˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#661

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:34
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

*sie ist ein zahmes tier... wenn du ihr etwas tust, dann werd ich dir manieren beibringen kleine*
dachte ich und schaute zu kishi. sie flog wieder auf meine schuloter nach längerem eindrignlichem anstarren. es war recht seltsam, dass mir dieses kleine, junge mädchen solch eine angst einjagte nur durch ihre worte.
*mit wem hat sie geredet?*
fragte ich mich weiter und drückte alice´hand. eibnfach nur als vergewisserung, dass sie noch da war und es ihr gut ging




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:38
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich drückte mich an ihn Von wem sprach sie? Das Mädchen war verschwunden. Irgendwie war ich froh darüber. Sie war zwar klein gewesen aber auf gewisse art angsteinflüssend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 19:40
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

und mit wem?
ergänzte ich ihre frage nur noch. ich hatte keine ahnung
wollten wir nciht nach madame lefair schauen...
sagte ich zögerlich. war das kleine mädchen vielleicht bei ihr gewesen, oder sie wegen ihr so seltsam drauf?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:02
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Jaa vergessen wir das einfach mal. Irgendwie stellte ich erst jetzt fest das wir auf Madame Lefairs Flur standen. Ich hatte böse vorausahnungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:11
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich fühlte das selbe wie alice. langsam fiel mir auf, dass das eis wieder schmolz.
*komisch...komisch...komisch*
ich schaute den gang an.
ich habe ein überaus ungutes gefühl...

ivan

ich shcaute zu lumine
du... wollen wir cencil und seiner freundin... ich hab ihren namen vergessen... oder noch nciht erfahren...hm...aber wllen wir den beiden vielleicht auch ein neues jahr wünschen, immerhin ist cencil ja so nett und wird mich bei ihm wohnen lassen
schlug ich vor




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:15
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich auch wir näherten uns der Tür und ich stellte fest das es die von Madame Lefair war. *O.O* dachte ich und guselte mich schon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:17
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

madame lefair?
fragte ich bevor ich langsam die tür öffnet. sie antwortete nicht. ich sah in den dunklen raum und erkannte vorerst gar nichts.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:21
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Madame Lefair? fragte ich ebenfals. Es kam keine Antwort erneut. Es war stockdunkel und drinnen war es kalt.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch aus einer der gegenüberliegenden Ecken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:26
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich rief auch nochmals fraglich ihren namen, bevor ich vorsichtig näher auf die ecke zuschritt. war es schlau gewesen?- nein... sicherlich nicht. es war davor, als man madame lefair ausmachen konnte schon gruselig genug geworden, aber jetzt bemerkte man, dass so richtig etwas nciht sitmmte.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:29
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

In der Ecke saß madame Lefair zusammengekauert. Wenn sie sonst groß war war sie jetzt ziehmlich winzig. Sie atmete schwer und ihr anblick war leicht schaurig. Madame Lefair? fragte ich zögerlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:46
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

mi tat unsere lehrkraft richtig leid, wie sie so da saß
madame lefair... es geht ihnen nicht gut.... sollen wir den schulleiter holen? oder eine krankenschwester.... können wir ihnen irgendwie helfen?
fragte ich fürsorglich und kam mir leicht dämlich dabei vor, so mit einer lehrkraft umzugehen, obwohl ich mochte sie ja, dennoch war es komisch einen privateren bezug zu lehrkärften aufzubauen und ihnen helfen zu wollen,l da es doch sonst immer sie waren, die einem irgendwie halfen




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:49
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein wimmerte ihre Stimme. Sie klang brüchig aber kurz danach richtete sie sich etwas auf. Es ist nichts
Ich schaute sie misstrauisch an. Ich glaubte ihr die sache nicht ganz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:53
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ihre gedanen waren wirr und unentzifferbar... ok nicht wirklich aber es wäre zu anstrengend
madame lefair, das stimmt nciht und das wissen sie. wir wollen ihnen helfen... uirgendetwas stimmt nciht udn sie wissen das genau und sogar noch besser als vorhin... bitte sagen sie uns was los ist. wer war dieses kleine mädchen?
fragte ich eindringlich nach




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 20:58
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

ich werd es euch nicht sagen meinte sie steif. * ich werde euch da nicht mit rein ziehen* dachte sie. Ich schaute sie einfach nur unschlüssig an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 10.11.2011 21:03
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich packte sie an den schultern
ich will ihnen helfen, egal was los ist.. sie können mich ruhig da mit reinziehen. sie müssen wissen, dass ich sie bewundere... sie sind eine einzigartige lehrerin und ich bemerke doch shcon lange, dass sie immer bedrückter sind und mit ihnen etwas nciht stimmt. Madam lefair, ich bitte sie als ihr schüler... lassen sie mich doch auch mal ihnen helfen!
schrie ich sie an um sie zur vernunft zu bringen. ich lies sie los und chaute zu boden. ich hatte überreagiert, das stimmte, aber vielleicht half es ihr ja wenigstens




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen