˙·• ♥ •·˙ⓗⓔⓡⓩⓛⓘ©ⓗ ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ˙·• ♥ •·˙


Neu hier? Hier seht ihr
alle Zimmer die wir
Momentan vergeben haben


Alles zu unserer Umgebung.Ein
kleiner Überblick über vorgekommene
Orte und andere besondere Im Wald


RPG: Kapitel 4 Dunkelheit
Wetter: bewölkt und nebelig Zeit: 19:00 Uhr
Tag: 15.1.2012,Sontag Monat: Januar
Temperatur: -6 °C


5 Aktive Mitglieder
Wir freuen uns immer
auf neue Gesichter :)

#586

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:13
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Madame Lefair war auf einmal die Ruhe selbst, mischte die Karten noch ein weilchen und legte sie vor sich hin um sie wieder neu zu mischen und erneut aus zu teilen. Aus all dem wurde ich irgendwie nicht schlau. Ich nehme an ihr beiden seid zusammen? quatschte sie so nebenbei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:20
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich mag schnee ja auch , aber kein kaltes wasser von meinem hund^^ meinte ich lachend.Das macht er nur zu gerne weil er genau weiß das ich das hasse ich warf einen nicht ernstgemeinten bösen blich zu Breez.Dieser wedelte fröhlich mit der rute und schien fast zu grinsen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:23
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ja
sagte ich überglücklich und drückte die hand von alice sanft

ivan

hm...
mehr gab ich nciht von mir um ihr gesagtes zu komentieren. ich schaute zum schulhaus
*hm...*
dachte ich mir udn grinste einfach mal wie immer vor mich her




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:26
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich fragte mich warum er die ganze zeit grinste,ich machte einfach mit und grinste nun auch fröhlich vor mich her.Ich streichelte breez auch kurz und sah dann wieder hoch zu ihm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:28
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Madame Lefair schien sich jetzt vollkommen auf die Karten zu kosentrieren. Mehrmals runzelte sie die Stirn schüttelte den Kopf und legte die Karten neu. Schließlich stand sie auf hohlte sich eine Kugel und stellte sie neben die Karten. Nach einigen Minuten stand sie auf und lief im raum auf und ab Ich versteh das nicht...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:37
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

iuch schluckte und schaute zu alice
das wirkt nciht sonderbar gut...
flüsterte ich ihr zu

ivan

du hast ein überaus schönes lächeln...
sagte ich und küsste sie sanft. ich schaute wieder auf. der schnee tanzte um uns herum und der wind trug den geruch von feuerwerkskörpern mit sich. bald müsste es 24 uhr sein, wenn jetzt schon erste feuerwerkskörper gezündet wurden.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:43
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lehnte mich gegen ihn *wer weiß?* Okay versuchen wir es damit. Madame Lefair schien endlich einen entschluss gefasst zu haben. Sie stellte eine Wasserschüssel auf den Tisch und zog eine Kerze aus einem Schubfach. Nach wenigen minuten schien alles für Bleigießerei vorhanden zu sein. *okaay* Ich bitte euch einfach mal das zu probieren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 21:48
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich lächelte weiter und wurde etwas rot.dankesagte ich und erwiederte den Kuss.Ich atmete schließlich die frische Luft ein.Wie spät ist es? fragte ich.Ich mochte silvester nicht besonders.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:04
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

ivan

hätte ich eine uhr, oder die shcule einen uhrenturm, könnte ich es dir sagen.. .schäätzen würde ich kurz vor 24 uhr
sagte ivan und grinste wieder breit.

cencil

trinken?
frgate ich überaus verwirrt. ich kontne mit ihren angaben ncihts anfangen und schaute zu alice
*was meint sie?*
frgate ich sie per gedanken




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:08
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Nein stöhnte Madame Lefair. Cencil...sie meint wir sollen mal Bleigießerei versuchen ich lächelte
* Blei schmelzen und in die Schüssel gießen* dachte ich noch als erklärung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:12
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
ich sah auf den Boden.Dann geht es ja bald los ... dachte ich und seufzte.Breez störte der Geruch und das geräusch von den Knallern überhaupt nicht er tollte weiter fröhlich im Schnee umher und japste ab und an fröhlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:30
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

gut..ok mir auch recht
ich schaute zu alice und lies mir von ihr bestätigen, dass ich das richtig machte, was ich tat.
*ich hab sowas noch nie gemacht... mach ich das falsch?*
fragte ich sie, da sich bei mir irgendwie ncihts tat

ivan

neues jahr.... warum macht man sich so verrückt darum? alle jahre wieder....
ich verstand den tumult nciht. den lärm der feuerwerke, den gestankt des verkohlten feuerwerkskörpe. was war daran nur so toll in den augen der meisten menschen?




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:34
von Lumine (gelöscht)
avatar

Lumine
...soweit ich weiß soll es böse geister verteiben...meinte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und zuckte mit den Schultern.[aber geklappt hat es noch nie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 30.10.2011 22:50
von AlicePrinzess of Blood | 2.126 Beiträge

Ich lächelte und machte es ihm nach, dann hohlte ich die unförmigen klumpen aus dem Wasser. Jetzt wusste ich was Madame Lefair so aufgeregt hatte. Ihr hing eine Strähne vors Gesicht und hielt die Hand an den Mund. Es ist eines wenn man schlimme Dinge vorhersagte aber was anderes wenn da überhaupt nichts zum deuten war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: Prolog: Kugeln, Karten, Blei

in Teil 1 31.10.2011 11:31
von CencilSoul Seer | 1.394 Beiträge

cencil

ich stand auf der leitung
was ist jetzt genau los?
fragte ich in den raum

ivan

dann sollte man es lassen
lachte ich in die ferne. ob die menschen das hören würden? wohl kaum.




Always smile and be happy, then you are like me... Ivan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanillarose77
Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 3580 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen