pass blos auf dich auf, al...*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 09.11.2011 19:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Am Ende des ganges stand ein Mädchen. Knapp 14 Jahre alt. Auf ihrer Schulter saß ein Rabe der gesamte Flur war mit einer dünnen Eisschicht überzogen. * Was zum...?*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 14:54
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich shcaute zu dem kind
er bist du?
fragte ich sie vorwurfsvoll und schaute mich um. irendwas ging von ihr aus.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 14:58
von Snake (gelöscht)
avatar

für einen jungen hätte ich dich nie gehalten und vampire altern doch nciht wirklich, also könntest du sehr wohl deren vater sein... auch egal...
knurrte ich die drei an.
*jetzt ist es schon neujahr und ich muss mich immer noch mit ihnen abgeben... das ätzt...*
dachte ich genervt und überlegte. eigentlich hatte ich grade nur den willen kid auszuschalten, weil er vor einigen jahren mir entkommen war, doch was sollte ich mit mai und lai anfangen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das Mädchen schaute kurz zu uns dann ertönte eine helle sopranstimme. Sie schallte wie glöckchen durch die Gänge Eines der wenigen dinge die du wissen musst *Gedankenleser* fügte sie in stillem hinzu und ein perlendes unschuldiges lachen ertönte. Es klang schön und gruselig zu gleich. Sämtliche nackenhaare stellten sich bei mir auf. Also Feodora überlegen sie es sich. Ihre Zeit ist begrenzt Zu ihrem Raben fügte sie hinzu verschwinden wir von hier Abraxas

(Kid snake kommt zum Punkt sonst tu ich es für euch)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:22
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich shcluckte und schaute dem mädchen hinterher
*mit wem...redet sie? woher weiß sie das mit dem gedankenlesen? wer ist sie?*
fragte ich mich und bemerkte wie kishi von meiner schulter auf das mädchen zuflog
kishi...bleib da!
schrie ich ihr hitnerher, doch sie landete vor dem mädchen und beäugte vorallem den raben.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:31
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das Mädchen schaute zu der Eule Wie wäre es wenn du deine eule zähmst. Abraxas mag andere Vögel nicht sonderlich Es war mehr eine kleine Drohung. Sie setzte ihren weg fort und Abraxas schwarzglänzende Augen beeugten die Eule. Irgendwie gefiel mir das gar nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen