˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#601

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 11:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Das Problem ist das ich nichts deuten kann da das alles keinen Sinn ergibt. meine Madame Lefair leicht entgeistert.
Das alles brachte mich zum lächeln. Irgendwie amüsierte es mich. *wie schön* dachte ich nur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 11:57
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

keinen sinn.. .das ist nciht wirklich gut... alice, das ist nciht schön
wieß ich sie zurecht und betrachtete madame lefair.
wie ist sowas möglich?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 12:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Irgendwas ist im Gange murmelte Madame Lefair. Ich hingegen grinste weiterhin. *och komm schon es ist Silvester*
Okay es war vielleicht nicht schön aber naja ich wusste es auch nicht. Wiesoo musste immer alles so kompliziert sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 12:15
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

*hm..es könnte etwas mit dem neuen jahr zu tun haben und ci hweiß doch dass silvester ist... nur es macht mir nunmals auch angst, nciht z uwissen was genau los ist... versteh da sbitte engelchen*
bat ioch sie per telepathie und gab ihr währenddessen einen spitznamen, besser kosenamen, ohne dass ich es bemerkte. ein vampir, der ein engelchen war... stellte ich mir irgendwie süß vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 12:24
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

*engelchen? Na ich weiß ja nicht* Ich kicherte ein wenig. Madame Lefair hatte schon wieder damit angefangen auf und ab zu laufen. Irgendwie belustigte mich das. Oh man was war mit mir los? Wahrscheinlich bin ich immer noch einwenig weggetreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 20:26
von Abbey (gelöscht)
avatar

Ich horte ein Gereusch und blib stehen.Angestrenkt versuchte ich herraus zu finden wo das Geräusch her kamm.Ich merkte das es ein gesprach war und das es ungefär 4 personen waren.ich ging in die richtung wo das gerausch her kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 02.11.2011 18:46
von Snake (gelöscht)
avatar

ich shcnaubte verächtlich
ihr mit euren dummen artacken...
ich shcaute auf. funkelte erst zu den mais, dann zu den lais, dann zu kid
habt ihr ihm nciht zugehört? wir müssen etwas klären, dafür können wir euch nciht brauchen!
drei messer flogen schnell,gezielt und gefährlich durch die luft. mai traf iich einmal, mitten im kopf blieb es stecken, doch es war die fälschung, wie ich es mir gedacht hatte. knurrend verfolgte ich meine anderen wurfgeschosse, die beide nur meine gegner striffen und leicht verwundeten, jedoch nicht tödlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 03.11.2011 18:09
von Cookie • 1.044 Beiträge

Kid
Eigentlich habe ich sie nur verlassen weil du mich verfolgt hast sagte ich böse.Also haben sie etwas mitzureden.

Mai und Lai
Mai sass auf den boden und funkelte snake an.Lai sah Kid traurig an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 03.11.2011 19:48
von Snake (gelöscht)
avatar

ausreden suchen.. deine schwesterm, freundinen, kidner? was sind das für nervensägen?
knurrte ich kid an und trat auf ihn zu. mai udn lai kehrte ich dabei jedoch nicht meinen rücken zu, so klug war ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 04.11.2011 17:55
von Cookie • 1.044 Beiträge

Kid
Seh ich so aus als ob ich vater bin ??? das sind meine geschwister sagte ich verärgert und schlug nach ihn.

Lai und Mai
Und außerdem bin ich ein junge entgegnete Lai frech.Mai schlug nach Snake. Aber immer weichte er aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 05.11.2011 12:16
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
madame lefair, sollen wir lieber wieder gehen?
fragte ich da auch ihre gedanken recht verwirrt und aufgebracht klangen. ich verstand zwar nicht was genau hie rlos war, abe rlachen konnte ich über ncihts von alle dem




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 05.11.2011 20:06
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ja..ja vielleicht wäre das eine Idee Madame Lefair schien immer noch in Gedanken versunken. Zahlen immer die gleichen und dann nichts mehr ich versteh das nicht. 31,12,24,00 murmelte sie leise. In der zwischen Zeit erhob ich mich und zog Cencil mit richtung Tür. Madame Lefair hatte sich schon längst von uns abgewandt und schaute aus dem Fenster. Das Mondlicht schien ihr Fahl auf ihr Gesicht. Als ich das Zimmer verließ war mir irgendwie nicht wohl. Ich hatte Cencil mit mir nach draußen gezogen. An der Treppe fiel mir auf das ich mein Armband vergessen hatte. Ich lief zurück und bedeutete Cencil in Gedanken das er warten sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 14:39
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil
pfeifend setzte ich mich auf eine treppenstufe und schaute zurück in den gang.
*was sie wohl macht?*
sie sagte mir nur, dass cih hier warten solle, doch nicht warum. langeweile war es glaub ich,weshalb ich kurzzeitig mal wieder die welt durch kishis augen sah. sie flog irgendwo durch das schulgebäude.
*hm...altes gemäuer? wie weit oben sie wohl ist udn wie sie wohl so hoch gekommen ist... zum turm sind die türen zu... also wo ist sie?*
fragte ich mich und schaute weiter durch den raum.
*naja...solange sie spaß hat*




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 15:41
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Leise öffnete ich die Tür. Madame Lefair stand noch immer am Fenster. Ich räusperte mich ähmm.. ich hatte hier was vergessen ich bin gleich wieder weg. Madame Lefair nahm von mir gar keine Notiz. Mein Armband fand ich nicht.
*Hmm vielleicht hab ich es auch gar nicht um gehabt?* Kurz schaute ich zu Madame Lefair.Es gibt viele Legenden um den Turm Sie rieb sich betrübt das rechte Handgelenk. 31.12. 24:00 und nichts.. Sie lächelte als ahnte sie was das hieß. ähm ich geh dann mal wieder meinte ich nur leicht verwirrt und verließ das Zimmer wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 06.11.2011 19:00
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich nickte nur.Manchmal verwirren sie mich schon etwas. sagte ich nach einer weile und sah in den Himmel.Wollen wir noch etwas draußen bleiben? fragte ich und sah zu Breez der sich immer noch fröhlich im schnee wälzte

zuletzt bearbeitet 06.11.2011 19:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen